Clambake
Einklappen
X
-
Was genau ist denn an dem Lied grottenschlecht? Das Ding ist sogar recht anspruchsvoll gemacht. Da kann sich so mancher Rock'n Roll-Song dahinter verstecken. Es ist ein Kinderlied, na und? Deswegen ist es musikalisch aber noch lange nicht ohne Anspruch. Es mag in Deinen Ohren simpel klingen, ist es aber nicht.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
ich höre den Song gerne auch wenns ein Kinderlied ist,genauso wie Old MacDonald und How would you like to be und Cotton Candy Land(ich weiss anderer Film ,aber auch Kinderlieder,deswegen habe ich sie ewrwähnt)"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
Ein super Lied ist auch "The Girl I Never Loved"
Für mich das Best aus dem Film.Kommentar
-
....vom SetAngehängte DateienA las malas lenguas, tijeras.Kommentar
-
Trotzdem ist das Ganze aufgrund der exzellenten Co-Stars (Shelley Fabares, Bill Bixby, Will Hutchins, James Gregory) noch recht gut anzusehen und ganz unterhaltsam.
bisKommentar
-
kann ich was fragen ?
Ich hab gehört dass der Arbeitstitel in BRD "Die Party" sein sollte. Wieso haben sie aufgegeben den Film in Deutschland zu zeigen und erst 20 Jahre später in den Fernsehen zeigen.
Sie (United Artists Deutschland) konnten auch in 1972 in den Kinos zeigen
, weil sie auch in 1971/72 die 4 UA Filme von Elvis in den Kinos nochmal zeigten.Kommentar
Kommentar