Treffen in Bad Nauheim August 2008?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Na was sagt man denn dazu. Sie hat aber bestimmt nicht gesagt, dass du das veröffentlichen sollst. Ich finde man soll sich daran halten, nicht über Leute im Forum zu quatschen, die nicht mehr im Forum gemeldet sind. Michael, ich habe eigentlich von dir etwas anderes erwartet.Kommentar
-
na,dann frage sie mal.die diskussion darüber in der nacht zu sonntag wurde ja von cos gelöscht.so das hier nicht alle up to date sind.wir sollten hier jedoch beim thema bleiben.
sollen cos,jesse,aleks,christa und hansi die sache in nauheim am besten selber klären.hat kein zweck hier weiter darüber zu posten.wir sind hier schon zu weit vom thema abgekommen.
würde auch gerne mal in nauheim ein paar takte mit elvislover zum thema hochsensibel sprechen.Kommentar
-
Die Beiträge kommen nicht wieder, auch wenn Du es noch 5 Mal erwähnst, dass ich sie gelöscht habe. Irgendwann sehe ich das dann als Spam an.
Kommentar
-
na,dann frage sie mal.die diskussion darüber in der nacht zu sonntag wurde ja von cos gelöscht.so das hier nicht alle up to date sind.wir sollten hier jedoch beim thema bleiben.
sollen cos,jesse,aleks,christa und hansi die sache in nauheim am besten selber klären.hat kein zweck hier weiter darüber zu posten.wir sind hier schon zu weit vom thema abgekommen.
würde auch gerne mal in nauheim ein paar takte mit elvislover zum thema hochsensibel sprechen.Off-Topic:
Ich hab mit Dir aber nichts zu besprechen! Wieso auch...?Zuletzt geändert von Elvislover76; 28.07.2008, 22:41If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Elvislover76; 28.07.2008, 23:20If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Kommentar
-
na,dann frage sie mal.die diskussion darüber in der nacht zu sonntag wurde ja von cos gelöscht.
sollen cos, jesse, aleks, christa und hansi die sache in nauheim am besten selber klären.
würde auch gerne mal in nauheim ein paar takte mit elvislover zum thema hochsensibel sprechen.
@loverly: ich borg dir auch meine kettensägeKommentar
-
Von Witzigkeit kann hier schon lange keine Rede mehr sein. Es sei denn, mein Humor ist ein anderer?
Ich schiebe es mal auf die "Hundstage" und die hohen Benzinpreise , anders kann ich mir diese Auswüchse schon fast nicht mehr erklären.
Am Anfang des Threads hatte ich die User gebeten, den Leuten die Vorfreude auf die Reise nach Nauheim nicht zu vermiesen und persönliches Gerangel anderweitig zu klären. Leider, haben einige den Sinn hier nicht erfasst und den ganzen Thread geschrottet. Aus Langeweile, Unwissenheit oder Einfältigkeit, wird wohl ein Rätsel bleiben? Das Bedürfnis anderen in die Parade zu fahren und Gequake von Usern zu verbreiten, die hier schon längst nicht mehr im Forum sind, war offenbar stärker. Ich finde es gelinde gesagt zum k........... Schade das der entsprechende Smilie nicht mehr im Angebot ist!
Ich würde cos oder Mike bitten, hier dicht zu machen und vielleicht ist dann endlich Ruhe? Damit einem nicht noch der letzte Rest Freude auf das Wochenende vergeht. :traurig:Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Treffen in Bad Nauheim, 16.08.2008
Da der andere Thread kurioserweise geschlossen wurde, bitte ich an dieser Stelle um Auskunft / Diskussion, wo sich denn nun getroffen wird. Mir ist zu Ohren gekommen, dass eine gewisse Clique trotz des eindeutigen Ergebnisses für den Pub sich nun doch woanders trefen© möchte.
Ich bitte um Aufklärung, denn ich will dann nicht um 14 Uhr alleine in dem Pub sitzen und wieder alleine saufen müssen ...Kommentar
Kommentar