Elvis Fan Treffen seit 2003!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080506

Elvis Fan Treffen seit 2003!

Elvis Fan Treff im März 08

Hallo, liebe Elvis Fans,

den Elvis Stammtisch Duisburg machen wir jetzt schon seit 5 Jahren. Wir möchten euch hier mal ganz herzlich für euren Support danken!

Es gibt jedoch wieder viel Neues zu berichten. In unserem neuen Stammhaus „Lilienthal am Rhein“ wird am 29.03.08 um 19:00 Uhr wieder der King Of Rock’n’Roll gebührend gefeiert.

Wir machen ein Frühlingsfest ganz im Stil der 50ger Jahre. Unsere Gäste sind dazu angehalten, diesem Motto zu folgen und sich dementsprechend zu stylen. Also, Pomade in Haar und den Pettycoat raus gesucht, es darf nostalgisch geschwelgt werden! Wer dann auch noch mit einem Classic Car aufwarten kann, würde uns alle umhauen!

Wart ihr schon mal in Memphis? Wir haben Gäste, die es schon oft zu Elvis Anwesen nach Graceland gezogen hat. In diesem Jahr werden sie alle Grüße und Wünsche mitnehmen und ganz im Stil und nach dem amerikanischen Vorbild einem „Teddy Bear“ umhängen, um sie direkt an Elvis Grab für uns zu stellen! Es gibt einen besonderen Grund, denn wir feiern dieses Jahr

„50 Jahre Elvis Presley in Deutschland“!!!

Wir würden uns freuen, wenn ihr unserer Einladung folgt. Sie geht an alle Jungen, Junggebliebenen, Teds und Rockabillys, Dabeigewesene und Musikliebhaber.

Keep The Memory Alive!

C. Senior
    1. Vorsitzende

Elvis – Der Club

Postfach 200314
    47019 Duisburg

Info@elvis-der-club.de
    www.elvis-der-club.de
  • Schorni
    Posting-Legende

• 09.12.2003
    • 8637

Geil, noch ne Veranstaltung am 29.3.08.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19671

Zitat von Schorni
      Geil, noch ne Veranstaltung am 29.3.08.
      ........................

Kommentar

• gast-20080506

Wenn man seit 5 Jahren alle 8 Wochen eine Veranstaltung macht, ist das eben so. Doof, wer's noch nicht kapiert hat

Kommentar

• Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19671

Zitat von EP8th
          Wenn man seit 5 Jahren alle 8 Wochen eine Veranstaltung macht, ist das eben so. Doof, wer's noch nicht kapiert hat
          solche Beiträge erleichtern die Entsscheidung wo man hingeht

Kommentar

• cos
            Board-Legende

• 11.01.2004
            • 26466

Zitat von EP8th
            Laut Deiner HP fand der erste Stammtisch/Treffen im Jahre 2007 im September 2007 statt. http://www.elvis-der-club.de/edc%20history.htm Also 9 Monate kein Treffen?

Ich hoffe, Du kommst damit klar, dass die Doofen zwischenzeitlich andere Treffen gemacht haben, und nicht auf Dich gewartet haben....

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14774

Zitat von Eva
              ........................
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• erika
                Gehört zum Inventar

• 03.06.2006
                • 2451

Ich werde jedenfalls lieber nach Hanover fahren ,da wird man nicht als doof bezeichnet Obwohl Duisburg viel näher wäre.
                Zuletzt geändert von erika; 09.03.2008, 10:13

Kommentar

• gast-20080506

Komisch, alles Leute die immer da waren, wie ich sehe.

@ Administration:

Wir haben Kommentare zu Veranstaltungen schon lange abgeschafft. Sie sind immer destruktiv und meist von Interessen geleitet, die schaden möchten. Vielleicht eine Idee, wie ihr hier mal mit Werbung für Veranstaltungen umgehen könntet.

Es sind doch immer die gleichen, die sich zu diesen Dingen äußern und Dinge unterstellen, die echt nicht wirklich irgendwen jucken. Zumeist dann auch noch Leuten die nie oder höchstens einmal dabei waren oder persönliche Quengeleien austragen möchten. Schwingt eine ganze Menge Missgunst und Neid mit seit 2003. Wir sind's gewohnt, aber neue Veranstalter könnten hier echt abgeschreckt werden von dem "netten Miteinander, weil wir ja alles Elvis Fans sind".

@ cos: Verklag mich doch!
                  Übrigens, wo ist mein Buch?

Kommentar

• Jesse
                    Board-Legende

• 03.01.2007
                    • 21506

Zitat von EP8th
                    Schwingt eine ganze Menge Missgunst und Neid mit seit 2003. Wir sind's gewohnt, aber neue Veranstalter könnten hier echt abgeschreckt werden von dem "netten Miteinander, weil wir ja alles Elvis Fans sind".

Weisst Du EP8th, ich äussere mich hier nur, weil ich Deine Art mit den Leuten, die vielleicht doch gekommen wären unmöglich finde. Und dass das Forumstreffen, indem ich stark involviert bin, an dem gleichen Tag stattfindet war in keinster Weise böse Absicht. Es wurde hier öffentlich diskutiert, Du hättest ja mal zuvor nen Ton sagen können, stattdessen kommst Du drei Wochen vor dem Termin und pöbelst die Leute an, die dieseTermin Doppelung bemängeln. Zudem das das dritte Event in der Elvis Szene an diesem Tag ist, denn wie Dir nicht entgangen sein dürfte, hat auch die EPG eine Veranstaltung.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Zitat von EP8th
                      Komisch, alles Leute die immer da waren, wie ich sehe.

@ Administration:

Wir haben Kommentare zu Veranstaltungen schon lange abgeschafft. Sie sind immer destruktiv und meist von Interessen geleitet, die schaden möchten. Vielleicht eine Idee, wie ihr hier mal mit Werbung für Veranstaltungen umgehen könntet.
                      Nein, wir werden hier auch weiterhin Kommentare zu den Veranstaltungen zulassen, denn eine freie Meinung ist hier erlaubt. Ich glaube kaum, dass wir uns hier von Dir vorschreiben lassen, wie wir das Forum führen. Wenn Du keine Antworten erlauben möchtest, dann poste Dein Treffen doch einfach NUR im Kalender, da ist das Austauschen nicht möglich und wir haben das Problem nicht mit/durch diesem/n Thread.

Wir sind's gewohnt, aber neue Veranstalter könnten hier echt abgeschreckt werden von dem "netten Miteinander, weil wir ja alles Elvis Fans sind".
                      Dass Du dieses Problem bei Dir nicht hast, ist bekannt. Abgeschreckt werden kann keiner bei Dir....

@ cos: Verklag mich doch!
                      Warum sollte ich? Hier wird doch nur über die Veranstaltung geschrieben? Erzähl uns doch lieber davon. Wie viele Leute sind durchschnittlich anwesend? Was passiert dort, werden Videos gezeigt, Musik gespielt? Eventuell kannst Du das ja mit Fotos unterlegen von den Treffen, damit sich die Leute ein Bild machen können.

Kommentar

• Hasie
                        Gehört zum Inventar

• 12.12.2005
                        • 2216

mir brennts ja auf den Pfoten, was zu schreiben aber... neee lieber nicht...
                        ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Kommentar

• Elvislover76
                          Posting-Legende

• 18.02.2005
                          • 9215

1.Frage: Verkaufst Du denn immer noch die 20 schwarz/weiß Kopien für 5 Euro, das Du Heft nennst?

2.Frage: Passen denn bei Deiner Veranstaltung alle in eine Telefonzelle rein?
                          If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• jack77
                            Posting-Legende

• 06.02.2007
                            • 5380

Zitat von Elvislover76
                            1.Frage: Verkaufst Du denn immer noch die 20 schwarz/weiß Kopien für 5 Euro, das Du Heft nennst?

2.Frage: Passen denn bei Deiner Veranstaltung alle in eine Telefonzelle rein?
                            3. Frage: Musst Du zum Klagen auffordern, wo es doch auch sehr gut ohne gehen sollte?

4. Frage: Du nutzt dieses Forum nur zur Werbung (wie von Dir beschrieben), ohne Dich sonst zu beteiligen. Warum entgegnest Du jedem Kommentar - ob freundlich oder nicht - gleich so garstig? - WIR sind doch alle Elvis-Fans, eine große Familie, in der keiner dem anderen etwas böses will und kann!

5. Frage: Bei Frage 4 fällt mir gleich noch ein Fragezeichen ein, das ich unbedingt loswerden muss - auch auf die Gefahr hin, dass dieses Posting nur bis zum Morgengrauen hier stehen bleiben wird: Warum lobst Du Deine Fans auf der Homepage SO HOCH und wirfst anderen hinterm Rücken jede Menge Messer in den selbigen?

Fazit für mich: Die komplette Elvis-Szene - ob in Deutschland oder in anderen Ländern - könnte viel friedlicher miteinander leben, wenn es weniger Aufschneider geben würde, die glauben, dass sie die einzig wahren Elvis-Fans sind. Was soll dieser Blödsinn, um es mal auf den Punkt zu bringen? Es gab EINEN Elvis, der Millionen, wenn nicht sogar Milliarden Fans hinter sich vereinte und noch heute täglich mehrere hundert dazu kommen lässt. Warum muss immer jeder x-beliebige dem anderen Steine in den Weg werfen oder nur das Böse auf den Buckel wünschen?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine erfolgreiche Feier und hoffe, dass mehr Gäste kommen würden, als in eine Telefonzelle passen könnten.

Ach - noch eine Frage: Entschuldigt bitte...

6. Frage: Wie groß ist die Lokalität? Wieviele Leute passen da rein? Ich geh davon aus, dass alle Eure 500 Mitglieder anwesend und nun nur noch Restkarten vorhanden sind. Jetzt würde mich interessieren, wieviele Fans denn noch erscheinen dürften.

Ganz liebe Grüße in die liebe Elvis-Szene
                            -rossi-
                            Zuletzt geändert von jack77; 10.03.2008, 03:15
                            w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• jack77
                              Posting-Legende

• 06.02.2007
                              • 5380

Liebe EP8th,

wie ich erfahren musste, lässt Du an anderer Stelle kein gutes Haar an uns Elvis-Fans und Mitglieder dieses Forums hier. Ich frage Dich nun aufrichtig, was Du bezwecken möchtest?

Du nutzt das Blaue Forum für Deine Zwecke, beschimpfst viele, die frei ihre Meinung äußern und trumpfst nun an anderer Stelle auf, dass wir alle (im übertragenen Sinne) nichts in der Birne haben?

Bitte erkläre mir das doch einmal, ich verstehe es nicht. Denn dieses Forum hier besteht aus Mitgliedern aller Altersstufen, aller sozialer Schichten. Ich finde es nicht nur unfair, wie Du aggierst, sondern absolut hinterlistig und frech!

Bitte nimm dazu Stellung. UND ZWAR HIER und nicht so feige hinter unserem Rücken an anderen Stellen. Soviel Bodenständigkeit solltest Du besitzen!

Mit besten Grüßen
                              -rossi-

PS: Darüber hinaus wünsche ich Dir dennoch - wie schon erwähnt - viel Spaß und Erfolg bei Deinen Events. Mögen sie zahlreich besucht werden!
                              w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

Lädt...