Hab den auch gern gesehen,Klasse Film
Kid Galahad
Einklappen
X
-
So ähnlich geht es mir auch heute noch. Ich weiss, dass die Kämpfe etc. gespielt wurden, aber ich mag es nicht sehen. Obwohl der Film wohl doch noch in die bessere Schiene zu schieben ist.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
guter Film,klasse Schauspieler"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
Ex Champs bei Kid Galahad
Eine seltene Aufnahme von 1962, 8 ehemalige Boxweltmeister (verschiedenster Gewichtsklassen) statteten Elvis während der Dreharbeiten zu Kid Galahad einen Besuch ab.Im Hintergrund links ist das Kinoplakat zum Film zu sehen.Angehängte DateienKommentar
-
Elvis wurde bei den Dreharbeiten zum Film von dem Ex Champion Mushy Calahan trainiert.Calahan war in den 30er Jahren Weltmeister im Weltergewicht,in einem Interview sagte er "Elvis hat wahres Talent,nur er fürchtet um sein hübsches Gesicht".
1. Während des Trainings
2.Rocky Graziano besuchte Elvis am Set
3.Zwei Nachwuchsboxer beim King am SetKommentar
-
Autogrammkarte von Mushy Calahan aus dem Jahre 1928Angehängte DateienKommentar
-
Mushy Calahan spielte im Film einen Ringrichter,hier im Kampf gegen Romero.Angehängte DateienKommentar
-
...die Ex Champs aus einer anderen PerspektiveAngehängte DateienKommentar
-
Habe den Film gestern mal wieder gesehen und er gefällt mir wirklich gut.
(Besonders die Eröffnungssequenz ist toll!)
Allerdings frage ich mich jedesmal wozu El Boxunterricht bekommen hat.
Er steht nur rum und landet dann einen Lucky Punch ... Sehr seltsam. Dennoch toller Film und sehr nette Lieder.Kommentar
Kommentar