Charro

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56305

    hätte er einen regisseur gehabt, der ihn gefördert hätte..
    einen manager, der ihm gute - zu ihm und seinem talent passende - rollen beschafft hätte..
    und einen schauspiel-lehrer der ihm hätte etwas beibringen können..

    dann hätte aus der FILM karierre durchaus was werden können.. aber so :traurig:
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • Jesse
      Board-Legende

      • 03.01.2007
      • 21522

      Zitat von tyrone

      in charro ist er grauenhaft.

      Korrigiere für mich: in "Charro" ist nicht er grauenhaft, sondern die Story. Für mich irgendwie zu simpel und plump erzählt. Aus dem Stöffchen hätte man einen schönen Film machen und Elvis hätte seine Rolle gut spielen können, da bin ich mir sicher. Es gibt, meiner Meinung nach, einige Filme in denen er sehr gut spielt und deren er sich nicht zu schämen braucht. "Wild in the country" ist einer davon. Er wurde und wird definitiv zu Unrecht kaum gezeigt.


      Jesse

      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56305

        charro ist ein billiger western.. und so kommt er im gesamten auch rüber
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • tyrone
          Gehört zum Inventar

          • 30.11.2008
          • 1844

          Zitat von Jesse
          Korrigiere für mich: in "Charro" ist nicht er grauenhaft, sondern die Story. . Es gibt, meiner Meinung nach, einige Filme in denen er sehr gut spielt und deren er sich nicht zu schämen braucht. "Wild in the country" ist einer davon. Er wurde und wird definitiv zu Unrecht kaum gezeigt.


          Jesse
          liebe jesse, nun muss ich dir leider doch entgegensetzen das in "charro" beides mist ist. sowohl die handling als auch elvis leistung sind schlecht. elvis wirkt doch unglaublich steif und kann offensichtlich nix mit seiner rolle anfangen.

          "witc" ist hübsch fotografiert (schöne farben) als drama aber überhaupt nicht ernstzunehmen. auch wieder eine handlung voller fauler kompromisse die jede glaubwürdigkeit zerstören.

          und die lieder (die ich ausserhalb des films übrigens alle toll finde) geben dem streifen dann den rest.

          Kommentar

          • carsten68
            Hat was zu erzählen

            • 10.11.2013
            • 41

            Zitat von burroughs
            und im besten fall, schaffst du es, oben zu bleiben und ihm klar zu machen, wer das sagen hat.. so what?

            und ja, mag sein, dass elvis kein SCHLECHTER schauspieler war;
            von einem GUTEN schauspieler war er allerdings weit entfernt.. zumindest in den filmen, in denen er mitgespielt hat..
            Vorausgesetzt du schaffst es dich dem Pferd so zu nähern wie es Elvis im Film tut. Bevor du das Pferd siehst, weiß der Gaul schon das du da bist.
            ....und wech is a!
            Im Grunde ist das auch egal, ist doch nur ein Film!

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56305

              ah.. Pferdeflüsterer ist der gute Mann auch
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • Dark Moon
                Posting-Legende

                • 18.08.2012
                • 6287

                Off-Topic:


                Ich finde Flaming Star richtig richtig gut!!!!

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56305

                  wenn sie dort, wie bei charro, nur den titelsong drin gelassen hätten.. ja
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • Dark Moon
                    Posting-Legende

                    • 18.08.2012
                    • 6287

                    "A Cane and a High Starched Collar" finde ich im Film jetzt aber nicht unpassend, und auch nicht zuviel!

                    Kommentar

                    • tyrone
                      Gehört zum Inventar

                      • 30.11.2008
                      • 1844

                      ist ja auch schnell überstanden - ist ja direkt am anfang. dennoch ein lausiger song

                      fs finde ich aber insgesamt auch recht gut

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56305

                        dann findest du *we´re gonna move* in LMT wohl auch nicht unpassend
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • Dark Moon
                          Posting-Legende

                          • 18.08.2012
                          • 6287

                          Zitat von tyrone
                          ist ja auch schnell überstanden - ist ja direkt am anfang. dennoch ein lausiger song
                          Dein Geschmack deckt sich wahrhaftig nicht mit dem Meinigen!

                          Kommentar

                          • Jesse
                            Board-Legende

                            • 03.01.2007
                            • 21522

                            Zitat von tyrone
                            "witc" ist hübsch fotografiert (schöne farben) als drama aber überhaupt nicht ernstzunehmen. auch wieder eine handlung voller fauler kompromisse die jede glaubwürdigkeit zerstören.

                            So unterschiedlich also sind Eindrücke und Empfinden. Nicht zuletzt durch das gute und harmonische Zusammenspiel Hope Langs mit Elvis bekommt der Film ein unterschwelliges Knistern und auch Tuesday Weld spielt ihre dramatische Rolle durchaus glaubwürdig. Elvis zeigt für mich eine gute schauspielerische Leistung, es ist eine Rolle, die ohne Talent nicht zu meistern gewesen wäre.

                            Vielleicht will ich den Film auch einfach nur so auf mich wirken lassen, für mich ist er einfach sehenswert und auch die wenigen Titel mag ich.


                            Jesse

                            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                            Kommentar

                            • Plume
                              Ganz neu hier

                              • 13.07.2008
                              • 2

                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              • Gast

                                Habe den Film heute zusammen mit meinem Sohnemann geschaut. Ich fand CHARRO! nach wie vor recht langweilig, aber er fand's gut. Für Kinder ist der Streifen vermutlich ein knallharter Western.

                                Kommentar

                                Lädt...