Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
dankesehr. wurde der Film auch nach der Tod von Elvis wiedergeführt. Weil im deutschen Wiederaufführungsposter von Jailhouse Rock war der Logo von CIC. Und CIC verlieh die MGM Filme zwischen 1973-1981.
Nach 1981 wurde der Nachfolger des Firmas die UIP gegründet.
Weil MGM den United Artists kaufte.
Auf der Org. Film-Music Vol. 5 ist nur die erste comp. Version von One More Day zu hören.Die 2.Version die im Film nur kurz zu sehen ist wurde auf der Import nicht verwendet.
Don´t Leave Me Now die Version von Micky Alba singt in Wirklichkeit laut den Session Unterlagen Bill Lee.Diese Version ist noch nirgends veröff. worden.Auch sind mir keine näheren Fakten zu der Person Bill Lee bekannt.
„Geldgier, Gefühllosigkeit und dumme Triebhaftigkeit obsiegen. Ein perfektes Wunschbild verkommener Jugend, vom Besuch wird abgeraten.“
– 6000 Filme. Kritische Notizen aus den Kinojahren 1945 bis 1958. Handbuch V der katholischen Filmkritik, 3. Auflage, Verlag Haus Altenberg, Düsseldorf 1963, S. 355
Wieso wurden diese Szenen rausgeschnitten. Ich hoffe dass Warner Brothers oder MGM nach 28 Jahren (Erste VHS Pressung 1983 , 96 Min.) diese Szenen wieder einfügen. Aber im Trailer ist ein Teil von diesem Szenen zu sehen.
[ATTACH]justelvis2.jpg[/ATTACH]
es gibt immer wieder szenen, die es zwar in den trailer, aber nicht in den fertigen film schaffen.
auch war es damals nicht üblich, jeden schnippsel, der am boden des cutting room landete, aufzuheben und zu archivieren.. leider
Nach meiner Meinung sollte der Film Oscar oder sowas gewinnen. Der Film ist schon ein Meisterwerk und mit seinem Rhythmus, die Story. Ich will sagen dass der Film faszinierend ist.
Der Film zeigt die wilde Seite von Elvis.
Ok, ich weiß dass alles hier langweilig ist was ich hgier geschrieben habe aber ich wollte meine meinungen mitteilen.
Schönen abend noch
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar