Du bist ja nur neidisch.
Paradise - Hawaiian Style
Einklappen
X
-
Der Song Sand Castles wurde in der Endfassung rausgeschnitten.Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
-
Aber da sieht Elvis viel besser aus.
Und scheint auch besser gelaunt.
Ich glaube, bei dem Film war man mittlerweile so weit, dass ALLES scheißegal war und die Dreharbeiten (mit tollen Aussenaufnahmen) waren ein einiziger Spaß.
So kam er zumindest rüber, als ich ihn vor Jahren zum letzten Mal sah....Kommentar
-
Immer wieder gern
Ja du sagst es. Deshalb habe ich auch nur zwei in guter Qualy gewählt
Ach, falls einer das Interview hören möchte kann er es gerne hier tun:
[ame="http://youtu.be/1G3NNsovjVc"]Elvis interview; August 18, 1965 - Hawaii - YouTube[/ame]Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.Kommentar
-
Gestern nach Jahren wieder mal angesehen. Ich stimme zu, es ist mit Abstand der filmische Tiefpunkt.
Null Story, nicht mal ein Witz der einem zumindest mal ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubert.
Kein Song darin den man ein zweites Mal anhören will. Das großartige "Sand Castles" raus geschnitten. Elvis hätte sich weigern sollen diese Songs überhaupt aufzunehmen. Grottenschlecht und billig produziert.
Auch kommen die Außenaufnahmen nicht ein einziges Mal beeindruckend rüber.
Lichtjahre von der "Klasse" von Blue Hawaii entfernt.
Zudem schwankt sein Gewicht sehr während des Filmes. Bei einigen Aufnahmen hat er schön Farbe im Gesicht und wirkt schlank wie bei Girl Happy (Szenen wo er komplett schwarz trägt) und bei anderen Aufnahmen ist er inkl. Armen und Beinen kreideweiß und sein Gesicht wirkt richtig dick und aufgedunsen mit Doppelkinn. 《Szene wo er als CoPilot im Hubschrauber sitzt)
Er spielt als habe man ihn dazu genötigt. Einzig die Szene mit den Hunden im Helikopter, da hat er mal ein "ehrliches Lächeln" im Gesicht.
PS dafür 350.000 Dollar. ? Respekt....
Würde es Sand Castles nicht auf dem O.S T Album.geben ich würde die Platte wohl nie auflegen...Zuletzt geändert von Digger; 20.04.2017, 12:59
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-Kommentar
-
Nein, werter Digger; der war schon mit Girl Happy erreicht.
Es folgten Tickle Me, Harum Scarum, Double Trouble, Clambake, Stay Away, Joe und schließlich Live A Little, Love A Little.
Null Story, nicht mal ein Witz der einem zumindest mal ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubert.
Kein Song darin den man ein zweites Mal anhören will.
Den Titelsong und Drums Of The Island könnte ich mir wieder und wieder anhören.
Das großartige "Sand Castles" raus geschnitten.
Elvis hätte sich weigern sollen diese Songs überhaupt aufzunehmen. Grottenschlecht und billig produziert.
Auch kommen die Außenaufnahmen nicht ein einziges Mal beeindruckend rüber.
Lichtjahre von der "Klasse" von Blue Hawaii entfernt.
Zudem schwankt sein Gewicht sehr während des Filmes. Bei einigen Aufnahmen hat er schön Farbe im Gesicht und wirkt schlank wie bei Girl Happy (Szenen wo er komplett schwarz trägt) und bei anderen Aufnahmen ist er inkl. Armen und Beinen kreideweiß und sein Gesicht wirkt richtig dick und aufgedunsen mit Doppelkinn. 《Szene wo er als CoPilot im Hubschrauber sitzt)
Er spielt als habe man ihn dazu genötigt. Einzig die Szene mit den Hunden im Helikopter, da hat er mal ein "ehrliches Lächeln" im Gesicht.
PS dafür 350.000 Dollar. ? Respekt....
Gage? Einspielerlös?
Würde es Sand Castles nicht auf dem O.S T Album.geben ich würde die Platte wohl nie auflegen...
Kommentar
-
Girl Happy
Lustiger Film, einige gute Gags
Elvis in good shape
Gute Darsteller
Einige gute Songs
Tickle Me
Hatte einen super Soundtrack und witzige Momente
Harum Scarum
Elvis sieht sehr cool aus. Die Promoshots daraus sind alle genial.
Bot zumindest optisch etwas Witziges (Elvis im Harem Look)
Und hatte mit Hey Little Girl und Yet So Far From Paradise zwei starke Nummern zu bieten
Double Trouble
Ist ähnlich sinnfrei, nicht besser was Handlung usw angeht aber durch Long Legged Girl e i n e Nummer drin, die ihn minimal besser macht : - )
Clambake
Ist in Teilen witzig und der Soundtrack hat einige starke Nummern und durch die Bonus Songs gar eine tolle Platte
Stay Away, Joe
In Teilen witzig , fabelhaft aussehenden King und einige coole Songs.
Live A Little, Love A Little
Hallo ? Machst Du Witze? ???????
Top Soundtrack
klasse Look von Elvis
So lustiger Film mit urkomischen Einlagen
Ist einer meiner all Time Lieblingsfilmen von ihm.
Seine schlechtesten Unterhaltungsfilme
Meine Top List
1. Paradise Hawaiian Style
2. Double Trouble
3. Kissin Cousins *
4. Harem Holiday *
5. Frankie & Johnny*
6. The Trouble With Girls*
* zumindest einige gute Songs im OST drin.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-Kommentar
Kommentar