Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Gut, die Alternativen zu besprechen macht nur kurz vorher Sinn. Sonst ist es zu verwirrend und jeder fragt noch mal neu.
Zu bedenken wäre auch, das nicht alle mit dem eigenen PKW anreisen und somit wieder ein Problem hätten, nach Friedberg zu kommen. Da wäre das Teichhaus, wirklich die besser Lösung?
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Die Fahrt mit der Bahn dauert 3 Minuten von Nauheim nach Friedberg und wenn alle ihre Autos vollpacken, geht das auch. Improvisation und Spontanität ist dann gefragt.
Die Fahrt mit der Bahn dauert 3 Minuten von Nauheim nach Friedberg und wenn alle ihre Autos vollpacken, geht das auch. Improvisation und Spontanität ist dann gefragt.
Spontanität? Du verlangst Sachen.
(In meinem "Sportwagen" passen nur zwei. :traurig:)
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Fakt ist, dass wir im Capri Club willkommen wären und Friedberg kann man sich auch mal anschauen. Andererseits ist das Teichhaus ansprechender, weil man dort schön draussen sitzen kann und es für die in Bad Nauheim wohnenden Leute besser erreichbar ist.
Lasst uns darüber reden, ein bisschen Zeit ist ja noch.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
sie wohnt doch in nauheim.
na dan freu dich mal,aber auf mich.soll ich dir den dvd player mitbringen ?
Kannst ja dann auch dein geburtstagsgeschenk für mich mitbringen.
Mir ist es im Großen und Ganzen völlig egal, wo wir uns alle treffen. Wichtig wäre mir nur, dass es nicht irgend eine Parkbank ist, sondern eine nette Location, in der es gemütlich ist, in der es was zu essen gibt und in der auch Elvis-Musik läuft...
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Die gibt es hier in diesem Forum nicht, und wenn wir jetzt auch noch Wilfried aus Paffenhofen und Sieglinde aus Castrop dazu nehmen sollen, dann wird es schon unübersichtlich. Wenn dann bitte Leute hier aus DIESEM Forum.
hattest du sie hier nicht gesperrt oder ist sie freiwillig gegangen ?
es kommen jedenfalls auch user aus den anderen elvisforen.wurde ja auch im grünen,in der community und im epg forum gepostet.außerdem wurde das Treffen in diversen " wer kennt wen" elvisgruppen gepostet.
hattest du sie hier nicht gesperrt oder ist sie freiwillig gegangen ?
Sie ist freiwillig gegangen, keine Sperre. Ausserdem wohnt sie doch in Spanien, zumindest wollte sie zum 8ten Male dorthin für immer auswandern.
Wir können aber nicht jeden Menschen der nach Nauheim kommt hier in die Liste in diesem Forum schreiben. Diese Liste ist eigentlich zur Orientierung für die hier lesenden und schreibenden User, wer alles da ist. Es gibt zwar welche, die sind in jedem Forum angemeldet, aber ich kann aus der Liste gute 10 Leute ersehen, die nur hier sind und somit mit den Nicks aus anderen Foren nichts anfangen können. So etwas stiftet dann etwas Verwirrung. Ist nicht böse gemeint, sondern dient wirklich der Übersichtlichkeit.
Wir können aber nicht jeden Menschen der nach Nauheim kommt hier in die Liste in diesem Forum schreiben. Diese Liste ist eigentlich zur Orientierung für die hier lesenden und schreibenden User, wer alles da ist. Es gibt zwar welche, die sind in jedem Forum angemeldet, aber ich kann aus der Liste gute 10 Leute ersehen, die nur hier sind und somit mit den Nicks aus anderen Foren nichts anfangen können. So etwas stiftet dann etwas Verwirrung. Ist nicht böse gemeint, sondern dient wirklich der Übersichtlichkeit.
Seh ich genauso. Kann ja jedes Forum seine eigene Liste machen und am Ende gibts die große Zusammenkunft
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Weil sie Deine Beiträge nicht lesen kann, denn Du befindest Dich auf ihrer Ignoreliste nachdem Du ihr sagtest, Du willst die Mauer wieder aufbauen und ihr den Mund verbieten wolltest (O-Ton gebe ich hier nicht wieder). Und nun frag bitte nicht, wo und wann Du das gemacht hast, wenn Du es nicht mehr weisst, dann ist das Deine Sache.
Weil sie Deine Beiträge nicht lesen kann, denn Du befindest Dich auf ihrer Ignoreliste nachdem Du ihr sagtest, Du willst die Mauer wieder aufbauen und ihr den Mund verbieten ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar