Elvis Fan Treffen seit 2003!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

• 09.12.2003
    • 8637

Zitat von jack77
    Liebe EP8th,

wie ich erfahren musste, lässt Du an anderer Stelle kein gutes Haar an uns Elvis-Fans und Mitglieder dieses Forums hier. Ich frage Dich nun aufrichtig, was Du bezwecken möchtest?
    Also, wenn das so stimmt, dann hätte ich diesen Thread als Betreiber dieses Forums ruckzuck gelöscht. Soviel Niederträchtigkeit..
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• little darling
      Foren-Experte

• 17.08.2006
      • 941

Zitat von jack77
      Die komplette Elvis-Szene - ob in Deutschland oder in anderen Ländern - könnte viel friedlicher miteinander leben, wenn es weniger Aufschneider geben würde, die glauben, dass sie die einzig wahren Elvis-Fans sind. Was soll dieser Blödsinn, um es mal auf den Punkt zu bringen? Es gab EINEN Elvis, der Millionen, wenn nicht sogar Milliarden Fans hinter sich vereinte und noch heute täglich mehrere hundert dazu kommen lässt. Warum muss immer jeder x-beliebige dem anderen Steine in den Weg werfen oder nur das Böse auf den Buckel wünschen?
      ..wie wahr, wie wahr...
      ..ich find es immer wieder schade das es in den foren manchmal so schlimm zu geht...klar hat jeder seine meinung (soll und kann und muß er/sie auch), aber das es dann immer so ausartet kann ich nicht verstehen...

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56230

Zitat von Schorni
        Also, wenn das so stimmt, dann hätte ich diesen Thread als Betreiber dieses Forums ruckzuck gelöscht.
        Off-Topic:

WENN das stimmt, dann hätte ich die 8th per Pn angeschrieben und nicht öffentlich

Kommentar

• jack77
          Posting-Legende

• 06.02.2007
          • 5380

Zitat von burroughs
          Off-Topic:

WENN das stimmt, dann hätte ich die 8th per Pn angeschrieben und nicht öffentlich
          Das sehe ich anders: Wer eine öffentliche Hetze betreibt, sollte dazu auch öffentlich Stellung nehmen!
          w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56230

Off-Topic:

der vorwurf einer (straf)tat belegt diese noch lange nicht..

nebenbei: wenn unten stehende zitate der wahrheit entsprechen, dann sei du doch auch so fair und nenn uns
            a) deine quellen und b) das forum bzw den ort, an dem das geschehen sein soll
            Zitat von jack77
            - ..wie ich erfahren musste, lässt Du an anderer Stelle kein gutes Haar an uns Elvis-Fans und Mitglieder dieses Forums hier.
            - Du nutzt das Blaue Forum für Deine Zwecke .. und trumpfst nun an anderer Stelle auf, dass wir alle (im übertragenen Sinne) nichts in der Birne haben?
            Zuletzt geändert von burroughs; 15.03.2008, 14:18

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von EP8th
              Komisch, alles Leute die immer da waren, wie ich sehe.

@ Administration:

Wir haben Kommentare zu Veranstaltungen schon lange abgeschafft. Sie sind immer destruktiv und meist von Interessen geleitet, die schaden möchten. Vielleicht eine Idee, wie ihr hier mal mit Werbung für Veranstaltungen umgehen könntet.

Es sind doch immer die gleichen, die sich zu diesen Dingen äußern und Dinge unterstellen, die echt nicht wirklich irgendwen jucken. Zumeist dann auch noch Leuten die nie oder höchstens einmal dabei waren oder persönliche Quengeleien austragen möchten. Schwingt eine ganze Menge Missgunst und Neid mit seit 2003. Wir sind's gewohnt, aber neue Veranstalter könnten hier echt abgeschreckt werden von dem "netten Miteinander, weil wir ja alles Elvis Fans sind".

@ cos: Verklag mich doch!
              Übrigens, wo ist mein Buch?
              Hi,kann leider jetzt nicht mit dabei sein...aber besuche mit sicherheit wieder eine der nächsten elvis-stammtisch abende,es ist immer schön bei euch!

