Movie-Talk
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
ich kann hier zwar - etwa im vergleich zu *charro* - keine ambitionen erkennen, aber sei´s drum:
Alamo / Denen man nicht vergibt / die glorreichen Sieben ... alle 3 aus dem selben Jahr, viel Spass beim Vergleich ;)
Aber sei es drum...
Misfits (nicht gesellschaftsfähig) ist aus dem selben Jahr und - sofern man ihm dem Genre des Westerns zuordnen mag - was doch einige tun - noch am ehesten mit Flaming Star vergleichbar.
ich hätte ihn auch noch gern mit *Rio Bravo* aus dem Jahr zuvor verglichen, aber der hat unter anderem auch noch die besseren Filmsongs, von daher lassen wir das lieber
Kommentar
-
wer redet vom Duke? wenn, dann vergleich ich ihn mit Nelson oder mit Dino, Hauptdarsteller hin oder herKommentar
-
von Burroughs: alleine *my rifle, my pony and me* ist besser als der komplette OST von Flaming Star
Flamming Star der Titelsong dagegen hat was ,und sicher mehr als der stumpfsinn " My Pony blabla"! Ricky Nelson war nur schlechter Elvis verschnitt ,wenn man ihn in Rio Bravo sieht den lieben Ricky ,merkt man gleich das er einen auf Elvis macht . Um nicht zu sagen er war einer der ersten elvis imitatoren ....
LG RynnKommentar
-
Ricky war kein Elvis Imitator sondern hatte selbst genügend eigene Hits.
Wenn man die Frisur u. die Mode von damals mitrechnet dann waren X R+R Sänger Elvis Imitatoren. Elvis hatte damals die Modetrends derart beeinflusst dass kaum jemand daran vorbei kam. Nur deswegen ist man kein Nachahmer sondern geht einfach mit der aktuellen Mode.Kommentar
-
Ricky war ganz sicher ein billiger Elvis verschnitt ! Die Mode wäre ok ,aber wie er sich gibt wie er sich verhält wie er seine Mundwinkel hochzieht ähm das sieht man deutlich das er Elvis nachgemacht hat . Und die 2 hits die er hatte ,naja sollen ihm gegönnt sein .
Das ist so auffällig und offensichtlich das er Elvis Imitiert hat !
LG RynnKommentar
-
In Wiki auch nachzulesen und zwar das hier :
von Wiki : Nach den ersten Plattenerfolgen versuchte Imperial Records, Nelson als „sanfte Alternative zu Elvis Presley“ aufzubauen.
Ist das Elvis ? nee das ist der Verschnitt davon !
LG RynnKommentar
-
Elvis hatte einmal gesagt: " There´s room enough for everyone. " ( Ich denke, es war die Madison Square Garden Conference. )
Er kritisierte keine anderen Sänger, wie du es tust.Kommentar
-
Der Song Flamming Star ist schon recht gut und hat was besonderes ,was man von "My Pony and me" nicht sagen kann ,das ist ein typischer Farmer Song und kommt bei weiten nicht an Flamming Star heran .
LG RynnKommentar
-
Es gibt auch eine coole Version von The Boss ...ohh geht ja gar nicht sagen sicher einige
Kommentar
Kommentar