Clambake

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100801

Zitat von Herbi
    ...meine tochter steht total auf Confidence !!
    Das tut mir leid.

Kommentar

• gast-20111607

Off-Topic:

Die Tochter sollte dir nicht Leid tun, sie kann ja nichts dafür, wenn sie mit den Rohrkrepieren indoktriniert wird...

Kommentar

• gast-20100801

...naja, ich finde es tragisch, wenn sich auf einem Album Kracher wie BIG BOSS MAN befinden und man dann CONFIDENCE gut findet.

Kommentar

• gast-20100121

naja, in dem Alter ist es schon besser, sich zunächst mit Confidence zu beschäftigen, ehe man auf Big Boss Man kommt.

Kommentar

• Circle G
            Board-Legende

• 04.11.2007
            • 11641

Zitat von The Welz
            Das Lied ist grottenschlecht ...
            Was genau ist denn an dem Lied grottenschlecht? Das Ding ist sogar recht anspruchsvoll gemacht. Da kann sich so mancher Rock'n Roll-Song dahinter verstecken. Es ist ein Kinderlied, na und? Deswegen ist es musikalisch aber noch lange nicht ohne Anspruch. Es mag in Deinen Ohren simpel klingen, ist es aber nicht.
            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• andy_m
              Board-Legende

• 16.10.2003
              • 15551

Zitat von The Welz
              Das Lied ist grottenschlecht, die Qualität der Aufnahme mäßig, Elvis singt das Ding (zu Recht) gelangweilt runter
              Finde ich ganz und gar nicht

Aber Geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden

Oder Gott sei Dank

Kommentar

• HoundDog56
                Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
                • 1691

ich höre den Song gerne auch wenns ein Kinderlied ist,genauso wie Old MacDonald und How would you like to be und Cotton Candy Land(ich weiss anderer Film ,aber auch Kinderlieder,deswegen habe ich sie ewrwähnt)
                "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

Kommentar

• Tickle Me
                  Foren-Experte

• 03.01.2008
                  • 990

Zitat von The Welz
                  A HOUSE THAT HAS EVERYTHING und YOU DON'T KNOW ME sind die berühmten Ausnahmen. Ich sage ja auch nicht, dass man sich das Album so gar nicht anhören kann, aber es gibt halt -sowohl was die Qualität der Songs als auch die der Aufnahme selbst- deutlich besseres von Elvis.

Ein super Lied ist auch "The Girl I Never Loved"
                  Für mich das Best aus dem Film.

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von Tickle Me
                    Ein super Lied ist auch "The Girl I Never Loved"
                    Für mich das Best aus dem Film.
                    Stimmt, das ist auch gut.

Kommentar

• Monday
                      Gehört zum Inventar

• 17.04.2009
                      • 1381

....vom Set
                      Angehängte Dateien
                      A las malas lenguas, tijeras.

Kommentar

• Marty

am set

Kommentar

• gast-20111607

Coole Jacke!

Kommentar

• gast-20100411

Dem Großteil der Leute, die sich den Film damals noch angesehen haben, wird's kaum aufgefallen sein, aber ich persönlich bekomme zu viel bei seitenverkehrten Bildern, vor allem, wenn Gitarren und mathematische Formeln betroffen sind. Daher:

Kommentar

• gast-20100411

Zitat von The Welz
                              Elvis sieht schlecht aus und wirkt streckenweise gelangweilt. Mir fällt auf Anhieb kein Film ein, in dem der King so übel aussieht wie in CLAMBAKE. Die Handlung ist ein Witz
                              Obwohl ich dir beim allermeisten, was du sagst, zustimme: Die Handlung ist für meine Begriffe kein Witz. Sie ist eher witzlos umgesetzt, aber an und für sich ist das "Prince and the Pauper"-Thema ein sehr dankbares. Witzhandlungen sind solche wie in Girls! Girls! Girls!. Clambake hätte gar nicht mal so schlecht sein können, nur war Elvis offensichtlich dermaßen durch mit dem Thema, das Hopfen und Malz verloren waren.

Trotzdem ist das Ganze aufgrund der exzellenten Co-Stars (Shelley Fabares, Bill Bixby, Will Hutchins, James Gregory) noch recht gut anzusehen und ganz unterhaltsam.

bis

Kommentar

• enesiboy
                                Kennt sich hier aus

• 08.12.2010
                                • 57

kann ich was fragen ?
                                Ich hab gehört dass der Arbeitstitel in BRD "Die Party" sein sollte. Wieso haben sie aufgegeben den Film in Deutschland zu zeigen und erst 20 Jahre später in den Fernsehen zeigen.
                                Sie (United Artists Deutschland) konnten auch in 1972 in den Kinos zeigen
                                , weil sie auch in 1971/72 die 4 UA Filme von Elvis in den Kinos nochmal zeigten.

Kommentar

Lädt...