Sooo schlimm finde ich den Film nicht und in den verschiedenen Anzügen sah Elvis sehr gut aus.
Frankie and Johnny
Einklappen
X
-
Off-Topic:
Das hab ich ja eben erst gelesen, ihr Kulturbanausen. Der Song ist richtig richtig toll, jawohl. Weil: er sich, wenn man drei/neun im Turm hat, fast wie Jesse
anhört, jawohl.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Gegen den, ab mindestens Mitte 70er Jahre Elvis (Und das scheint hier kaum jemanden zu stören, da man hier wohl besonders auf 1976/77 abfährt, warum auch immer. Mir unverständlich.), ist er in diesem und auch anderen Filmen, gertenschlank.
Mir gefällt der Film auch, schon wegen der Kostüme. Schade das man so ein dämliches LP-Cover kreiert hat und nicht eines mit Elvis im roten Gardekostüm. Schaut euch mal die Beispiele auf der Rückseite an, wie er da aussah. Ich hätte ein Cover mit Elvis in diesem Kostüm um Längen besser gefunden. Mir gefällt das Cover mit dem "Girl Happy-Kopf" überhaupt nicht.
So pummelig war er nun auch nicht. Er hatte halt genug Kohle zum Einkaufen dabei. Bei z.B. einer Promised Land-LP hat man sich überhaupt keine Gedanken um vorteilhafte Bilder gemacht.Kommentar
-
Verglichen mit den Filmen DAVOR war er hier durchaus *pummelig*.
Und ja, in den 70ern war er noch pummeliger.. nur.. um die zeit gehts hier nun mal nicht (auch wenn sie einige immer wieder ins spiel bringen müssen.. warum auch immer.. mir unverständlich)Kommentar
-
Gegen den, ab mindestens Mitte 70er Jahre Elvis (Und das scheint hier kaum jemanden zu stören, da man hier wohl besonders auf 1976/77 abfährt, warum auch immer. Mir unverständlich.), ist er in diesem und auch anderen Filmen, gertenschlank.
Mir gefällt der Film auch, schon wegen der Kostüme. Schade das man so ein dämliches LP-Cover kreiert hat und nicht eines mit Elvis im roten Gardekostüm. Schaut euch mal die Beispiele auf der Rückseite an, wie er da aussah. Ich hätte ein Cover mit Elvis in diesem Kostüm um Längen besser gefunden. Mir gefällt das Cover mit dem "Girl Happy-Kopf" überhaupt nicht..
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Kommentar
Kommentar