als der film gedreht wurde, war der *andere* Gene Simmons (eigentlich Chaim Witz) noch nicht mal 14 jahre alt..
Fun In Acapulco
Einklappen
X
-
der rockabillymusiker hat mit dem kiss-typen gleich namens nix zu tun.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Ich fand den Film ganz gut.Die songs haben mir auch gefallen.Gute Arbeit."Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
Zitat von Martyich weiss nicht, was elvis gegen die uschi hatte...
Geringfügig besser als Wallis' vorhergehendes Vehikel Girls! Girls! Girls! (1962). Wieder eine exotische Umgebung und wieder viele exotische und zweifelsohne erstklassig aufgenommene Songs. Die Produktion des Films hingehen ließ sehr zu wünschen übrig, trotzdem ist dieser Streifen nicht zuletzt wegen der deutlich besseren Co-Stars (Andress, der erotischen Elsa Cárdenas, des recht ansehnlichen und schleimigen Alejandro Rey und nicht zu vergessen des kleine Larry Domasin als Raoul) einigermaßen unterhaltsam, wenn Elvis auch ein weiteres Mal absolut unbeteiligt bis gelangweilt wirkt. Vermutlich wusste er spätestens jetzt, dass Hal Wallis seinen Untergang in Hollywood bedeutete.
Mit Ach und KrachKommentar
-
"Hätte, wäre, wenn" - der Untertitel für die größten Teile seiner Karriere ...Kommentar
-
das ist mir schon klar. aber vielleicht liegt es auch daran, wenn man selber ein hageres männlein ist, dass man das als unangenehm empindet, wenn eine frau so gebaut ist.
mal so allgemein zu deiner these, nicht zwingend auf elvis' bezogen.
ich fand sie dennoch nicht unweiblich wirkend, oder seltsam breit gebaut.Kommentar
-
Hal Wallis' Filmographie kann sich schon sehen lassen, ebenso die erstklassigen Schauspieler in seinen Filmen.
Nur einer meiner Lieblingsfilme von ihm war "Paul Ehrlich - Ein Leben für die Forschung" von 1939 und natürlich "Casablanca" mit Humphrey Bogart u.u.u..Zuletzt geändert von Gilla; 19.02.2010, 11:31*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
Kommentar