Hallo ihr regelmäßigen Benutzer des blauen Forums Ich habe den Eindruck das ihr euch größtenteils alle schon kennt. Leider kenne ich nur die Wenigsten hier persönlich, würde das aber total gerne ändern. Wenn Viele in Bad Nauheim auflaufen im August, sollen wir dann nicht mal einen Treffpunkt/Zeitpunkt ausmachen wo das "Blaue" sich mal trifft? Würde mich sehr freuen euch mal persönlich zu treffen!
Treffen in Bad Nauheim August 2008?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MeikeHallo ihr regelmäßigen Benutzer des blauen Forums Würde mich sehr freuen euch mal persönlich zu treffen!
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Wenn alles klappt, sind Tigga und ich auch wieder mit dabei!If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
ich werde auch von 15 bis 16 in nauheim sein
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fälltKommentar
-
Wäre schön, wenn das wirklich klappen würde und Du dabei wärst.
Jesse
Kommentar
-
Mensch Leute ... das ist ja schön das so viele kommen, deshalb hab ich es ja angesprochen! Aber ich erkenne euch doch nicht! Hilfe .... und jetzt bitte nicht sagen ich soll mal gucken bei "Bilder der User" ... das sind sooo viele Seiten und soooo viele ohne Bilder ... das kann man nicht alles gucken oder lesen!Kommentar
-
Dann schau mal bei Fans treffen Fans, da gibt es auch ein Bad Nauheim Thread von letztem Jahr, glaube ich, die Leute, die da waren kommen dieses Jahr sicher auch wieder. Oder in den Forumstreffen Thread, da sind auch so einige dabei.
Jesse
Kommentar
-
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fälltKommentar
Kommentar