Paradise - Hawaiian Style

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

    #16
    Du bist ja nur neidisch.

    Kommentar

    • Loverdoll
      Gehört zum Inventar

      • 16.01.2010
      • 3954

      #17
      ich bin ein guter fan, aber diesen film schaff ich nicht
      Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
      Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

      Kommentar

      • Oliwa
        Board-Legende

        • 31.07.2003
        • 13392

        #18
        Der Song Sand Castles wurde in der Endfassung rausgeschnitten.
        Gibt es inzwischen eine DVD Version auf dem dieser Song enthalten ist? Vll. eine Art Directors Cut?
        Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
        23. April 1998 - 20. November 2006
        29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

        Kommentar

        • Schorni
          Posting-Legende

          • 09.12.2003
          • 8640

          #19
          Nein.:traurig:
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

          Kommentar

          • tyrone
            Gehört zum Inventar

            • 30.11.2008
            • 1844

            #20
            Zitat von Loverdoll
            ich bin ein guter fan, aber diesen film schaff ich nicht
            So geht es mir auch, einfach unsäglich

            Kommentar

            • Wettermueller
              Foren-Profi

              • 10.11.2008
              • 220

              #21
              ich finde "stay away joe" noch 100 x schlimmer

              Kommentar

              • Hunk
                Foren-Profi

                • 27.02.2006
                • 437

                #22
                Zitat von Wettermueller
                ich finde "stay away joe" noch 100 x schlimmer

                Aber da sieht Elvis viel besser aus.

                Und scheint auch besser gelaunt.

                Ich glaube, bei dem Film war man mittlerweile so weit, dass ALLES scheißegal war und die Dreharbeiten (mit tollen Aussenaufnahmen) waren ein einiziger Spaß.

                So kam er zumindest rüber, als ich ihn vor Jahren zum letzten Mal sah....

                Kommentar

                • Hound_Dog
                  Gehört zum Inventar

                  • 31.01.2006
                  • 1623

                  #23
                  Elvis und Peter Noone der ihn am Set Interviewt hat

                  Der linke ist Peter Noone


                  Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

                  Kommentar

                  • Dark Moon
                    Posting-Legende

                    • 18.08.2012
                    • 6286

                    #24
                    Tolle Fotos, Hound Dog!

                    ...da gibt es noch ein paar mehr davon, aber leider nicht in dieser guten Qualität (zumindest hab ich die einen ticken schlechter)!

                    Kommentar

                    • Hound_Dog
                      Gehört zum Inventar

                      • 31.01.2006
                      • 1623

                      #25
                      Immer wieder gern

                      Ja du sagst es. Deshalb habe ich auch nur zwei in guter Qualy gewählt

                      Ach, falls einer das Interview hören möchte kann er es gerne hier tun:
                      [ame="http://youtu.be/1G3NNsovjVc"]Elvis interview; August 18, 1965 - Hawaii - YouTube[/ame]
                      Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

                      Kommentar

                      • Tafka S.
                        Posting-Legende

                        • 22.06.2005
                        • 9754

                        #26
                        Zitat von Hound_Dog
                        Elvis und Peter Noone der ihn am Set Interviewt hat

                        Der linke ist Peter Noone
                        Hat ein bisschen was vom jungen Mick Jagger, irgendwie...

                        Kommentar

                        • Hound_Dog
                          Gehört zum Inventar

                          • 31.01.2006
                          • 1623

                          #27
                          Es ist angerichtet

                          Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

                          Kommentar

                          • Digger
                            Foren-Profi

                            • 01.01.2006
                            • 471

                            #28
                            Gestern nach Jahren wieder mal angesehen. Ich stimme zu, es ist mit Abstand der filmische Tiefpunkt.
                            Null Story, nicht mal ein Witz der einem zumindest mal ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubert.
                            Kein Song darin den man ein zweites Mal anhören will. Das großartige "Sand Castles" raus geschnitten. Elvis hätte sich weigern sollen diese Songs überhaupt aufzunehmen. Grottenschlecht und billig produziert.
                            Auch kommen die Außenaufnahmen nicht ein einziges Mal beeindruckend rüber.
                            Lichtjahre von der "Klasse" von Blue Hawaii entfernt.

                            Zudem schwankt sein Gewicht sehr während des Filmes. Bei einigen Aufnahmen hat er schön Farbe im Gesicht und wirkt schlank wie bei Girl Happy (Szenen wo er komplett schwarz trägt) und bei anderen Aufnahmen ist er inkl. Armen und Beinen kreideweiß und sein Gesicht wirkt richtig dick und aufgedunsen mit Doppelkinn. 《Szene wo er als CoPilot im Hubschrauber sitzt)

                            Er spielt als habe man ihn dazu genötigt. Einzig die Szene mit den Hunden im Helikopter, da hat er mal ein "ehrliches Lächeln" im Gesicht.

                            PS dafür 350.000 Dollar. ? Respekt....
                            Würde es Sand Castles nicht auf dem O.S T Album.geben ich würde die Platte wohl nie auflegen...
                            Zuletzt geändert von Digger; 20.04.2017, 12:59.

