Treffen in Bad Nauheim August 2008?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aleksandra
    Posting-Legende

• 25.05.2005
    • 8166

Zitat von Patacle
    Wird Bad Nauheim jetzt ein SM-Treffen?
    Hehe, das wäre doch was...
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Patacle
      Foren-Experte

• 06.12.2007
      • 562

Zitat von Aleksandra
      Hehe, das wäre doch was...
      Kommst Du dann auch *fg*?
      Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
      (Albert Schweitzer)

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Zitat von Patacle
        Ist das bei Dir dann eine speziell gepolsterte Lederkluft wg. div. Forumsusern?
        Wie ich sehe, erscheint ja gerade genug Verstärkung...da brauche ich mich nicht mehr polstern.....

Kommentar

• Aleksandra
          Posting-Legende

• 25.05.2005
          • 8166

Zitat von Patacle
          Kommst Du dann auch *fg*?
          Vielleicht würde ich mich dann überreden lassen...

Obwohl ich würde es eher erscheinen nennen...

Kommentar

• Patacle
            Foren-Experte

• 06.12.2007
            • 562

Zitat von Aleksandra

Obwohl ich würde es eher erscheinen nennen...
            Erscheinen würde ja reichen....
            Der Rest ist ja Neigungssache.
            Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
            (Albert Schweitzer)

Kommentar

• Aleksandra
              Posting-Legende

• 25.05.2005
              • 8166

Zitat von Patacle
              Erscheinen würde ja reichen....
              Der Rest ist ja Neigungssache.
              Och jaaaaaa

Kommentar

• Patacle
                Foren-Experte

• 06.12.2007
                • 562

Zitat von Aleksandra
                Och jaaaaaa

Aber die Neigung nach (und nicht in) Bad Nauheim zu kommen hat ja auch was ....
                (Albert Schweitzer)

Kommentar

• Aleksandra
                  Posting-Legende

• 25.05.2005
                  • 8166

Zitat von Patacle
                  Aber die Neigung nach Bad Nauheim zu kommen hat ja auch was ....
                  Mal schauen... Wäre schon nett...

Kommentar

• Patacle
                    Foren-Experte

• 06.12.2007
                    • 562

Zitat von Aleksandra
                    Mal schauen... Wäre schon nett...
                    Auf jeden Fall.
                    Das wetterauer Kurstadtidyll muss mal lernen, was sein berühmtester Teilzeitbürger auch nach 50 Jahren noch bedeutet.
                    (Albert Schweitzer)

Kommentar

• Jesse
                      Board-Legende

• 03.01.2007
                      • 21506

Zitat von Richard Burton
                      Das ist auch so ein Denkfehler bei den meisten Frauen: Sie wollen sich mit der Zeit ihren Partner zurecht erziehen und lenken, wohingegen der Mann in der Regel gar nicht einsieht, sich groß umzustellen.

Wofür auch?

Na, dann hab ich doch wenigtens wieder das gängige Klischee erfüllt!

Sniperchen Sniperchen, Du kannst noch viel lernen, was Frauen und Beziehungen zu ihnen betrifft. Leben in einer Beziehung ist ein gegenseitiges Anpassen, alles andere würde auf Dauer nicht funktionieren. Und wenn das zusammenpasst und man bereit ist, sich darauf einzulassen, dann lebt man gemeinsam ein erfülltes Leben.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• gast-20111607

Anpassen in Maßen ja, Verbiegen nein!
                        Da es aber keine Garantie für lebenslanges Beziehungsglück gibt, schrecke ich davor zurück.

Aber man soll ja niemals nie sagen, nicht wahr?

Jedenfalls, alleine sein muss nicht bedeuten, auch einsam zu sein.

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21506

Zitat von Richard Burton
                          Anpassen in Maßen ja, Verbiegen nein!
                          Da es aber keine Garantie für lebenslanges Beziehungsglück gibt, schrecke ich davor zurück.

Aber man soll ja niemals nie sagen, nicht wahr?

Jedenfalls, alleine sein muss nicht bedeuten, auch einsam zu sein.

Von verbiegen war nie die Rede, aber woher solltest Du das auch wissen,
                          da Du mich nicht kennst.

Gerade von Dir hätte ich diese Garantiesache nicht erwartet, die kann es für menschliches Miteinander gar nicht geben. Jeder versucht, so er dazu bereit ist, sein Bestes.... mehr geht nicht.

Wenn auch "alleine" nicht in jedem Fall "einsam" heißen muss, kann Partnerschaft im Gegenzug sehr schön sein und grosses Glück bedeuten.

Jesse

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Jesse
                            Von verbiegen war nie die Rede, aber woher solltest Du das auch wissen,
                            da Du mich nicht kennst.
                            Deswegen auch meine freie Interpretation, meine liebe Jesse!

Gerade von Dir hätte ich diese Garantiesache nicht erwartet, die kann es für menschliches Miteinander gar nicht geben. Jeder versucht, so er dazu bereit ist, sein Bestes.... mehr geht nicht.
                            Erwartungen sind meistens konträr, man kann sie gar nicht immer alle auf den Punkt erfüllen...
                            Mir ist schon klar, es kann keine Garantie fürs menschliche Miteinander, hier: Beziehung geben, trotzdem schreckt es mich in etwas zu investieren, was nach kurzer Zeit dann abrupt enden kann...

Wenn auch "alleine" nicht in jedem Fall "einsam" heißen muss, kann Partnerschaft im Gegenzug sehr schön sein und grosses Glück bedeuten.
                            Das kann ich mir gut vorstellen, aber da ich mittlerweile Berufszyniker bin, fehlt mir dafür der rechte Glaube...

Kommentar

• Jesse
                              Board-Legende

• 03.01.2007
                              • 21506

Zitat von Jesse
                              Zitat von Richard Burton

Das kann ich mir gut vorstellen, aber da ich mittlerweile Berufszyniker bin, fehlt mir dafür der rechte Glaube...

Stell Dir einen Partner vor, mit dem Du abends Arm in Arm einschläfst, der am nächsten Morgen neben Dir liegt, wenn Du aufwachst und Du in sein lächelndes Gesicht schaust und er Dir durch's Haar streicht und als erstes sagt: "Guten Morgen mein Schatz, ich liebe Dich." Der Dich den Tag über begleitet, so ihr gemeinsame Interessen habt und den Tag gemeinsam verbringen könnt oder trotz eines anstrengenden Arbeitstages Dich liebevoll in den Arm nimmt und Dir am Abend auch sagt: "Mein Schatz ich liebe Dich, es ist schön, dass Du da bist." Das ist real, soetwas kann man leben.

Jesse

Kommentar

• gast-20111607

Es wird mal wieder Zeit für die FTD CD "The Jungle Room Sessions"...

Kommentar

Lädt...