Girls! Girls! Girls!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080904

    #31
    Zitat von Richard Burton
    Diesen Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen... ist das dieser bekloppte Streifen mit dem Fischerboot, der Kapitänsmütze und den endgeilen Bluescreenaufnahmen, wo Elvis allerlei Gassenhauer a lá "We're Coming In Loaded" und dergleichen mehr schmettert?
    Genau der! Neben Paradise, Hawaiian Style der langweiligste Elvis-Film überhaupt. :sick: Am grauenvollsten ist das Ständchen, dass er einer in Tränen aufgelösten "Mamma" bringt. Dazu kommt die langweiligste Co-Darstellerin aller Zeiten und ein Soundtrack, der in einen Disney-Film gepasst hätte.

    Kommentar

    • Sayuri
      Kommt langsam in Fahrt

      • 19.07.2008
      • 141

      #32
      ...stimmt die Dame an seiner Seite ist wirklich schrecklich

      Kommentar

      • gast-20110818

        #33
        Zitat von gast-20080904
        .... und ein Soundtrack, der in einen Disney-Film gepasst hätte.
        Das ist ein Kompliment für den Soundtrack.

        Kommentar

        • gast-20080904

          #34
          Zitat von Blues Boy
          Das ist ein Kompliment für den Soundtrack.
          Ich hab's geahnt ... Stimmt schon, aber ich hoffe, es wird trotzdem deutlich, was gemeint war.

          Kommentar

          • emmmi
            Gehört zum Inventar

            • 22.10.2007
            • 1159

            #35
            Ich muss ein entschiedenes Veto einlegen! Ich mag den Film und auch den Soundtrack. Nicht nur den Klassiker Return to sender, sondern z.B. auch Song of the shrimp höre ich immer wieder gern. Wenn man grottige Bluescreen-Aufnahmen kritisiert, kann man ja überhaupt keine Elvisfilme (und auch fast keine anderen Filme der Zeit) ansehen.

            Und was Laurel Goodwin angeht: meiner Meinung nach sticht sie durch ihr komödiantisches Talent unter den vielen farblosen Nebendarstellerinnen an seiner Seite deutlich heraus.
            Mich beschleicht der Verdacht, dass sie wegen ihrer eher wenig bestechenden Optik hier so stark kritisiert wird...

            Außerdem ist Girls! m.E. einer der wenigen Filme, wo der Zuschauer wenigstens annäherungsweise nachvollziehen kann, wieso sich da zwei Menschen verlieben (z.B. die Regenszene auf der Veranda ist sehr stimmungsvoll).

            If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

            Kommentar

            • Suskai
              Gehört zum Inventar

              • 23.06.2008
              • 2314

              #36
              Die Musik in dem Film hat für mich eine 1 verdient, aber mit der Handlung an sich kann ich nicht besonders viel anfangen. Alles in allem eine 3. Den Costar fand ich auch nicht besonders gut ausgesucht. Shelley Fabares hätte ich lieber in der Rolle gesehen. Sie war einfach natürlicher an seiner Seite. Außerdem konnte Elvis seine Partnerin, soweit ich weiß nicht ausstehen.
              "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
              "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

              Kommentar

              • Circle G
                Board-Legende

                • 04.11.2007
                • 11648

                #37
                Zitat von Suskai
                Außerdem konnte Elvis seine Partnerin, soweit ich weiß nicht ausstehen.
                Das ist mir neu. Die Antipathie richtete sich wohl eher gegen Stella Stevens ... oder redest Du von ihr?
                Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                ____________________________

                Kommentar

                • Suskai
                  Gehört zum Inventar

                  • 23.06.2008
                  • 2314

                  #38
                  Ich hab mich etwas ungenau ausgedrückt. Natürlich mein ich Stella Stevens. Mit Shelley Fabares war er ja wohl eng befreundet.
                  "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                  "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                  Kommentar

                  • Circle G
                    Board-Legende

                    • 04.11.2007
                    • 11648

                    #39
                    In "Girls! Girls! Girls!" spielte er aber nicht mit Shelley Farbares, sondern mit Laurel Goodwin ... und Stella Stevens

                    Shelley Farbares war seine Partnerin in "Clambake", Spinout" & "Girl Happy".
                    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                    ____________________________

                    Kommentar

                    • Suskai
                      Gehört zum Inventar

                      • 23.06.2008
                      • 2314

                      #40
                      Ich weiß, irgentwie habe ich das Gefühl wir reden an einander vorbei.
                      Stella Stevens - war seine Partnerin in Girls Girls Girls.

                      Daran bezweifle ich auch garnichts. Ich meinte nur, dass ich eine andere Schauspielerin für die Rolle geeigneter gefunden hätte.
                      "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                      "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                      Kommentar

                      • Circle G
                        Board-Legende

                        • 04.11.2007
                        • 11648

                        #41
                        Na ja ... aber in "Girls! Girls! Girls!" war Laurel Goodwin seine Partnerin.
                        Stella Stevens hatte da eher so 'ne Art Nebenrolle ...

                        Denn Du sagtest ja hier ...

                        Außerdem konnte Elvis seine Partnerin, soweit ich weiß nicht ausstehen.
                        ... und das war Stella Stevens eben nicht!

                        Egal ...
                        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                        ____________________________

                        Kommentar

                        • gast-20080904

                          #42
                          Gut, dass das jetzt geklärt ist.

                          Kommentar

                          • Circle G
                            Board-Legende

                            • 04.11.2007
                            • 11648

                            #43
                            Finde ich auch
                            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                            ____________________________

                            Kommentar

                            • gast-20080915

                              #44
                              und was ging da genau ab mit dieser Stella Stevens ... wer kennt die Story

                              Kommentar

                              • Circle G
                                Board-Legende

                                • 04.11.2007
                                • 11648

                                #45
                                Möglicherweise wieder eine Story aus der Elvis-Märchenwelt
                                ... aber es soll so gewesen sein ...

                                Stella Stevens hat behauptet, dass Elvis am Set ständig voll war, also
                                alkoholisiert ... *hüstel* ... wobei wir ja alle wissen, dass er dieses Laster
                                nicht zu seinen zählen konnte

                                Irgendwann kam raus, dass sie ihn versucht hat anzubaggern, er sich aber
                                nicht verführen ließ und diese Aussage lediglich eine Art Rachefeldzug war.

                                In einem späteren Interview soll sie das zugegeben bzw. ihre damalige Aussage
                                revidiert haben ...
                                Zuletzt geändert von Circle G; 02.09.2008, 14:39
                                Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                                ____________________________

                                Kommentar

                                Lädt...