Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ich find erwähnenswert ist auch, dass martin scorsese der montage supervisor bei diesem film war
Was man deutlich an The Last Waltz (1978) und auch No Direction Home: Bob Dylan (2005) sehen kann.
In unserer kleinen 3-Stunden-Telefonsitzung am vergangenen Freitag behandelten BluesBoy und meine Wenigkeit auch das Thema "On Tour". Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es ein exzellenter Film ist.
Allerdings würde ich auch eine Special Edition a' la TTWII sehr begrüßen, zumal wenn man bedenkt, welche Mengen an Rehearsal-Aufnahmen etc. inzwischen aufgetaucht sind. Das alles in perfekter Bild- und Tonqualität schön zurechtgeschnitten wäre sicherlich 'ne feine Sache!
Im Film (glaube bei der "Love Me Tender"-Szene) gibt es eine sehr kurze Sequenz (ca. 2 Sekunden) wo Elvis sich zum Publikum beugt. Er trägt dabei den "White Fireworks Suit". Wisst ihr von welchem Konzert das ist? Und es scheint ja dann so, als wenn wenigsten ein Stück dieser Show gefilmt wurde...
doch doch! grade auf youtube gecheckt
zu beginn sieht man den *powderblue*, dann den *burning love*, dann wieder den *powder blue* und dann .. wenn man nicht im falschen moment zwinkert .. tatsächlich den *white fireworks*
eigenartig.. ich dachte bisher, sie hätten von dem abend NUR das publikum gefilmt (warum auch immer)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar