Tickle Me

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jess Wade
    Foren-Profi

• 31.03.2007
    • 311

Zitat von Glen D.
    Habe sie heute beim Saturn gekauft.
    Und schon angesehen,
    Was ist mit den Bildruckler?

Kommentar

• Gast

Ich bin vor einer Stunde von Wien nach Hause gekommen; heute geht es sich mit dem Anschauen nicht mehr aus.

Wo sollen denn diese Ruckler zu sehen sein ???

Kommentar

• Jess Wade
        Foren-Profi

• 31.03.2007
        • 311

Zitat von Glen D.
        Ich bin vor einer Stunde von Wien nach Hause gekommen; heute geht es sich mit dem Anschauen nicht mehr aus.

Wo sollen denn diese Ruckler zu sehen sein ???
        Das weis ich leider selber nicht , viele der Käufer von Amazon schreiben das diese Ruckler in regelmässigen Zeitabständen erscheinen.

Kommentar

• Gast

Ich habe mir nun ein paar der Kundenmeinungen auf Amazon durchgelesen; der eine schreibt, es stört, ein anderer schreibt wieder es stört nicht, und wieder ein anderer schreibt, es hängt davon ab, welchen Player man hat.

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
            Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
            • 3877

Zitat von Glen D.
            ... der eine schreibt, es stört, ein anderer schreibt wieder es stört nicht, und wieder ein anderer schreibt, es hängt davon ab, welchen Player man hat.
            ....Und manch einer bemerkt gar kein Ruckeln.

Fragt sich somit nun, solltest du dich einer dieser Aussagen anschließen, was dies dann wohl brächte?

Kommentar

• Gast

Zitat von Graves_bei_Nacht
              ....Und manch einer bemerkt gar kein Ruckeln.

Ich weiß jetzt nicht, hast du die DVD gekauft und was hast du bemerkt, Ruckeln oder kein Ruckeln ???
              Verzeih, mein Gedächtnis versagt hier diesbezüglich.

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                • 3877

Zitat von Glen D.
                Ich weiß jetzt nicht....
                Macht nichts.

Und natürlich habe ich diese DVD (seit Veröffentlichung), schrieb hierzu auch schon etwas. Allerdings machte es auch auf einen Jess Wade ganz offensichtlich wenig Eindruck, warum also sich wiederholen?

Sorg du hier für "Fakten"! Schau sie dir an, wie man eben einen Film schaut (also ohne explizit auf der Suche nach techn. No-Gos zu sein) und lass' uns wissen, ob bzw. wie oft etwas 'ruckelt'.

Kommentar

• Gast

Sorg du hier für "Fakten"! Schau sie dir an, wie man eben einen Film schaut (also ohne explizit auf der Suche nach techn. No-Gos zu sein) und lass' uns wissen, ob bzw. wie oft etwas 'ruckelt'.
                  Werde ich in den nächsten Tagen machen.

Kommentar

• Jess Wade
                    Foren-Profi

• 31.03.2007
                    • 311

Macht nichts.

Und natürlich habe ich diese DVD (seit Veröffentlichung), schrieb hierzu auch schon etwas. Allerdings machte es auch auf einen Jess Wade ganz offensichtlich wenig Eindruck, warum also sich wiederholen?

Eindruck macht es mir schon , nur wenn ich immer wieder in den Kundenrezensionen von amazon lese ,,...Hier jedoch ruckelt, zuckt, das Bild in regelmässigen Abständen.,,
                    ,,Das Bild ruckelt und zuckt an einigen Stellen,, ,,Dann die ersten Bild-Ruckler und in regelmäßigen Abständen immer wieder.,, ,,.An mehreren Stellen flackert das Bild,, ,,ruckt das Bild alle fünf Minuten für einige Sekunden,, u.s.w.

Wenn ich etwas bezahlen muss dann möchte ich auch eine einwandfreie Qualität.

Kommentar

• Rusty Cage
                      Posting-Legende

• 17.01.2007
                      • 5256

Zitat von Jess Wade
                      Wenn ich etwas bezahlen muss dann möchte ich auch eine einwandfreie Qualität.
                      Dann lass den Film lieber weg...
                      Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                      Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Tafka S.
                        Posting-Legende

• 22.06.2005
                        • 9754

Komm schon, soooooooooo schlecht ist der Film an sich nicht.