                            Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-

                            Kommentar

                            • Tafka S.
                              Posting-Legende

                              • 22.06.2005
                              • 9754

                              #29
                              Zitat von Digger
                              Ich stimme zu, es ist mit Abstand der filmische Tiefpunkt.
                              Nein, werter Digger; der war schon mit Girl Happy erreicht.
                              Es folgten Tickle Me, Harum Scarum, Double Trouble, Clambake, Stay Away, Joe und schließlich Live A Little, Love A Little.

                              Null Story, nicht mal ein Witz der einem zumindest mal ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubert.
                              Dafür haben die Hunde in der Hubschrauber-Szene dem King aufs Gesicht gesabbert...

                              Kein Song darin den man ein zweites Mal anhören will.
                              Doch!
                              Den Titelsong und Drums Of The Island könnte ich mir wieder und wieder anhören.

                              Das großartige "Sand Castles" raus geschnitten.
                              Stimmt, diese schöne Melodie hätte den Film womöglich etwas aufgewertet.

                              Elvis hätte sich weigern sollen diese Songs überhaupt aufzunehmen. Grottenschlecht und billig produziert.
                              Das trifft aber vor allem auf die von mir ergänzten Filme zu. Die Hawaii-Folklore gefiel mir schon in den ersten beiden Hawaii-Filmen.

                              Auch kommen die Außenaufnahmen nicht ein einziges Mal beeindruckend rüber.
                              Lichtjahre von der "Klasse" von Blue Hawaii entfernt.
                              Ja, das stimmt leider. 1965 hat man sich keine Mühe mehr gegeben bzw. kein Geld mehr dafür ausgegeben, um wenigstens damit noch zu punkten. Sehr schade.

                              Zudem schwankt sein Gewicht sehr während des Filmes. Bei einigen Aufnahmen hat er schön Farbe im Gesicht und wirkt schlank wie bei Girl Happy (Szenen wo er komplett schwarz trägt) und bei anderen Aufnahmen ist er inkl. Armen und Beinen kreideweiß und sein Gesicht wirkt richtig dick und aufgedunsen mit Doppelkinn. 《Szene wo er als CoPilot im Hubschrauber sitzt)
                              Der "dickliche" Elvis in PHS war das Double Rick Jagger aus Oklahoma City, weil Elvis noch mit Priscilla in Europa war, als die Dreharbeiten begannen. Weiß aber kaum einer....

                              Er spielt als habe man ihn dazu genötigt. Einzig die Szene mit den Hunden im Helikopter, da hat er mal ein "ehrliches Lächeln" im Gesicht.
                              Na, weil er gerade an die Outtakes von Datin' denken musste.....

                              PS dafür 350.000 Dollar. ? Respekt....
                              Was meinst Du damit?
                              Gage? Einspielerlös?

                              Würde es Sand Castles nicht auf dem O.S T Album.geben ich würde die Platte wohl nie auflegen...
                              ICH lege sie niemals auf; ich lege statt dessen die CD ein....

                              Kommentar

                              • Digger
                                Foren-Profi

                                • 01.01.2006
                                • 471

                                #30
                                Zitat von Tafka S.
                                Nein, werter Digger; der war schon mit Girl Happy erreicht.
                                Es folgten Tickle Me, Harum Scarum, Double Trouble, Clambake, Stay Away, Joe und schließlich Live A Little, Love A Little.
                                Kann ich nicht zustimmen:
                                Girl Happy
                                Lustiger Film, einige gute Gags
                                Elvis in good shape
                                Gute Darsteller
                                Einige gute Songs

                                Tickle Me
                                Hatte einen super Soundtrack und witzige Momente

                                Harum Scarum
                                Elvis sieht sehr cool aus. Die Promoshots daraus sind alle genial.
                                Bot zumindest optisch etwas Witziges (Elvis im Harem Look)
                                Und hatte mit Hey Little Girl und Yet So Far From Paradise zwei starke Nummern zu bieten

                                Double Trouble
                                Ist ähnlich sinnfrei, nicht besser was Handlung usw angeht aber durch Long Legged Girl e i n e Nummer drin, die ihn minimal besser macht : - )

                                Clambake
                                Ist in Teilen witzig und der Soundtrack hat einige starke Nummern und durch die Bonus Songs gar eine tolle Platte

                                Stay Away, Joe
                                In Teilen witzig , fabelhaft aussehenden King und einige coole Songs.

                                Live A Little, Love A Little
                                Hallo ? Machst Du Witze? ???????
                                Top Soundtrack
                                klasse Look von Elvis
                                So lustiger Film mit urkomischen Einlagen
                                Ist einer meiner all Time Lieblingsfilmen von ihm.

                                Seine schlechtesten Unterhaltungsfilme
                                Meine Top List
                                1. Paradise Hawaiian Style
                                2. Double Trouble
                                3. Kissin Cousins *
                                4. Harem Holiday *
                                5. Frankie & Johnny*
                                6. The Trouble With Girls*

                                * zumindest einige gute Songs im OST drin.

                                Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-

                                Kommentar

                                Lädt...