Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Och nööö Leute.....nicht schonwieder diese Gezancke..... Und das auch noch in diesem Unterforum.
Hansi wenn du stänkern willst, schau in den Spiegel und mach das dann mit dem, den du da im Spiegelbild siehst. Aber lass das doch bitte hier sein.
Dieser Thread hat das Niveau von einer Talkshow am Mittag...lieber Gott!
Aber das ist in Duisburg immer so, das ist irgendwie eine prollige Gegend. Ich wohne ja da in der Nähe! Ich bin zwar Mülheimer, aber hier im Ruhrgebiet gehen die Städte ja nahtlos in einender über. Früher wohnte ich 20 Jahre lang in Krefeld..das ist auch eine Nachbarstadt von Duisburg, aber eher linker Niederrhein und etwas edler als der Pott.
Duisburg ist immer schon eine Sadt gewesen wo es ziemlich prohletisch zur Sache geht. Das fällt mir immer wieder auf. Da gibt es unheimlich viele Assis.
Ich würde gerne mal zu einer Elvisanstaltung in meiner Nähe gehen und bin prinzipiell dankbar, wenn jemand etwas veranstaltet, aber nachdem ich nun diese Atmosphäre hier mitbekommen habe...lieber nicht.
Ja Sven, da geb ich Dir schon Recht. Aber Gott sei Dank sind ja nicht alle so wie diese eine "Person".
BTW: Jeder der mal ne leichte Kritik äussert, wird einstimmig von C.S. rausgeworfen! Was aber das Allerletzte ist, daß sie ihre "Spione" ausschickt, die dann Postings aus diesem Forum weitertratschen!
Ich bin auf jeden Fall froh, daß ich diesem "Club" nicht mehr zugehöre!
Und nun.....liebe C. darfste mir gerne nochmal einen Brief schicken!
Zuletzt geändert von Elvislover76; 22.03.2008, 12:26
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Dieser Thread hat das Niveau von einer Talkshow am Mittag...lieber Gott!
Aber das ist in Duisburg immer so, das ist irgendwie eine prollige Gegend. Ich wohne ja da in der Nähe! Ich bin zwar Mülheimer, aber hier im Ruhrgebiet gehen die Städte ja nahtlos in einender über. Früher wohnte ich 20 Jahre lang in Krefeld..das ist auch eine Nachbarstadt von Duisburg, aber eher linker Niederrhein und etwas edler als der Pott.
Duisburg ist immer schon eine Sadt gewesen wo es ziemlich prohletisch zur Sache geht. Das fällt mir immer wieder auf. Da gibt es unheimlich viele Assis.
Ich würde gerne mal zu einer Elvisanstaltung in meiner Nähe gehen und bin prinzipiell dankbar, wenn jemand etwas veranstaltet, aber nachdem ich nun diese Atmosphäre hier mitbekommen habe...lieber nicht.
Früher wohnte ich 20 Jahre lang in Krefeld..das ist auch eine Nachbarstadt von Duisburg, aber eher linker Niederrhein und etwas edler als der Pott.
toll gesagt
danke danke
Und nun.....liebe C. darfste mir gerne nochmal einen Brief schicken!
Also, das mit dem Brief war ja wohl eine Überreaktion und äußerst übel. Man darf doch wohl noch seine Meinung äußern, ohne dafür "bestraft" zu werden. Tzzzz, verstehe ich nicht....
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Ich würde sagen, da machen wir jetzt eine Sendung "Vera am Mittag" draus!
Das würde ich gerne sehen!
"Du hast doch mir ne dreckelige Brief jeschrieven, Du *piep*!"
"Stimmt doch gar nicht!"
"Wo-hol! Und da stand drinnen..*piep* und *piep*!"
"Dat is doch der hinterletzte Elvisclub, da kannste nich mehr hingehen!"
Buuuuh!
usw.
1.Frage: Verkaufst Du denn immer noch die 20 schwarz/weiß Kopien für 5 Euro, das Du Heft nennst?
2.Frage: Passen denn bei Deiner Veranstaltung alle in eine Telefonzelle rein?
zu Frage 1:Ich fand den Preis für das "Heft" auch ziemlich übertrieben zumal es nur zusammen gefaltete DINa4 Seiten waren,die auseinander fielen wenn man nicht aufpasste.
Und was darin stand konnte man im EDC Forum vorher schon alles lesen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar