Fun In Acapulco
Einklappen
X
-
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
Da sagst Du was
Ich finde die Elvis-Filme sind fast alle irgendwie genau das Richtige, wenn
man sich nicht so wohl fühlt und ein bisschen Aufmunterung braucht.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
Ich erinnere mich da dunkel an eine Aussage seinerseits, dass sie ihm zu kräftig, will heissen zu muskelbepackt war: von wegen breites Kreuz etc. Leider weiss ich weder den genauen Wortlaut mehr, noch wo er das gesagt haben soll, sorry, war nur ein Einwurf.
Als Jugendliche habe ich den Film geliebt, heute sehe ich, dass zuviel in Kulissen gespielt wurde und kaum reale Naturaufnahmen mit Elvis vorhanden sind, das stört mich. Aber der Soundtrack gefällt auch mir.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Kommentar
-
Auf elvis.com war mal folgendes über den Film zu lesen:
If you look very closely you'll see that one of the uncredited cliff divers in "Fun in Acapulco" is a young Gene Simmons. Yes, the same Gene Simmons who would not only try his hand at acting but also at being a rock 'n' roller, achieving fame as a member of the band Kiss. He was born in Israel and at one time the multi-linguist was a school teacher. He has gone on to careers in writing, publishing and merchandising as well.
Gene Simmons
Date of Birth: 10 July 1933, Tupelo, Mississippi, USA
Date of Death: 29 August 2006, Tupelo, Mississippi, USA
Trivia: Songwriter who wrote songs for such artists as Elvis Presley, Sam Phillip...
Alternate Names: Jumpin' Gene Simmons
Wer kann es aufklären?><((((º>Kommentar
Kommentar