Ps:lass dir nicht von anonymen den elvisabend versaun,eure tolle elvisarbeit wird mit ehrlichen leuten belohnt werden und das sind leute die gerne kommen und immer wieder kommen.

beim obigen hasst du recht ,alles missgunst und neider im anonymem rock wollen einen irgendwie die partys/events vermiesen.Diese leute sind eben arm,diese haben nur das internet,haben keine wirklichen freunde und können sich überhaupt nicht (ohne meckern) unterordnen.

für mich sind hier einige zivilversager am werk,die nur anonym alles kaputtreden müssen koste es wat et wolle.. im real life kriegen see den mund nicht auf.

arme gesellschaft...leider...

vielspass am 29....wünscht hansi

bis denne

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von Jesse
                Weisst Du EP8th, ich äussere mich hier nur, weil ich Deine Art mit den Leuten, die vielleicht doch gekommen wären unmöglich finde. Und dass das Forumstreffen, indem ich stark involviert bin, an dem gleichen Tag stattfindet war in keinster Weise böse Absicht. Es wurde hier öffentlich diskutiert, Du hättest ja mal zuvor nen Ton sagen können, stattdessen kommst Du drei Wochen vor dem Termin und pöbelst die Leute an, die dieseTermin Doppelung bemängeln. Zudem das das dritte Event in der Elvis Szene an diesem Tag ist, denn wie Dir nicht entgangen sein dürfte, hat auch die EPG eine Veranstaltung.

Jesse
                gepöbelt hat hier niemand.... lediglich wurde ein elvisabend zum 23.3 angekündigt.

wenn du an den abend wo anders bist dann halt dich doch hier aus den thread
                raus.... oder such dir übers internet dein partner fürs leben..was ich als ganz arm empfinde...bekommste deine schnute auch so auf (im real life)..? oder nur übers internet

Kommentar

• cos
                  Board-Legende

• 11.01.2004
                  • 26466

Zitat von Hansi*
                  oder such dir übers internet dein partner fürs leben..was ich als ganz arm empfinde...bekommste deine schnute auch so auf (im real life)..? oder nur übers internet
                  Hat sie das? Wenn Du keine Ahnung hast, halt doch einfach mal Deinen Mund....ohmann, kommt alle paar Monate mal aus seinem Loch gekrochen und meint hier die Leute angreifen zu müssen. Wenn Du nur Internetleute kennst und real vereinsamt bist, musst Du dies nicht auf andere schliessen.

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von cos
                    Hat sie das? Wenn Du keine Ahnung hast, halt doch einfach mal Deinen Mund....ohmann, kommt alle paar Monate mal aus seinem Loch gekrochen und meint hier die Leute angreifen zu müssen. Wenn Du nur Internetleute kennst und real vereinsamt bist, musst Du dies nicht auf andere schliessen.
                    ach gottchen jetzt spricht der meister....hast du schon hartz 4 oder noch nicht?

sorry du bist ja hotelmanager oder sonn driet da möchte ich mich natürlich nicht mit anlegen...

aber im ernst ich hab angst dat du mich hier verbannst oder sogar löschen würdest...deswegen bleib ich lieber kleinlaut und backe kleine brötchen!

DU hast recht...bist ja auch ein admin

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Zitat von Hansi*
                      ach gottchen jetzt spricht der meister....hast du schon hartz 4 oder noch nicht?
                      Ich empfehle Dir weniger Eierliköreier zu naschen, die scheinen Dir nicht zu bekommen.Nein, ich bin kein Hartz4, sondern lerne gerade mal wieder, entwickele mich weiter. Was ich Dir übrigens auch mal empfehlen würde.

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von cos
                        Ich empfehle Dir weniger Eierliköreier zu naschen, die scheinen Dir nicht zu bekommen.Nein, ich bin kein Hartz4, sondern lerne gerade mal wieder, entwickele mich weiter. Was ich Dir übrigens auch mal empfehlen würde.
                        ok cos...dann wickele mal schön !

ich bin weg.. bevor der thread hier noch von dir grosser manitou gesperrt wird.

ps: unterhalte dich mit ner parkuhr...

Kommentar

• cos
                          Board-Legende

• 11.01.2004
                          • 26466

Zitat von Hansi*

Prost Hansi, und schöne Ostern.

Kommentar

• Speedway
                            Foren-Profi

• 10.08.2005
                            • 419

Zitat von Hansi*

Bei deinen Postings fehlen mir doch echt die Worte.
                            Und so etwas an einem heiligen Feiertag.

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56230

Off-Topic:

ja ja, ist der kahn erst ma am sinken kriegen die kanal-ratten noch mal gross die klappe uff
                              btw: der Mundl würd sagen: "..auf Ostan wead gschissn!.."

Kommentar

• Ela68
                                Forum-Moderator
                                • 24.03.2007
                                • 11008

Zitat von Hansi*
                                Wenn ich sowas lese bekomme ich einen Kotzreiz!Erstens gehört es ja wohl nicht hierher und zweitens,wenn er 2x Hartz 4 bekommen würde, geht dich das einen Sch..ßdreck an!

If tears build a stairway
                                and memories a lane.
                                I`d walk right up to heaven
                                and bring you home again.

Kommentar

Lädt...