Charro
Einklappen
X
-
und ein paar mehr"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller -
"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
-
Aha, hier ist also die Peep-Show für die Jungs des ForumsOma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Hehe...nicht falsch verstehen!
Die Sequenz gilt geradezu als cineastisches Beispiel des Outlaws Warren unter den Regisseuren (,zumindest was ELVIS-FILME anging), denn nicht Jess Wade oder seine ehemaligen Kumpane machen hier von sich reden (Ist ja nun nicht wirklich Presley`s beste Rolle wie Leistung.), sondern er -der Drehbuchschreiber und Regisseur-, der uns immerhin eine Szene bescherte, die so in ELVIS-Filmen bis dato undenkbar war!
Nur wenige Monate zuvor, hielt man es allenfalls für angebracht, Michele Carey in LIVE A LITTLE, LOVE A LITTLE mit einer Handbürste -als verlängerter Arm sozusagen- ausstatten zu dürfen, damit sie ihm -der ja nicht einmal nackt unter der Dusche stand, was aber ohnehin weder sie selbst noch das Publikum zu sehen bekam, den Rücken kratzen durfte.
Und Ina Balin war durchaus vorzeigbar! Vielleicht wieder nicht jedermanns Sache, wirkt sie auf mich jedenfalls um einiges erotischer als es z.B. weibliche Co-Stars wie Dolores Hart (LOVING YOU) oder auch eine Laurel Goodwin (GILRS! GIRLS! GIRLS!) tun.
Immerhin eine Footage, die etlichen Leuten lange Jahre brisant genug schien, um sie aus diversen CHARRO!- Veröffentlichungen entfernt zu wissen.
Schade nur, dass es im Film-Schaffen des KING wie seiner Regisseure nicht zur Tendenz wurde bzw. nicht mehr werden konnte.Kommentar
-
"Asphalt Cowboys" wurde ihm auch angeboten und zwar für die Rolle des Callboys, die dann Jon Voigt an der Seite von Dustin Hoffmann gespielt hat. Vielleicht hat jemand den Film schon gesehen. Dass er diesen Film abgelehnt hat, kann ich allerdings nachvollziehen. In der Rolle kann ich mir Elvis wirklich nicht vorstellen.Kommentar
-
Kommentar
-
ich find ihn als cowboy sooooo cool"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
A las malas lenguas, tijeras.Kommentar
-
Das erste Foto finde ich GenialA las malas lenguas, tijeras.Kommentar
-
Elvis lieferte hier mal komplett was anderes, was mir sehr gut gefällt. Der Mann hatte eindeutig Potential, das nicht genutzt wurde. Schade nur, dass der Film selbst (nach einigen Parkerschen Korrekturen) nur noch Ödnis und Langeweile ist. Man hätte mit Sicherheit einen guten 45minütigen TV-Film draus machen können, mehr aber auch nicht.
Elvis selbst finde ich allerdings gut.Kommentar
Kommentar