Charro

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

    • 04.11.2007
    • 11648

    #31
    Zitat von Sivle
    Den Film "A Star is born" soll er angeblich deshalb abgelehnt haben, weil es darin eben eine Bettszene gibt und er nicht wollte, dass Lisa ihren Daddy in dieser Situation mal sieht.
    Das ist Quatsch. Auf jeden Fall war das ganz sicher nicht der Grund, den Film abzulehnen. Wer den Film "A Star Is Born" kennt, wird sich die Frage, warum Elvis den Film nicht spielen wollte/sollte nicht mehr stellen ...
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
    ____________________________

    Kommentar

    • Circle G
      Board-Legende

      • 04.11.2007
      • 11648

      #32
      Zitat von The Welz
      Schade nur, dass der Film selbst (nach einigen Parkerschen Korrekturen) nur noch Ödnis und Langeweile ist.
      Die Hintergründe dazu kenne ich - glaube ich - gar nicht. Was war denn da los? Was meinst Du genau? Kann man das irgendwo nachlesen?
      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
      ____________________________

      Kommentar

      • gast-20100801

        #33
        Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass gerade zu dieser Zeit eine Diskussion über Gewalt in Kinofilmen aufkam und Parker darauf hin alle gewalttätigen Szenen streichen und das Script verharmlosen ließ. Leider kann ich Dir nicht sagen, wo ich das gelesen habe.

        Kommentar

        • Circle G
          Board-Legende

          • 04.11.2007
          • 11648

          #34
          Ah okay! Danke! Ich werde mich kundig machen. Vielleicht finde ich ja irgendwas darüber.
          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
          ____________________________

          Kommentar

          • Sivle
            Gehört zum Inventar

            • 27.07.2003
            • 2592

            #35
            Zitat von Circle G
            Das ist Quatsch. Auf jeden Fall war das ganz sicher nicht der Grund, den Film abzulehnen. Wer den Film "A Star Is Born" kennt, wird sich die Frage, warum Elvis den Film nicht spielen wollte/sollte nicht mehr stellen ...
            Off-Topic:

            Der Film ist nicht besser und nicht schlechter als viele andere Filme, in denen Elvis sonst mitspielte.
            "Asphalt Cowboy" hat er auch abgelehnt, die Callboy-Rolle hat dann Jon Voigt gespielt, der Film bekam 3 Oscars. Elvis wollte immer ein guter Schauspieler sein, in so einem Film hätte er es zeigen können. Aber die Rolle hätte auch vollen Körpereinsatz verlangt.

            Kommentar

            • Circle G
              Board-Legende

              • 04.11.2007
              • 11648

              #36
              Zitat von Sivle
              Off-Topic:

              Der Film ist nicht besser und nicht schlechter als viele andere Filme, in denen Elvis sonst mitspielte.
              Off-Topic:


              Ist das Dein Ernst? Hast Du den Film gesehen?
              Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
              ____________________________

              Kommentar

              • King77
                Board-Legende

                • 04.08.2007
                • 14628

                #37
                Und die Hauptrolle hätte Barbara Streisand gespielt u. nicht Elvis.

                Kommentar

                • Circle G
                  Board-Legende

                  • 04.11.2007
                  • 11648

                  #38
                  Barbra Streisand singt in dem Film eine Vielzahl von Songs. Kris Kristofferson hingegen nur einen einzigen. Das ganze Dinge ist total auf sie ausgerichtet, Eigenwerbung sozusagen. Elvis wäre da völlig untergegangen. Von der eigentlichen Geschichte eines alkohol- und drogenabhängigen, abgewrackten, alternden Sängers, der nichts mehr auf die Reihe kriegt, mal ganz abgesehen. Das hätte Elvis 1975 sicher gut zu Gesicht gestanden
                  Zuletzt geändert von Circle G; 25.05.2009, 19:09.
                  Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                  ____________________________

                  Kommentar

                  • Sivle
                    Gehört zum Inventar

                    • 27.07.2003
                    • 2592

                    #39
                    Zitat von King77
                    Und die Hauptrolle hätte Barbara Streisand gespielt u. nicht Elvis.
                    Das war natürlich auch ein nicht unwesentlicher Grund für die Absage, speziell für den Colonel.

                    Kommentar

                    • King77
                      Board-Legende

                      • 04.08.2007
                      • 14628

                      #40
                      Was habt ihr immer mit den Colonel,auch für Elvis war nur eine Hauptrolle interessant.Da er auch in diesem Film wieder hätte singen müssen wollte man natürlich auch die Rechte an den Songs.Elvis hat doch einige male gesagt er möchte wenn er noch einmal einen Film dreht,eine Rolle ohne gesang.Das hätte hier aber nicht zugetroffen.Warum sollte Elvis auch die zweite Geige in diesen Film spielen.An seiner Stelle hätte ich diesen Film auch nicht gemacht.Der Weltstar Elvis mit einen Song in einem Streisand Film.

                      Kommentar

                      • KeepCool
                        Kommt langsam in Fahrt

                        • 11.08.2009
                        • 127

                        #41
                        Habe mir kürzlich den Film nochmals angeschaut und irgendwie hat er mich nicht mehr so mitgerissen. Man hätte einfach mehr daraus machen können. Viele Ansätze sind gut, aber dann doch nicht richtig durchgezogen.

                        Kommentar

                        • Mala
                          Kommt langsam in Fahrt

                          • 30.07.2009
                          • 139

                          #42
                          Ich fand ihn auch ziemlich schlecht.
                          Elvis sieht grossartig aus.
                          Das war´s dann aber auch fast schon.
                          Ich fand den Film leider unglaublich langweilig. :traurig:

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56292

                            #43
                            woran das wohl liegen mag
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • Franz Nübel
                              Foren-Experte

                              • 24.01.2004
                              • 778

                              #44
                              Zitat von burroughs
                              woran das wohl liegen mag
                              Vielleicht weil Elvis in dem film nicht gesungen hat!? Übrigens, mir gefällt Charro! sehr gut.
                              http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                              https://elvis-presley.jimdofree.com

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56292

                                #45
                                wieso sieht man sich eigentlich mies gemachte spaghetti-western-kopien an, wenn man sich genauso gut die originale ansehen könnte
                                Hinweis in eigener Sache:
                                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                                Kommentar

                                Lädt...