Ist es wirklich so schwer beim Thema zu bleiben, wen kratzt es denn hier, wer mit wem persönliche Dinge zu regeln hat?
Treffen in Bad Nauheim August 2008?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Off-Topic:
Mhm... ich müsste mal 1 Woche Admin sein, damit ich sehe, ob und wie man andauernd hadern muss mit seinen Entscheidungen...
Wahrscheinlich würde ich den Thread offen lassen und mich genüsslich zurück lehnen, während ich hier freien Lauf lasse...
Schwer zu sagen, aber wahrscheinlich ist der Übergang von den kleineren Remepeleien auf Spaßebene (Ich und Oliwa) zur wirklichen Fehde bei einigen Probanden anhand des Threadverlaufs längst als gegeben voraus zu setzen...Kommentar
-
Am Samstag sind keine Oldtimer etc. am Capri Club zu sehen. Woher stammt diese Info?? Am Samstag hat der Oldies Club Wetterau seine Elvis Veranstaltung auf dem Friedberger Elvis Platz. Mit Elvis Coverband "Riwwelkuche" ab 12 Uhr. Ab 15 Uhr ist dann die Oldtimer Parade. Die Autos stehen auf den Parkplätzen am Elvis Platz und auf der Kaiserstrasse.Kommentar
-
Schön zu lesen, das der Thread immer noch auf großes Intresse stösst. Mit dem Treffen an sich hat er nur noch wenig zu tun, aber toll, das wir so manch Zwischenmenschliches geklärt haben!
Wer wem auf die Fresse hauen will, mag ja für einige eine Reise wert sein, ich für meinen Teil, hatte mich eigentlich auf ein paar nette Leute gefreut, die einfach nur ein paar schöne Stunden unter Gleichgesinnten verbringen wollen. Was hier zum Teil den Vereinen vorgeworfen wird, leben die Fans untereinander munter weiter aus, wie ich sehe braucht es da gar keine organisierten Veranstaltungen.
Es ist anscheinend doch nicht so cool, ein Elvis Fan zu sein?
wir sollten entlich zurück zum thema.soviel schwachmatismus wie letzte nacht hab ich schon lange nicht mehr gelesen.einiges wurde ja gottseidank gelöscht.
freue mich auch dich und ein paar andere freunde in nauheim zu treffen.Kommentar
-
Am Samstag sind keine Oldtimer etc. am Capri Club zu sehen. Woher stammt diese Info?? Am Samstag hat der Oldies Club Wetterau seine Elvis Veranstaltung auf dem Friedberger Elvis Platz. Mit Elvis Coverband "Riwwelkuche" ab 12 Uhr. Ab 15 Uhr ist dann die Oldtimer Parade. Die Autos stehen auf den Parkplätzen am Elvis Platz und auf der Kaiserstrasse.
16.8.2008
Bad Nauheim:
10 – 14.30 Uhr Sprudelhof Oldtimer und Verkaufstände (4 Euro Eintritt)
19 – 22 Uhr Livemusik Teichhaus Elvis meets Soul, Eintritt frei
20.00 Uhr Dolce : Rio , 26 – 32 Euro Eintritt
Friedberg:
Ab 19.00 Uhr Capri Club Live Musik: Ike and the capers, Carsten Hesse , Eintritt 8 Euro, VerkaufsständeKommentar
-
hier ruth:
16.8.2008
Bad Nauheim:
10 – 14.30 Uhr Sprudelhof Oldtimer und Verkaufstände (4 Euro Eintritt)
19 – 22 Uhr Livemusik Teichhaus Elvis meets Soul, Eintritt frei
20.00 Uhr Dolce : Rio , 26 – 32 Euro Eintritt
Friedberg:
Ab 19.00 Uhr Capri Club Live Musik: Ike and the capers, Carsten Hesse , Eintritt 8 Euro, Verkaufsstände
Danke Michael. Es ging aber um den Capri Club und die Oldtimer, die dort am 16. sein sollen. Die Veranstaltungen von Nauheim und Capri Club sind mir bestens bekannt. Es ging aber um eine Veranstaltung des Oldies-Club Wetterau am 16.8. auf dem Elvis Platz Friedberg. Hier sind in unserem Programm die Oldtimer vorgesehen. Im Programm vom Capri Club steht nichts von Oldtimern.Kommentar
-
Kommentar
-
Ich werde mit den T-Birds am 15.8 gegen Nachmittag aufschlagen, danach werden wir das Nest ein wenig aufmischen. Eventuell stossen die Greasers noch im Irish dazu...
Scherz..ganz gesittet Freitag im Irish und 20.00 Uhr in der Memphis Dance BarKommentar
Kommentar