Live A Little, Love A Little

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

    • 03.01.2007
    • 21522

    #31
    Ich wüsste nicht, dass Vernon im Film zu sehen ist.....
    Er wird Elvis am Set besucht haben.

    Jesse

    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




    Kommentar

    • Ela68
      Forum-Moderator
      • 24.03.2007
      • 10988

      #32
      Doch ist er. Er sitzt an einem Tisch, bei den Aufnahmen im Marineland. Wenn ich nicht irre.

      If tears build a stairway
      and memories a lane.
      I`d walk right up to heaven
      and bring you home again.

      Kommentar

      • Jesse
        Board-Legende

        • 03.01.2007
        • 21522

        #33
        Zitat von Ela68
        Er sitzt an einem Tisch, bei den Aufnahmen im Marineland.

        Marineland? Hab ich jetzt grad nen anderen Film auf'm Zettel? Gut, morgen ist Elvis Film Tag.... das krieg ich raus.

        Jesse

        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




        Kommentar

        • Ela68
          Forum-Moderator
          • 24.03.2007
          • 10988

          #34
          Als er das Mädel fotografiert auf dem Sprungbrett und der Delphin aus dem Wasser springt und ihr was zu essen mopst. (war es essen oder kaffee?)

          If tears build a stairway
          and memories a lane.
          I`d walk right up to heaven
          and bring you home again.

          Kommentar

          • Franz Nübel
            Foren-Experte

            • 24.01.2004
            • 778

            #35
            Zitat von Jesse
            Ich wüsste nicht, dass Vernon im Film zu sehen ist.....
            Er wird Elvis am Set besucht haben.

            Jesse
            Doch ist er. Er sitzt tatsächlich mal im Hintergrund an einem Tisch. Wann die Szene genau kommt kann ich Dir jetzt leider nicht genau sagen.
            http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
            https://elvis-presley.jimdofree.com

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56306

              #36
              Vernon sitzt an dieser *festlich* gedeckten Tafel, die El fotografieren soll.
              In der Szene, in der man ihn sieht, scheucht El den Beleuchter solange in der Gegend rum, bis er im Wasserbecken landet.
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • enesiboy
                Kennt sich hier aus

                • 08.12.2010
                • 57

                #37
                Der Film ist einer meinler Lieblingsfilme von ELVIS. Schade dass er nie ein richtiger Schauspieler sein konnte. (wie Frank Sinatra, Dean Martin).

                Kommentar

                • allerteuerste
                  Gehört zum Inventar

                  • 27.06.2004
                  • 2898

                  #38
                  Ist auch meiner Lieblingsfilme von Elvis, kommt in der Rangliste gleich nach Stay Away Joe , wenn ich mittlerweile allerdings jedesmal in der Szene, in der Elvis die Pillen verweigert, kichern muss.

                  @Monday,

                  ich sehe, man hat dich noch nciht aufgeklärt: die Dame in Elvis Armen ist mitnichten eine.
                  "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                  Kommentar

                  • The Welz

                    #39
                    Als ich vor einigen Tagen krank zu Hause auf dem Sofa lag, habe ich die gute, alte "Live A Little, Love A Little" DVD herausgekramt und mir den Film nach Jahren einmal wieder angeschaut.

                    Im Gegensatz zu vielen anderen Elvis-Filmen fand ich diesen hier recht gut. Verglichen mit anderen Presley-Flicks sind die Dialoge recht offen, die Songs ordentlich und Elvis' Erscheinung phantastisch.

                    Der King ist schlank, trägt die berühmten Sideburns wieder etwas länger und auch die Frisur erinnert ein wenig an sein Image der 1950er. Elvis wirkt hier wie ein Update seines klassischen Erscheinungsbildes, erwachsener und auch modisch (wahlweise in schicken Anzügen oder gehobener Freizeitkleidung) absolut auf der Höhe. Kein Hinweis mehr auf das altbackene, leicht pummelige Image der Mittsechziger.

                    Auch die Songs gefallen mir gut. A LITTLE LESS CONVERSATION ist für Elvis' Verhältnisse recht frech, ALMOST IN LOVE kann als nette Lounge-Music angesehen werden und EDGE OF REALITY hat die Optik eines farbenprächtigen Endsechziger-Clips. WONDERFUL WORLD ist ein netter Walzer, der zum Vorspann läuft.

