Treffen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tedham Porterhouse

Zitat von jack77
    ah ja...
    Ey, echt.

Kommentar

• Schorni
      Posting-Legende

• 09.12.2003
      • 8637

Zitat von Tedham Porterhouse
      Wo habe ich gesagt, dass ich den Leuten nicht den Spaß an der Sache lassen möchte? Ich habe The Pelvis lediglich einen gutgemeinten Rat gegeben.
      Den meisten macht soetwas Spass. Es entstehen sogar Freundschaften, die sonst nur übers WWW bestimmt nicht entstanden wären. Ich denke, das Pelvis auch seine Freude an sowas hätte. Auch in Hannover.
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• An Evening Prayer
        Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
        • 4935

Zitat von rüdiger
        Rostock ist immer eine Reise wert

...du sagst es. Da werden Erinnerungen wach..., seufz, träum...

Ich weiß gar nicht mehr aus welchem Jahrhundert diese Aufnahme von mir stammt. Müßte das mal anhand meiner Haarfarbe rescherschieren (ich weiß, wie man das richtig schreibt )

So,dass war jetzt zwar OT, sorry und
        Zuletzt geändert von An Evening Prayer; 02.09.2012, 10:52
        Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
        Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
        Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• jack77
          Posting-Legende

• 06.02.2007
          • 5380

Off-Topic:

hihi ein Foto vorm Wetterstudio
          w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von Jesse
            Die Sache ist längst abgestimmt und besprochen. Manchmal frag ich mich, wo ihr hier eigentlich lest,
            um euch kundig zu machen?
            Unter dem vorhin geposteten Link findet man alles was man wissen muss. Ansonsten:https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12704

Jesse
            Danke für die nette Antwort. Ich glaub, ich seh' dann mal vom Treffen ab. Bleibt doch einfach unter Euch.

Kommentar

• jack77
              Posting-Legende

• 06.02.2007
              • 5380

Zitat von ReconsiderBaby
              Danke für die nette Antwort. Ich glaub, ich seh' dann mal vom Treffen ab. Bleibt doch einfach unter Euch.
              Warum so eingeschnappt? Seit Monaten wird dieses Forumstreffen hier hoch und runter diskutiert und ist gar nicht zu übersehen. Und dann wunderst Du Dich über eine solche Antwort auf Deine Frage, ob dieses Treffen niemand durchziehen will? Versteh ich nicht.

Kommentar

• Schorni
                Posting-Legende

• 09.12.2003
                • 8637

Zitat von jack77
                Warum so eingeschnappt?
                Das verstehe ich auch nicht.
                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• michael grasberger
                  Posting-Legende

• 16.02.2006
                  • 9974

Zitat von jack77
                  Sag mal, Tedham Porterhouse, bist Du rein zufällig mal vom Wickeltisch gefallen? Das geht ja auf keine Kuhhaut, was Du in diesem Thread ablässt. Lass den Leuten doch ihren Spaß. Wenn Dich "diese Treffen" nicht interessieren, seh in andere Threads rein aber belästige hier nicht alle mit Deinen geistigen Ergüssen!
                  herrlich, dieser tolerant weltoffene umgangston!

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                  (Nick Tosches)

Kommentar

• Tedham Porterhouse

Zitat von michael grasberger
                    herrlich, dieser tolerant weltoffene umgangston!
                    Ach ist doch nicht so schlimm. Ich kann ihn schon irgendwo verstehen, immerhin organisiert er wohl auch irgendwelche Veranstaltungen und will sch natürlich nicht ans Bein pinkeln lassen.

Kommentar

• jack77
                      Posting-Legende

• 06.02.2007
                      • 5380

Zitat von Tedham Porterhouse
                      Ach ist doch nicht so schlimm. Ich kann ihn schon irgendwo verstehen, immerhin organisiert er wohl auch irgendwelche Veranstaltungen und will sch natürlich nicht ans Bein pinkeln lassen.
                      Toll, diese Gabe fürs Kombinieren. Was hat das eine, mit dem anderen zu tun?

Kommentar

• Jesse
                        Board-Legende

• 03.01.2007
                        • 21506

Zitat von ReconsiderBaby
                        Bittesehr! Es wurde in diesem Thread schon vor meiner Antwort darauf hingewiesen und seit Monaten darüber diskutiert, wann und wo das Treffen stattfindet. Du bist nicht die oder der Erste, der nun wiederholt nachfragt, ob ein Treffen stattfindet, obwohl es bereits mehrere Threads zu diesem Thema gibt.

Es war nicht böse gemeint und ausgeladen sollte auch niemand werden, aber manchmal kann ich sowas einfach nicht verstehen. :tml:

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

Lädt...