Flaming Star

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

    • 04.11.2007
    • 11657

    #46
    Nee, das ist King Creole
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
    ____________________________

    Kommentar

    • Uggs Rock
      Ganz neu hier

      • 21.01.2010
      • 5

      #47
      Der Film wurde von Kritikern zum Teil gelobt, aber ich fand diesen Streifen und vor allem Elvis in seiner Rolle als Indianerhalbblut mit Verlaub einfach nur grottenschlecht. Ich habe selten ein duemmeres Ende eines Western gesehen. Ich finde eigentlich alle Filme schlecht bei denen Elvis mitwirkt. Das war imho nur eine Idee seines Managers das schnelle Geld zu machen. Immerhin haben die Filme doch den ein oder anderen netten Song ausgespuckt. Schauspielerisch war es, so leid es mir fuer den ein oder anderen tut, aber ein Offenbarungseid. Mir waere es lieber gewesen, Elvis haette auf seine Hollywoodkarriere verzichtet.

      Kommentar

      • michael grasberger
        Posting-Legende

        • 16.02.2006
        • 9975

        #48
        Zitat von Uggs Rock
        Ich habe selten ein duemmeres Ende eines Western gesehen.
        der held reitet weg zum sterben - ein klassischeres westernende kann man sich kaum vorstellen. was ist daran dumm???

        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

        Kommentar

        • Marty

          #49
          Zitat von Uggs Rock
          Schauspielerisch war es, so leid es mir fuer den ein oder anderen tut, aber ein Offenbarungseid. Mir waere es lieber gewesen, Elvis haette auf seine Hollywoodkarriere verzichtet.
          es gibt soviele schlechte filme, die gedreht wurden, auch von anderen RICHTIGEN schauspielern.
          gerade western sind ja im fließbandverfahren gedreht worden - da gibt es zu hauf miserable produktionen. bei elvis scheint nur immer die erwartungshaltung so tierisch hoch zu hängen, weil man von ihm wahrscheinlich GRUNDSÄTZLICH meisterleistungen verlangt.

          ich schau die filme nicht oft an, aber ab und zu ist es durchaus ganz nett, mal einen der alten dinger in den player zu schmeissen.
          wenn man einen guten film sehen will, muss man den der handlung wegen schauen und nicht weil elvis mitspielt.

          Kommentar

          • gast-20110321

            #50
            im allgemeinen bin ich auch der 100 % meinung, dass elvis weiter hätte musik machen sollen (fuck...ein vollblut-sänger lässt die 60er "aus", und das auch noch mit dieser ausgereiften-stimme). aber trotzdem gibt es auch cä 5 tolle elvis-filme. (trotzdem werde ich es nieeeeee verstehen wie ein vollblut-musiker, nach so kurzer zeit, einfach aufs filmgeschäft umsteigen kann -ja,ist klar warum....).

            aber eins ist "merkwürdig"! mindestens 30-40% sind elvis-fans durch seine filme geworden, so wie ich.

            Kommentar

            • Hardy
              Gehört zum Inventar

              • 19.01.2008
              • 1169

              #51
              ja die lieben Elvisfilme......Auch ich bin dadurch auf Elvis aufmerksam geworden... Als 9Jähriger war das schon geil Elvis als Rennfahrer zu sehen..... Und dann kam die Arcade 40 grössten Hits raus.....und später der Shaky dadurch wurde ich Elvisfan und Flamingstar ist mein Lieblingslied

              Kommentar

              • gast-20111607

                #52
                Zitat von Hardy
                und später der Shaky dadurch wurde ich Elvisfan[...]
                Es tuuuuuuuuuuuuuuut soooooooooooooooo weeeeeeeeeeeeeeeh!

                Kommentar

                • Schorni
                  Posting-Legende

                  • 09.12.2003
                  • 8640

                  #53
                  Zitat von Richard Burton
                  Es tuuuuuuuuuuuuuuut soooooooooooooooo weeeeeeeeeeeeeeeh!
                  Er merkt es nicht, dass ist das schlimme. :traurig:
                  Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                  Kommentar

                  • Marty

                    #54
                    Off-Topic:



                    Zitat von Schorni
                    Er merkt es nicht, dass ist das schlimme. :traurig:
                    was denn ? ich wurde damals auch durch heino zum elvis-fan.

                    Kommentar

                    • Marty

                      #55

                      Kommentar

                      • Marty

                        #56


                        Kommentar

                        • Marty

                          #57

                          Kommentar

                          • Marty

                            #58

                            Kommentar

                            • Marty

                              #59

                              Kommentar

                              • Marty

                                #60


                                Zuletzt geändert von Gast; 20.02.2010, 21:48.

                                Kommentar

                                Lädt...