Kid Galahad

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marty

    #31

    Kommentar

    • Marty

      #32

      Kommentar

      • Marty

        #33

        Kommentar

        • Marty

          #34

          Kommentar

          • Marty

            #35
            das ist "tickle me", nicht "kid galahad".

            Kommentar

            • Ela68
              Forum-Moderator
              • 24.03.2007
              • 11015

              #36
              Ich verschiebe es mal

              If tears build a stairway
              and memories a lane.
              I`d walk right up to heaven
              and bring you home again.

              Kommentar

              • Estela
                Fühlt sich hier wohl

                • 06.06.2009
                • 99

                #37
                great!

                Kommentar

                • gast-20110425

                  #38
                  Was mir bis zur letzten Wochen nicht bekannt war, ist, dass "Kid Galahad"
                  ein Remake von den 1937 und 1941 mit Humphrey Bogart gedrehten Filmen "Kid Galahad" und "Von Stadt zu Stadt ist".

                  Hatte mich gefreut, als ich in der Fernsehzeitung las, dass "Kid Galahad" gezeigt wird und musste dann feststellen, dass es der Original-Film aus dem
                  Jahr 1937 ist. :traurig:

                  Kommentar

                  • Marty

                    #39
                    Zitat von Sonja68
                    Was mir bis zur letzten Wochen nicht bekannt war, ist, dass "Kid Galahad"
                    ein Remake von den 1937 und 1941 mit Humphrey Bogart gedrehten Filmen "Kid Galahad" und "Von Stadt zu Stadt ist".
                    das stimmt, "kid galahad" gibt's schon mit bogart und edward g. robinson.

                    aber "von stadt zu stadt" hat nichts damit zu tun. da hast du dich bestimmt verlesen. die story erinnert mich eher ETWAS an "roustabout" - aber auch nur teil -und ansatzweise.
                    ich habe beide filme zufällig.

                    Kommentar

                    • gast-20110425

                      #40
                      Ich hatte gegooglet und da wurde "Von Stadt zu Stadt" in einem Satz mit "Kid Galahad" als Remake genannt.

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56284

                        #41

                        Kommentar

                        • gast-20110425

                          #42
                          "Remake von "Kid Galahad" mit Edward G. Robinson und Humphrey Bogart von 1937 und "Von Stadt zu Stadt" aus dem Jahr 1941."

                          Dirk Jasper Filmlexikon

                          Okay, die Quelle ist wohl wirklich nicht so vertrauensvoll, wenn ich mir den Inhalt von "Von Stadt zu Stadt" durchlese, hat er wirklich
                          nichts mit "Kid Galahad" zu tun.


                          "Als der Zirkusdirektor Coster (Humphrey Bogart) sieht, wie Käseverkäufer Matt (Eddie Albert) einen ausgerissenen Löwen nur mit einer Mistgabel in Schach hält, engagiert er den jungen Mann für seine Show. Der Zirkus erlebt mit Matts Nummer enormen Aufschwung, doch als der Dompteur sich in Costers Schwester (Joan Leslie) verliebt und sie heiraten will, beschließt der Direktor, ihn umzubringen. "Von Stadt zu Stadt" zählt zu den unbekannten Bogart-Filmen, was u. a. daran liegt, daß er fast zeitgleich mit "Der Malteser Falke" in die Kinos kam."

                          Cinema.de

                          Kommentar

                          • gast-20110818

                            #43
                            Zitat von Sonja68
                            "Als der Zirkusdirektor Coster (Humphrey Bogart) sieht, wie Käseverkäufer Matt (Eddie Albert) einen ausgerissenen Löwen nur mit einer Mistgabel in Schach hält, engagiert er den jungen Mann für seine Show. Der Zirkus erlebt mit Matts Nummer enormen Aufschwung, doch als der Dompteur sich in Costers Schwester (Joan Leslie) verliebt und sie heiraten will, beschließt der Direktor, ihn umzubringen. "Von Stadt zu Stadt" zählt zu den unbekannten Bogart-Filmen, was u. a. daran liegt, daß er fast zeitgleich mit "Der Malteser Falke" in die Kinos kam."
                            Modell "Kid Galahad"; eindeutig.

                            Kommentar

                            • gast-20110425

                              #44
                              Okay, wenn man es so sieht, dann hätte Elvis bei jedem neuen Film Remakes von Elvis-Filmen gemacht!

                              Kommentar

                              • Loverdoll
                                Gehört zum Inventar

                                • 16.01.2010
                                • 3954

                                #45
                                Italienisches Filmposter


                                Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                                Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

                                Kommentar

                                Lädt...