Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Aber im Ernst: Das ist einfach nicht so meine Gesellschaft, das ist alles. Ich langweile mich da. Meist ist schon die Location eine, die ich ansonsten niemals betreten würde (von Hannover mal abgesehen). Ist einfach nicht meine Art von Entertainment.
Was ist daran langweilig, Leute zu treffen, mit denen mal in gewisser Hinsicht zumindest, auf gleicher Wellenlänge schwimmt, mit denen man sich gut unterhalten kann und nebenbei noch super Musik zu hören. Es gibt so viele Dinge über die man fachsimpeln kann oder einfach persönliche Kontakte knüpft. Dieses Langeweileargument kann ich nicht so recht nachvollziehen. Hier sprichst Du doch auch mit uns, ohne Dich zu langweilen...
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Also, findet ein Treffen definitiv am 29. März in Hannover statt. Oder will keiner die Sache wirklich durchziehen?
Die Sache ist längst abgestimmt und besprochen. Manchmal frag ich mich, wo ihr hier eigentlich lest,
um euch kundig zu machen?
Unter dem vorhin geposteten Link findet man alles was man wissen muss. Ansonsten:https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12704
Jesse
Was ist daran langweilig, Leute zu treffen, mit denen mal in gewisser Hinsicht zumindest, auf gleicher Wellenlänge schwimmt, mit denen man sich gut unterhalten kann und nebenbei noch super Musik zu hören. Es gibt so viele Dinge über die man fachsimpeln kann oder einfach persönliche Kontakte knüpft. Dieses Langeweileargument kann ich nicht so recht nachvollziehen. Hier sprichst Du doch auch mit uns, ohne Dich zu langweilen...
Wer sagt das denn?
Wie auch immer: Forum und Treffen sind zwei Paar Schuhe, ich denke, das ist nachvollziehbar. Und es gab bisher eigentlich nur einen Fall, in dem mir die echte Person besser gefallen hat als gewissermaßen die "Online-Version". Ansonsten reicht mir diese eigentlich vollends.
Wer sagt was? Du sprachst von Langeweile bei Elvis Fan Treffen. Und da hat jeder seine eigenen Ansichten, ich habe meine kundgetan, weil ich Deine nicht teile. Ich finde es schön, die Online-Bekanntschaften auch mal "kennenzulernen" und sich nicht nur virtuell zu unterhalten. Meiner Meinung nach kann man, so man will, mit diesen Leuten dann viel besser umgehen.
Jesse
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar