Treffen in Bad Nauheim August 2008?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lakota
    Posting-Legende

• 05.09.2007
    • 9018

Gut, die Alternativen zu besprechen macht nur kurz vorher Sinn. Sonst ist es zu verwirrend und jeder fragt noch mal neu.
    Zu bedenken wäre auch, das nicht alle mit dem eigenen PKW anreisen und somit wieder ein Problem hätten, nach Friedberg zu kommen. Da wäre das Teichhaus, wirklich die besser Lösung?
    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Die Fahrt mit der Bahn dauert 3 Minuten von Nauheim nach Friedberg und wenn alle ihre Autos vollpacken, geht das auch. Improvisation und Spontanität ist dann gefragt.

Kommentar

• Lakota
        Posting-Legende

• 05.09.2007
        • 9018

Zitat von cos
        Die Fahrt mit der Bahn dauert 3 Minuten von Nauheim nach Friedberg und wenn alle ihre Autos vollpacken, geht das auch. Improvisation und Spontanität ist dann gefragt.
        Spontanität? Du verlangst Sachen.

(In meinem "Sportwagen" passen nur zwei. :traurig:)

Kommentar

• Jesse
          Board-Legende

• 03.01.2007
          • 21506

Fakt ist, dass wir im Capri Club willkommen wären und Friedberg kann man sich auch mal anschauen. Andererseits ist das Teichhaus ansprechender, weil man dort schön draussen sitzen kann und es für die in Bad Nauheim wohnenden Leute besser erreichbar ist.

Lasst uns darüber reden, ein bisschen Zeit ist ja noch.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Lakota
            Posting-Legende

• 05.09.2007
            • 9018

Mir Persönlich, wäre auch das Teichhaus lieber. Nach langer Fahrt, bin ich froh, den Karren stehen zu lassen. Warten wir ab, was die Mehrheit möchte.

Kommentar

• Aleksandra
              Posting-Legende

• 25.05.2005
              • 8166

Zitat von Michael-Eh
              christa = jienie
              Och, auf sie freuen wir uns besonders...

Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• gast-20090802

Zitat von Aleksandra
                Och, auf sie freuen wir uns besonders...

sie wohnt doch in nauheim.
                na dan freu dich mal,aber auf mich.soll ich dir den dvd player mitbringen ?
                Kannst ja dann auch dein geburtstagsgeschenk für mich mitbringen.

Kommentar

• jack77
                  Posting-Legende

• 06.02.2007
                  • 5380

Mir ist es im Großen und Ganzen völlig egal, wo wir uns alle treffen. Wichtig wäre mir nur, dass es nicht irgend eine Parkbank ist, sondern eine nette Location, in der es gemütlich ist, in der es was zu essen gibt und in der auch Elvis-Musik läuft...
                  w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• gast-20090802

Zitat von cos
                    Die gibt es hier in diesem Forum nicht, und wenn wir jetzt auch noch Wilfried aus Paffenhofen und Sieglinde aus Castrop dazu nehmen sollen, dann wird es schon unübersichtlich. Wenn dann bitte Leute hier aus DIESEM Forum.

hattest du sie hier nicht gesperrt oder ist sie freiwillig gegangen ?

es kommen jedenfalls auch user aus den anderen elvisforen.wurde ja auch im grünen,in der community und im epg forum gepostet.außerdem wurde das Treffen in diversen " wer kennt wen" elvisgruppen gepostet.

Kommentar

• gast-20090802

Zitat von Jesse
                      Karin/Rüdiger,
                      Liane/Andy,
                      Beate/ElvisOnTour,
                      Loverly/Tiiiger,
                      Ela/Begleitung,
                      Lakota/Begleitung
                      Jesse/Cos,
                      Erika/Oliver/Tülay/Elvisgirl,
                      AnEveningPrayer/Bärchen,
                      Rossi,
                      Gilla,
                      Emmmi,
                      Danny,
                      Rusty,
                      Raphi/TEoE
                      Aleksandra/Carsten Witt
                      Hasie
                      Lea
                      Julie/Töchterchen

33 User bis jetzt.... und weitermachen... Ähm, ich glaub der Pub wird zu klein....
                      warum trägst du mich nicht in der liste ein ?

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

• 11.01.2004
                        • 26466

Zitat von Michael-Eh
                        hattest du sie hier nicht gesperrt oder ist sie freiwillig gegangen ?
                        Sie ist freiwillig gegangen, keine Sperre. Ausserdem wohnt sie doch in Spanien, zumindest wollte sie zum 8ten Male dorthin für immer auswandern.

Wir können aber nicht jeden Menschen der nach Nauheim kommt hier in die Liste in diesem Forum schreiben. Diese Liste ist eigentlich zur Orientierung für die hier lesenden und schreibenden User, wer alles da ist. Es gibt zwar welche, die sind in jedem Forum angemeldet, aber ich kann aus der Liste gute 10 Leute ersehen, die nur hier sind und somit mit den Nicks aus anderen Foren nichts anfangen können. So etwas stiftet dann etwas Verwirrung. Ist nicht böse gemeint, sondern dient wirklich der Übersichtlichkeit.

Kommentar

• jack77
                          Posting-Legende

• 06.02.2007
                          • 5380

--edit--
                          Zuletzt geändert von jack77; 20.07.2008, 19:07

Kommentar

• jack77
                            Posting-Legende

• 06.02.2007
                            • 5380

Zitat von cos
                            Wir können aber nicht jeden Menschen der nach Nauheim kommt hier in die Liste in diesem Forum schreiben. Diese Liste ist eigentlich zur Orientierung für die hier lesenden und schreibenden User, wer alles da ist. Es gibt zwar welche, die sind in jedem Forum angemeldet, aber ich kann aus der Liste gute 10 Leute ersehen, die nur hier sind und somit mit den Nicks aus anderen Foren nichts anfangen können. So etwas stiftet dann etwas Verwirrung. Ist nicht böse gemeint, sondern dient wirklich der Übersichtlichkeit.
                            Seh ich genauso. Kann ja jedes Forum seine eigene Liste machen und am Ende gibts die große Zusammenkunft

Kommentar

• cos
                              Board-Legende

• 11.01.2004
                              • 26466

Zitat von Michael-Eh
                              warum trägst du mich nicht in der liste ein ?
                              Weil sie Deine Beiträge nicht lesen kann, denn Du befindest Dich auf ihrer Ignoreliste nachdem Du ihr sagtest, Du willst die Mauer wieder aufbauen und ihr den Mund verbieten wolltest (O-Ton gebe ich hier nicht wieder). Und nun frag bitte nicht, wo und wann Du das gemacht hast, wenn Du es nicht mehr weisst, dann ist das Deine Sache.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von cos
                                Weil sie Deine Beiträge nicht lesen kann, denn Du befindest Dich auf ihrer Ignoreliste nachdem Du ihr sagtest, Du willst die Mauer wieder aufbauen und ihr den Mund verbieten ...

Kommentar

Lädt...