Fun In Acapulco

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Charro 69
    Kennt sich hier aus

    • 03.08.2008
    • 55

    #46
    Zitat von Albert
    Nein. Ich habe es aus einem Interview (ich glaube, es war mit Sonny West). Elvis soll seine Bodyguards sogar darum gebeten haben, ihn nie mit ihr allein zu lassen.
    Weil er keinen Bock auf sie hatte, oder weil er sonst für nichts hätte garantieren
    können.....?!

    Kommentar

    • Albert

      #47
      Zitat von Charro 69
      Weil er keinen Bock auf sie hatte, oder weil er sonst für nichts hätte garantieren
      können.....?!
      Wahrscheinlich erst das Eine und dann das Andere.

      Kommentar

      • Suskai
        Gehört zum Inventar

        • 23.06.2008
        • 2299

        #48
        Ich mochte den Film, nur selten sah Elvis besser aus und seine Stimme war sehr voll und kräftig.
        "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
        "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

        Kommentar

        • Circle G
          Board-Legende

          • 04.11.2007
          • 11648

          #49
          Zitat von Suskai
          Ich mochte den Film ...
          Und warum magst Du ihn nun nicht mehr? :traurig:
          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
          ____________________________

          Kommentar

          • Suskai
            Gehört zum Inventar

            • 23.06.2008
            • 2299

            #50
            Zitat von Circle G
            Und warum magst Du ihn nun nicht mehr? :traurig:
            Ich habe auch gerade gemerkt, dass ich eine falsche Zeitform angewandt habe. Ich liebe diesen Film und zwar immer noch. Besonders gern seh ich ihn, wenn ich krank bin, denn dieser Film heitert mich auf.
            "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
            "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

            Kommentar

            • Circle G
              Board-Legende

              • 04.11.2007
              • 11648

              #51
              Da sagst Du was

              Ich finde die Elvis-Filme sind fast alle irgendwie genau das Richtige, wenn
              man sich nicht so wohl fühlt und ein bisschen Aufmunterung braucht.
              Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
              ____________________________

              Kommentar

              • Suskai
                Gehört zum Inventar

                • 23.06.2008
                • 2299

                #52
                Zitat von Circle G
                Da sagst Du was

                Ich finde die Elvis-Filme sind fast alle irgendwie genau das Richtige, wenn
                man sich nicht so wohl fühlt und ein bisschen Aufmunterung braucht.
                Stimmt alles in allem, ja.
                "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                Kommentar

                • gast-20111607

                  #53
                  Zitat von Circle G
                  Ich finde die Elvis-Filme sind fast alle irgendwie genau das Richtige, wenn
                  man sich nicht so wohl fühlt und ein bisschen Aufmunterung braucht.
                  Da ziehe ich andere Dinge vor...

                  Kommentar

                  • andy_m
                    Board-Legende

                    • 16.10.2003
                    • 15535

                    #54
                    Ein schöner Film, ein toller Soundtrack

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25199

                      #55
                      ..und mit Ursula Andress war da mal eine schweizerin als co-star dabei !!

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • Jesse
                        Board-Legende

                        • 03.01.2007
                        • 21519

                        #56
                        Ich erinnere mich da dunkel an eine Aussage seinerseits, dass sie ihm zu kräftig, will heissen zu muskelbepackt war: von wegen breites Kreuz etc. Leider weiss ich weder den genauen Wortlaut mehr, noch wo er das gesagt haben soll, sorry, war nur ein Einwurf.

                        Als Jugendliche habe ich den Film geliebt, heute sehe ich, dass zuviel in Kulissen gespielt wurde und kaum reale Naturaufnahmen mit Elvis vorhanden sind, das stört mich. Aber der Soundtrack gefällt auch mir.


                        Jesse

                        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                        Kommentar

                        • gast-20090715

                          #57
                          Zitat von Jesse
                          Ich erinnere mich da dunkel an eine Aussage seinerseits, dass sie ihm zu kräftig, will heissen zu muskelbepackt war: von wegen breites Kreuz etc. Leider weiss ich weder den genauen Wortlaut mehr, noch wo er das gesagt haben soll, sorry, war nur ein Einwurf....
                          Anmerkungen dazu: ELVIS AND ME bzw. ELVIS UND ICH (Priscilla Presley 1985/6), deutsche Ausgabe Seite 111.

                          Kommentar

                          • Jesse
                            Board-Legende

                            • 03.01.2007
                            • 21519

                            #58
                            Zitat von Laser- Freak
                            Anmerkungen dazu: ELVIS AND ME bzw. ELVIS UND ICH (Priscilla Presley 1985/6)

                            Da kommt das her. Danke Dir!

                            Jesse

                            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                            Kommentar

                            • andy_m
                              Board-Legende

                              • 16.10.2003
                              • 15535

                              #59
                              Das ist einfach unglaublich was du alles hervorzauberst Laser-Freak
                              Super

                              Kommentar

                              • Mike
                                Administrator
                                • 23.09.2003
                                • 12194

                                #60
                                Auf elvis.com war mal folgendes über den Film zu lesen:

                                If you look very closely you'll see that one of the uncredited cliff divers in "Fun in Acapulco" is a young Gene Simmons. Yes, the same Gene Simmons who would not only try his hand at acting but also at being a rock 'n' roller, achieving fame as a member of the band Kiss. He was born in Israel and at one time the multi-linguist was a school teacher. He has gone on to careers in writing, publishing and merchandising as well.
                                In der Internet Move Database (imdb.com) ist zu den Statisten zu lesen, dass es sich dabei um:

                                Gene Simmons

                                Date of Birth: 10 July 1933, Tupelo, Mississippi, USA
                                Date of Death: 29 August 2006, Tupelo, Mississippi, USA
                                Trivia: Songwriter who wrote songs for such artists as Elvis Presley, Sam Phillip...
                                Alternate Names: Jumpin' Gene Simmons


                                Wer kann es aufklären?
                                ><((((º>

                                Kommentar

                                Lädt...