Treffen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Den meisten macht soetwas Spass. Es entstehen sogar Freundschaften, die sonst nur übers WWW bestimmt nicht entstanden wären. Ich denke, das Pelvis auch seine Freude an sowas hätte. Auch in Hannover.Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!Kommentar
-
...du sagst es. Da werden Erinnerungen wach..., seufz, träum...
Ich weiß gar nicht mehr aus welchem Jahrhundert diese Aufnahme von mir stammt. Müßte das mal anhand meiner Haarfarbe rescherschieren (ich weiß, wie man das richtig schreibt )
So,dass war jetzt zwar OT, sorry undZuletzt geändert von An Evening Prayer; 02.09.2012, 10:52Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Die Sache ist längst abgestimmt und besprochen. Manchmal frag ich mich, wo ihr hier eigentlich lest,
um euch kundig zu machen?
Unter dem vorhin geposteten Link findet man alles was man wissen muss. Ansonsten:https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12704
JesseKommentar
-
Warum so eingeschnappt? Seit Monaten wird dieses Forumstreffen hier hoch und runter diskutiert und ist gar nicht zu übersehen. Und dann wunderst Du Dich über eine solche Antwort auf Deine Frage, ob dieses Treffen niemand durchziehen will? Versteh ich nicht.w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Sag mal, Tedham Porterhouse, bist Du rein zufällig mal vom Wickeltisch gefallen? Das geht ja auf keine Kuhhaut, was Du in diesem Thread ablässt. Lass den Leuten doch ihren Spaß. Wenn Dich "diese Treffen" nicht interessieren, seh in andere Threads rein aber belästige hier nicht alle mit Deinen geistigen Ergüssen!
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Kommentar
-
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Es war nicht böse gemeint und ausgeladen sollte auch niemand werden, aber manchmal kann ich sowas einfach nicht verstehen. :tml:
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
Kommentar