Treffen in Bad Nauheim August 2008?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Na, dann hab ich doch wenigtens wieder das gängige Klischee erfüllt!
Sniperchen Sniperchen, Du kannst noch viel lernen, was Frauen und Beziehungen zu ihnen betrifft. Leben in einer Beziehung ist ein gegenseitiges Anpassen, alles andere würde auf Dauer nicht funktionieren. Und wenn das zusammenpasst und man bereit ist, sich darauf einzulassen, dann lebt man gemeinsam ein erfülltes Leben.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Von verbiegen war nie die Rede, aber woher solltest Du das auch wissen,
da Du mich nicht kennst.
Gerade von Dir hätte ich diese Garantiesache nicht erwartet, die kann es für menschliches Miteinander gar nicht geben. Jeder versucht, so er dazu bereit ist, sein Bestes.... mehr geht nicht.
Wenn auch "alleine" nicht in jedem Fall "einsam" heißen muss, kann Partnerschaft im Gegenzug sehr schön sein und grosses Glück bedeuten.
Jesse
Kommentar
-
Gerade von Dir hätte ich diese Garantiesache nicht erwartet, die kann es für menschliches Miteinander gar nicht geben. Jeder versucht, so er dazu bereit ist, sein Bestes.... mehr geht nicht.
Mir ist schon klar, es kann keine Garantie fürs menschliche Miteinander, hier: Beziehung geben, trotzdem schreckt es mich in etwas zu investieren, was nach kurzer Zeit dann abrupt enden kann...
Wenn auch "alleine" nicht in jedem Fall "einsam" heißen muss, kann Partnerschaft im Gegenzug sehr schön sein und grosses Glück bedeuten.Kommentar
-
Stell Dir einen Partner vor, mit dem Du abends Arm in Arm einschläfst, der am nächsten Morgen neben Dir liegt, wenn Du aufwachst und Du in sein lächelndes Gesicht schaust und er Dir durch's Haar streicht und als erstes sagt: "Guten Morgen mein Schatz, ich liebe Dich." Der Dich den Tag über begleitet, so ihr gemeinsame Interessen habt und den Tag gemeinsam verbringen könnt oder trotz eines anstrengenden Arbeitstages Dich liebevoll in den Arm nimmt und Dir am Abend auch sagt: "Mein Schatz ich liebe Dich, es ist schön, dass Du da bist." Das ist real, soetwas kann man leben.
Jesse
Kommentar
Kommentar