Loving You

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100411

    #46
    Zitat von Marty
    ich kann es nicht beurteilen. aber wahrscheinlich sähe sie unoperiert auch nicht besser aus. die gute frau ist halt nunmal fast 90.
    dass das immer so bewertet werden muss. vielleicht will sich mancheiner von uns auch in 40 jahren die visage liften lassen.
    Um Lifting ging's mir gar nicht in erster Linie bei meinem Kommentar. Sondern darum, dass sie tut, als wäre sie 30. Das finde ich irgendwie immer unwürdig, ich kann mir nicht helfen. Ich meine, sie muss keine Haushaltskittel und Ommafrisur tragen ("A touch of blue, like the other ommas have, too"), aber das... Das ist wie Männer mit 40, die noch immer im Skater Look rumrennen und nicht realisieren wollen, dass sie keine 16 mehr sind.

    Kommentar

    • Marty

      #47
      Zitat von Rock Hardon
      Um Lifting ging's mir gar nicht in erster Linie bei meinem Kommentar. Sondern darum, dass sie tut, als wäre sie 30. Das finde ich irgendwie immer unwürdig, ich kann mir nicht helfen. Ich meine, sie muss keine Haushaltskittel und Ommafrisur tragen ("A touch of blue, like the other ommas have, too"), aber das... Das ist wie Männer mit 40, die noch immer im Skater Look rumrennen und nicht realisieren wollen, dass sie keine 16 mehr sind.
      man muss doch auch mal toleranz walten lassen. wenn einem alten, betagten menschen sowas wichtig ist, dann soll er das doch tun.
      ich finde nicht, dass leute immer nur die erwartungen anderer erfüllen müssen. erst recht nicht, wenn das für jemanden, der schon betagt ist, vielleicht noch ein bisschen lebensqualität bedeutet.
      ich sehe das nicht so engstirnig.

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20786

        #48
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • Franz Nübel
          Foren-Experte

          • 24.01.2004
          • 780

          #49
          Zitat von gast-20090715
          Und, bevor nun jemand an die längst verstaubte Videosammlung geht, um nachzuschauen, ob es sich auch hier um die "andere Synchronisation" handelt, dies noch:

          Als SELECT VIDEO Nr. 4018 und 5304 erschien das anders synchronisierte LOVING YOU ebenfalls, dies mit ähnlichem Cover wie oben gezeigt, allerdings rückseitig (ebenfalls wie Vorderansicht und Seite) in Schwarz gehalten, aber gleiche Elemente (Bilder + Text) beinhaltend.

          Und mit einem Cover im Aussehen wie eben beschrieben, gab es die VHS auch noch als AVP-Video.
          Weiß Jemand, wer die 2. Synchronstimme gewesen ist? Ich suche auch eine Abbildung des Videocovers mit der 2. Synchronfassung. Da kann mir hier doch bestimmt Jemand helfen.
          http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
          https://elvis-presley.jimdofree.com

          Kommentar

          • Graves_bei_Nacht
            Gehört zum Inventar

            • 04.11.2014
            • 3879

            #50
            Zitat von Franz Nübel
            Ich suche auch eine Abbildung des Videocovers mit der 2. Synchronfassung...
            Ja so 'was...... User weg, Bilder nicht mehr sichtbar. :traurig:


            Es gibt mehrere Videofassungen (somit "Videocover") der anderen Synchronfassung, da SELECT VIDEO an die drei Ausgaben über die Jahre (80er/90er) auf den Markt brachte. Zwei der (Bestell-)Nummern sind im Zitat genannt. Hier mal eine spätere, die 020509:





            Dies Cover baut auf dem der Nummer 4018 auf, ist aber eben weiß auf Rücken und Rückseite statt schwarz und hat zudem durchgängig unten den gelben cinema video-Streifen.

            Die Cover der anderen beiden VHS ließen sich u.a. ergoogeln. Besitzer des GRACELAND-Magazins Nr. 85 (Seite 42) bzw. EPG-Mitglieder könnten alternativ dazu auch entsprechenden Artikel lesen (Coverabbildung # 4018).

            ***

            Die Existenz also dieser anderen Synchronfassung ist unstrittig. Das auch selbst dann, wo Internetseiten oder sonstige Medien (Filmbücher) dazu keinerlei Anmerkungen machen. Die Fassung ist -wie schon erwähnt- nur knapp 87 Minuten lang.
            Das ZDF sendete in den 90ern die allseits bekannte Fassung, letztlich auch Austria 9 (bis 2012) und Das Vierte (bis 2013).

            In den Credits dieser SELECT-Videos ist kein Hinweis auf das Synchronstudio enthalten, keine Nennung der jeweiligen Sprecher.

            .
            Zuletzt geändert von Graves_bei_Nacht; 25.11.2014, 23:15.

            Kommentar

            • Ela68
              Forum-Moderator
              • 24.03.2007
              • 11015

              #51
              Zitat von Graves_bei_Nacht
              Ja so 'was...... User weg, Bilder nicht mehr sichtbar. :traurig:
              Das liegt nicht daran das der User weg ist, sondern daran, dass die Bilder auf fremden Servern hochgeladen wurden, auf denen sie irgendwann gelöscht werden.
              Zuletzt geändert von Ela68; 25.11.2014, 23:12.

              If tears build a stairway
              and memories a lane.
              I`d walk right up to heaven
              and bring you home again.

              Kommentar

              • Graves_bei_Nacht
                Gehört zum Inventar

                • 04.11.2014
                • 3879

                #52
                Zitat von Ela68
                Das liegt nicht daran ....
                Das war auch nur eine Aufzählung der Umstände, quasi deren Verkettung (obendrein) und nicht die Absicht, einen Zusammenhang darin hergestellt zu haben.

                Kommentar

                • Tafka S.
                  Posting-Legende

                  • 22.06.2005
                  • 9754

                  #53
                  Zitat von Marty
                  nochmal hinter der kamera. ein ähnliches hat schon oliwa gepostet. davon sind wohl einige damals geschossen worden.
                  Ja, und zwar auch bei Tageslicht...

                  Kommentar

                  • honeybee
                    Board-Legende

                    • 29.01.2017
                    • 11654

                    #54
                    Ich weiß jetzt nicht ob folgender Schnitzer nur in der deutsch synchronisierten Fassung vorkommt:

                    Die Band spielt bei einer der Auftritte "Party". Kurze Zeit später der nächste Auftritt. Sie spielen den Song ein weiteres Mal, aber Elvis fragt zuvor bei der Band nach, ob sie den Song kennen würden.
                    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                    Kommentar

                    • Hunka Hunka 1860
                      Gehört zum Inventar

                      • 23.11.2007
                      • 3806

                      #55
                      Kommt in der Original-Synchro auch vor.

                      Ich hatte das immer so verstanden, dass er das in der Rolle des "spontan" aus dem Publikum gezogenen "Einheimischen" so frägt, um den Anschein zu wahren und die Masche halt Ernsthaft wirkt.

                      Kommentar

                      • honeybee
                        Board-Legende

                        • 29.01.2017
                        • 11654

                        #56
                        Bleibt er während der "Tournee" dieser "plötzlich auf die Bühne gezerrte"? Also dem Image nach?

                        Ich habe das so nicht verstanden. Bei seiner "Entdeckung" ja - aber danach gehört er doch auch fürs Publikum zu diesem Ensemble, oder nicht?
                        Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                        Kommentar

                        • Hunka Hunka 1860
                          Gehört zum Inventar

                          • 23.11.2007
                          • 3806

                          #57
                          Zitat von honeybee
                          - aber danach gehört er doch auch fürs Publikum zu diesem Ensemble, oder nicht?
                          Schon ne Weile her, dass ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Ich meine, später gehört er ja dazu, aber als der Satz fällt, ist er noch nicht offiziell dabei.

                          Kommentar

                          Lädt...