Girls! Girls! Girls!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rüdiger
    Posting-Legende

    • 24.07.2005
    • 5066

    #46
    Zitat von Mondstaub
    und was ging da genau ab mit dieser Stella Stevens ... wer kennt die Story
    Ich hab da nur dies aus 1962 gefunden bei mir


    Im zweiten Absatz
    Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

    Kommentar

    • rüdiger
      Posting-Legende

      • 24.07.2005
      • 5066

      #47

      ...das stand 1962 auch noch in den Zeitungen
      Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

      Kommentar

      • rüdiger
        Posting-Legende

        • 24.07.2005
        • 5066

        #48

        Ein paar Bilder mit Stella
        Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

        Kommentar

        • rüdiger
          Posting-Legende

          • 24.07.2005
          • 5066

          #49
          Zitat von Richard Burton
          (Gibt es irgendetwas, was dieser rüdiger mal nicht archiviert hat? )

          Hallo Richard, ich habe schon immer alles, was ich von Elvis gefunden hatte, ausgeschnitten
          Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

          Kommentar

          • gast-20090521

            #50
            Wenn hier vom Soundtrack die Rede ist, warum immer nur von "Return to sender"? Neben diesem wahrhaftigen Meisterwerk ist auch der Titelsong der absolute Hammer, das rockt ohne Ende, Elvis klingt nach viel Spaß, singt verführerisch, und das geniale Saxophonsolo von Boots Randolph ist das Sahnehäubchen auf dem Song. Für die Soundtrack-Fans kann ich die FTD nur wärmstens empfehlen, ein unglaublicher Sound, jetzt hört man erst mal, we gut die damals produziert haben.

            Über den Film an sich kann man - zu Recht - geteilter Meinung sein, aber es ist ein nett gemachter Unterhaltungsfilm, mehr sollte er auch nicht sein. Außerdem hat die Damenwelt durch diesen Film eine ungefähre Ahnung von "Little Elvis", was ja auch nicht zu verachten ist.

            Kommentar

            • gast-20090521

              #51
              Zitat von Richard Burton
              Erkläre uns Laien mal eben die Feinheiten bei der Atemtechnik, ist bestimmt nicht einfach, also ein konstant gutes Timing mit genügend Druck beim Blasen des Saxophons, hm?
              Keine Ahnung, ich spiele selber kein Blasinstrument (außer Blockflöte), aber ich weiß durch die Zusammenarbeit mit den zahlreichen Bläsern, mit denen ich in meinem Leben gespielt habe, dass es sauschwer ist. Es ist leichter, aus einem Zementsack einen Ton rauszubekommen, als aus einer Trompete oder einem Saxophon.

              Blasen will gekonnt sein, nicht umsonst sagt der Volksmund: "Vom Tuten und Blasen keine Ahnung!"

              Kommentar

              • gast-20111607

                #52
                (Hm, ich hatte früher mal eine Trompete aus dem Fundus der BW Zeit eines meiner Onkel, ich hatte beim Reinpusten immer maximal 2 Min. Luft, aber mehr als die Rattensonate in Moll ist nicht bei rausgekommen... diese ganzen Blasinstrumente sind nur was für Bodybuilder auf Lunge... )

                Kommentar

                • little darling
                  Foren-Experte

                  • 17.08.2006
                  • 942

                  #53
                  ...habe garnicht gewusst das christine kaufmann ein angebot hatte in dem film mit zu machen...
                  ...weiß jemand wie elvis auf sie aufmerksam geworden ist?..

                  Kommentar

                  • HoundDog56
                    Gehört zum Inventar

                    • 10.01.2009
                    • 1691

                    #54
                    Wieder,wie fast immer ein schöner Soundtrack.
                    Angehängte Dateien
                    "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                    Kommentar

                    • gast-20100801

                      #55
                      Ich finde den BLUE HAWAII Klon recht gelungen. Der Film ist nett gemacht, Elvis sieht gut aus und der Soundtrack kann sich hören lassen.

                      Kommentar

                      • Marty

                        #56
                        warum konnte elvis sie denn nicht leiden, kennt man den grund ?
                        aber ich muss sagen, dass mir s. t. von allen costars am besten gefällt.



                        Kommentar

                        • Circle G
                          Board-Legende

                          • 04.11.2007
                          • 11648

                          #57
                          Ja, den Grund kennt man, sofern die Story stimmt. Ich hatte sie hier aber schon mehrfach zum Besten gegeben:

                          Sie soll Elvis angebaggert haben, was ihm aber nicht sonderlich behagte. Normalerweise war er ja seinen Filmpartnerinnen nicht abgeneigt. Nicht aber bei Stella Stevens. Ihr gab er einen glatten Korb. Daraufhin soll sie verbreitet und wohl auch mal in einem alten Interview erzählt haben, Elvis sei am Set stets besoffen gewesen, was ein ordentliches Arbeiten schwierig machte. Das fand nun wieder Elvis nicht gerade nett ...

                          Später hat sie diese Aussage dann aber wieder zurück genommen.

                          Man kann ihm ja einiges vorwerfen, aber gesoffen hat unser Mann sicher nicht ...
                          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                          ____________________________

                          Kommentar

                          • Marty

                            #58

                            Kommentar

                            • Marty

                              #59

                              Kommentar

                              • gast-20111607

                                #60
                                Aufs Maul!

                                Kommentar

                                Lädt...