                    Die Story ist verworren, komplett realitätsfern und sehr unterhaltsam, das Design ist (aus damaliger Sicht) modern und die Leading-Lady eine Augenweide.

                    "Live A Little, Love A Little" ist sicherlich kein Meisterwerk der Filmkunst, aber ein durchaus unterhaltsamer Film mit einem gut aufgelegten Elvis und ein paar schicken Songs.

                    Kommentar

                    • Jesse
                      Board-Legende

                      • 03.01.2007
                      • 21522

                      #40
                      Zitat von The Welz
                      Im Gegensatz zu vielen anderen Elvis-Filmen fand ich diesen hier recht gut. Verglichen mit anderen Presley-Flicks sind die Dialoge recht offen, die Songs ordentlich und Elvis' Erscheinung phantastisch.

                      Bis auf die Passage vom 50'er Jahre Image, vielleicht hab ich Dich da auch nur falsch verstanden, geh ich mit. Dieser Film ist
                      ein Kleinod unter all den späteren Elvis Filmen, Michelle Carey ergänzt Elvis als Filmpartnerin fantastisch.

                      Jesse

                      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                      Kommentar

                      • johnnytyronne
                        Foren-Profi

                        • 30.05.2007
                        • 439

                        #41
                        ja und die filmmusik finde ich hier so fantstisch...aber glaube dass hab ich schon einigemale erwäht

                        Kommentar

                        • The Welz

                          #42
                          Zitat von Jesse
                          Bis auf die Passage vom 50'er Jahre Image, vielleicht hab ich Dich da auch nur falsch verstanden, geh ich mit.
                          Der Haarschnitt ähnelt ein bisschen der Frisur aus den 1950ern und auch die Sideburns sind hier wieder länger. Gleichzeitig entsprach letzteres natürlich auch der Mode der ausgehenden 1960er, so dass Elvis hier auf mich wie eine Art 1968er Update seines alten Rock' n Roll Images wirkt. Der King ist älter, ein wenig reifer und modisch auf der Höhe der Zeit. Gleichzeitig hat sein Aussehen aber eben auch viele Elemente der 1950er.

                          Ist ein bisschen verworren, aber so würde ich das mit dem Update erklären.

                          Ich kann es aber auch kurz machen: Der Mann sieht in LIVE A LITTLE, LOVE A LITTLE einfach grandios aus.

                          Kommentar

                          • enesiboy
                            Kennt sich hier aus

                            • 08.12.2010
                            • 57

                            #43
                            In diesem Film sieht sein Frisur übergeil aus. Er trug diesen Frisur zwischen Oktober 1967 - Februar 1969 (Ende 68 - Feb. 69 mit gefallenen Locken)
                            Und hier wirkt er dünner als seine vorherigen Filme. Und wenn diesen 33 jährigen Elvis mit den 30 jährigen Elvis, der damals in Südparadies spielte, vergleichen, werden sie sehen wie er wieder dünn und fit ist.
                            Dieser Film ist in meinem Top 10 ELVIS FILME. Geile Sprüche, geile Szenen und geile Lieder.
                            Zensur: 10 von 10

                            Kommentar

                            • Dr.Nic
                              Gehört zum Inventar

                              • 05.11.2005
                              • 1289

                              #44
                              hoey ist auch für sein alter ein recht pfiffiger mann, er war 2009 (oder 2008) bei der elvis week dabei wenn ich mich recht erinnere (ich müsste nachschauen)

                              er war bei sirius radio und erzählte dabei über seine arbeit mit elvis... kurioser weise standen praytome und ich direkt vor dem studio in dem moment und konnten gleich ein autogramm abgreifen

                              Kommentar

                              • Rynn

                                #45
                                Super Cooler Song vom King ! Selbstverständlich auch ein Mega Cooler Auftritt vom King in Live a Little, Love a Little

                                Meiner Meinung nach ein zeitloser Clip !
                                LG Rynn

                                [ame="http://youtu.be/l-VSn-NHK2Q"]http://youtu.be/l-VSn-NHK2Q[/ame]

                                Kommentar

                                Lädt...