Kommentar

• bs3095
                          Foren-Profi

• 20.05.2012
                          • 380

bei Amazon:

Jetzt hab´ ich es!!! Die DVD ist für alte Menschen gemacht, die solche Bildfehler (wenn überhaupt) erst beim zweiten Ansehen des Films bemerken! Und das wohl auch nur , weil sie es hier gelesen haben.Is´ aber auch Schei..e, dass es es auch jüngere Elvis-Fans gibt. Aber die sollen sich mal nicht so anstellen, oder was? Hätte aber auch auf der DVD-Hülle stehen können: "ACHTUNG! Nur für alte Menschen, die schon alles Geil finden!".
                          PS: Ganz ruhig bleiben, ich bin auch nicht mehr so ganz jung! Empfinde die DVD auch als Schweinerei!

Ich schreibe im Moment gerade an einer Rezension dieser DVD für das Clubmagazin des Elvis Club Berlin e.V. Der Fehler ist auf keinen Fall ein "kleiner Mangel", wie ihn der Hersteller nennt. Ich habe über den Film hinweg 11 Stellen gezählt, in denen das Ruckeln für jeweils 20 bis 30 Sekunden auftritt, das heißt rund 5 min von 86:41 min Spielzeit = ca. 6 Prozent des Films sind kaputt. Die Ursache sieht man, wenn man eine solche Stelle mit "Einzelbild vorwärts" in Zeitlupe anschaut. In regelmäßigen Abständen wird ein Einzelbild doppelt gezeigt, und dafür dann das eigentlich dorthin gehörende nächste Einzelbild übersprungen. Beispiel: statt Bildnummern 1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 usw. sehen wir 1-2-3-3-5-6-7-7-9-10 usw. Ergebnis ist ein für meine Wahrnehmung unerträglicher Wechsel von Bildstillstand und Vorwärtssprung. Der genannte Rhythmus mit jedem vierten Bild ist der häufigste, aber gelegentlich gibt es auch andere Intervalle. Von einem Kauf dieses Produktes rate ich ab, so schön der Rest auch gestaltet sein mag.

Kommentar

• Tafka S.
                            Posting-Legende

• 22.06.2005
                            • 9754

Zitat von bs3095
                            Der Fehler ist auf keinen Fall ein "kleiner Mangel", wie ihn der Hersteller nennt. Ich habe über den Film hinweg 11 Stellen gezählt, in denen das Ruckeln für jeweils 20 bis 30 Sekunden auftritt, das heißt rund 5 min von 86:41 min Spielzeit = ca. 6 Prozent des Films sind kaputt. Die Ursache sieht man, wenn man eine solche Stelle mit "Einzelbild vorwärts" in Zeitlupe anschaut. In regelmäßigen Abständen wird ein Einzelbild doppelt gezeigt, und dafür dann das eigentlich dorthin gehörende nächste Einzelbild übersprungen. Beispiel: statt Bildnummern 1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 usw. sehen wir 1-2-3-3-5-6-7-7-9-10 usw. Ergebnis ist ein für meine Wahrnehmung unerträglicher Wechsel von Bildstillstand und Vorwärtssprung. Der genannte Rhythmus mit jedem vierten Bild ist der häufigste, aber gelegentlich gibt es auch andere Intervalle.
                            Das scheint mir dann doch ein recht gravierender Schaden/Mangel zu sein, den ich auch nicht wirklich hinnehmen würde.
                            Anständig wäre es vom Hersteller, die ganze Produktionsreihe zurück zu rufen, den Schaden schnellstmöglich zu beheben und unaufgefordert (einwandfreien!) Ersatz an die Kunden zu schicken - nebst einem kleinen "Tut uns leid!"-Präsent oder Preisnachlass.
                            Alles andere wäre sehr unerfreulich und inakzeptabel...

Kommentar

• Jess Wade
                              Foren-Profi

• 31.03.2007
                              • 311

Hurra ich stehe nicht alleine!

Also ist meine DVD-R Version doch die beste , einstweilen noch ,
                              hoffe doch das KM eine neu Auflage startet ohne den Fehlern.

Kommentar

• Gast

Sodala, habe mir die Jukebox angesehen, also die Songs, die Elvis singt, und NICHTS, kein Ruckeln oder Zuckeln, und das sind immerhin ca. 20 Minuten vom Film.

Kommentar

Lädt...