G.I. Blues
Einklappen
X
-
Zitat von winodas ich bei den Aufnahmen zum Film GI blues in Ffm und Rüdesheim getragen habe. Schön, solche Aufnahmen wieder zu sehen...
Erklärst Du das bitte mal näher? Warst Du bei den Aufnahmen dabei und wieso trägt Juliet Prowse Dein Kleid?
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Bleibt eigentlich nur die Erklärung das wino das Body Double von Frau Prowse war...
Oder wino? Wir warten gespanntBecause Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
Kommentar
-
guckst du hier
Kommentar
-
Frau Wino, dann erzählen Sie doch bitte mal!
Abendessen mit dem King *seufz*
Ihm gegenüber gesessen, sie haben sich in die Augen geschaut, seine Hand gleitet langsam über den Tisch, greift nach ihrer. Das Kerzenlicht spiegelt sich
in seinen Augen, er lächelt....
Ja, so MUSS es gewesen sein! *hach*Kommentar
-
ich habe damals die weibliche Hauptrolle für alle deutschen Aufnahmen gedoubelt, bis es feststand, wer die Hauptrolle spielen wird - nämlich Juliet Prowse. Anfänglich kam ich für eine Nebenrolle in Frage, da aber Juliet und ich uns sehr ähnlich sahen, wurde davon abstand genommen.
Alles was ich für die Aufnahmen trug, Schuhe, Jacke, Kleid und Handtasche, ging komplett nach USA. Ebenso das Auto - Mercedes - den ich fuhr.
Das ist der Hintergrund zum Film GI blues mit Elvis.
Liebe Grüße
R. Wille-NopensKommentar
-
Ein Kasperletheater hat Schwierigkeiten mit der Musik und ein G. I. springt ein, da er singen kann. Was ist daran merkwürdig?
Stimmt!Kommentar
Kommentar