Rostock | "1 Jahr EPC - Special-ELVIS-Stammtisch"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Ach Kinder, war das schöön!
Wenn Rostock nur nicht so weit vom Schuss wäre, könnte ich öfter mal dabei sein und auch mehr Zeit mitbringen. Aber wir wissen ja: Qualität, nicht Quantität isset.
p.s. @Rossi: Außer Rusty hat noch etwa ein weiteres halbes Dutzend Leute mitgesungen - die konnte man nur neben ihm kaum hörenZuletzt geändert von emmmi; 12.05.2008, 10:41
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!Kommentar
-
Ja Emmmi, es hat richtig Spass gemacht und wie hatte ich mich gefreut, Dich zu sehen.
An Evening Prayer hatte ebenso viel Spass mit "unseren" Herren, mehr davon später....
Mit Frank kann man kein vernünftiges Foto machen, weil der nur Blödsinn im Kopf hat...
Endlich mal ein Bild auf dem die Leinwand gut zu sehen ist...
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Nagut, dann zeig ich euch die Bilder auch noch....
Also: das ist kein neuer Tanz, der "gute" Frank hat mir Eiswürfel in den Rücken gesteckt und ich wollte mich dann rächen....
Bevor ich aber in seine Nähe kam, waren die Eiswürfel in meiner Hand lange geschmolzen...
Und hier blieb mir nichts anderes mehr übrig als aufzugeben... :traurig:
Aber irgendwann, irgendwann krieg ich Dich..... ... wart' nur ab...
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich hab mich auch gefreut, Euch zu sehen!
Danke übrigens für's Posten der Fotos. Da kommt ja wirklich so einiges ans Licht... mu-ha-haa!
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!Kommentar
-
Spät ist es geworden und die letzten Reste werden vernichtet...
... sowohl vom Kuchen...
... als auch von den Getränken...
Bis vier Uhr früh haben die Letzten ausgehalten, draussen wurde es fast schon hell. Danke liebe Freunde, für den schönen Abend, den wir miteinander hatten. Ich hoffe, wir werden noch viele solcher Stunden miteinander erleben!
Jesse
Kommentar
-
[quote=Richard Burton;398934]... äh Rusty Cage hat es voll drauf - quote]
Gut erkannt, mein Lieber! Du hättest ihn hören sollen beim Singen, das war . Rusty is nich nur stimmsicher sondern auch textsicher, im Gegensatz zu uns . Er konnte von sämtlichen Songs den Text, während wir dann etwas leiser wurden bzw. uns mit lalalalaaa durch den Song retteten. Jungs, es war trotzdem so geil, gerne wieder . Bei der nächsten Session werden wir aber vorsorglich (ganz unauffällig) paar kopierte Songtexte verteilen und dann is nix mehr mit lalalalaaa.Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Danke für die Blumen , aber was die Textsicherheit angeht, war da noch ein anderer Rusty? Ich habe mit Sicherheit die ein oder andere Zeile genuschelt, damit ich in der Melodie bleibe...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
Kommentar