Gi Blues wunderschöner Film
G.I. Blues
Einklappen
X
-
Habe mir den eben auch gerade wieder angesehen und da ist mir was eingefallen. Das Baby in dem Film, lebt der Junge noch? Weiß jemand wie es ihm geht und was der jetzt vielleicht macht?Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Na gut, dann muß ich meine Frage leicht korrigieren . Was machen die 6 denn jetzt? Gibts da aktuelle Fotos oder Berichte?Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Es gibt im Netz diverse Suchseiten, auf denen man z.B. den Wohnort und auch die Telefonnummer herausfinden kann. Ich hab´s probiert, die meisten kann man finden, sind heute 49 Jahre alt. Wer also mehr über sie wissen will, einfach mal bei denen anrufen.Kommentar
-
Kommentar
-
nicht ganz mein fall der film"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
-
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!Kommentar
-
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!Kommentar
-
Rechtliche Gründe, soweit ich weiß. Man hat geschickt umkomponiert, weil "So Right" die Melodie von "G'schichten aus dem Wiener Wald hatte". Trotzdem meint man irgendwie den gleichen Song zu hören.Kommentar
-
..habe das hier gefunden ...
Due to copyright reasons, the European version of the soundtrack album and film substitutes the song "Tonight's All Right for Love" for "Tonight is So Right for Love". An American release of "Tonight's All Right for Love" did not occur until it appeared on the compilation album Elvis: A Legendary Performer Volume 1 in 1974.
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
Kommentar