Ist der Film eigentlich auch auf DVD erschienen ? Ich würde es gerne einmal wissen, da ich den Film leider noch nie gesehen habe, sondern nur weiß, dass er wirklich sehr gut sein soll.
Jailhouse Rock
Einklappen
X
-
Jailhouse Rock wurde in der amerikanischen Nationalbibliothek (Library of Congress) für die Nachwelt archiviert. Bis jetzt schafften es um die 400 Filme in dieses Archiv. http://www.loc.gov/film/nfrcrjob.html#skip_menu
Übrigens ist Elvis auch in der Audio-Abteilung vertreten mit der CD Amazing Grace.http://lcweb2.loc.gov/diglib/ihas/lo...0/default.htmlKommentar
-
Ich hab mich mal umgesehen und hoffe das ich mich nicht vertan habe. Es soll wohl die CD Softly As I Leave You geben. Jedenfalls hab ich soetwas gelesen. Versuch es mal."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
Kommentar
-
Fand den Film klasse,aber nur in s\w ."Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
Beim ersten mal fand ich den Film nicht so toll, was wohl auch an meiner recht hohen Erwrtungshaltun lag. Aber beim zweiten Ansehen fand ich ihn richtig gut!Allerdings fällt einem doch auf das Elvis zwar eine überragende Leinwandpräsenz hatte aber nie im Leben ein wirklich überzeugender dramatischer Schauspieler geworden wäre. Innere Konflikte glaubhaft darzustellen war eben einfach nicht sein Ding. Als Komödiant hatte er meiner Meinung nach wesentlich mehr Talent.Kommentar
-
Am 9.Mai 1957 entstanden diese Aufnahmen zum "Garderoben - Test".A las malas lenguas, tijeras.Kommentar
-
22.Mai 1957, Elvis wurde in einer Szene durch ein "Body Double" ersetzt.Angehängte DateienA las malas lenguas, tijeras.Kommentar
-
...wie ich finde sehr schöne pr-fotos von elvis & co-star judy tyler.
die fotos stammen aus dem MGM archiv.A las malas lenguas, tijeras.Kommentar
-
...zwischen den takes bei den dreharbeiten.....
#1. lichttest
#2. judy tyler beim stylingA las malas lenguas, tijeras.Kommentar
Kommentar