Danke Jesse Eventuell werde ich ja auch dort sein.Da muß ich mich ja informieren
Treffen in Bad Nauheim August 2008?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Ein wenig Zeit ist ja noch, letztes Mal hat es mir sehr gut am Teichhaus gefallen, es ist gemütlich dort. Dich Lakota, möchte ich auf alle Fälle mal treffen, ich denke, das bekommen wir schon organisiert!
Ja, Raphi, auf Dich freue ich mich schon und das Cosi auch, also fein Bescheid sagen, wo Du zu finden bist!
Jesse...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.Kommentar
-
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fälltKommentar
-
Ein wenig Zeit ist ja noch, letztes Mal hat es mir sehr gut am Teichhaus gefallen, es ist gemütlich dort. Dich Lakota, möchte ich auf alle Fälle mal treffen, ich denke, das bekommen wir schon organisiert!
Ja, Raphi, auf Dich freue ich mich schon und das Cosi auch, also fein Bescheid sagen, wo Du zu finden bist!
Jesse
da bin ich
Hotel Cornelia Garni
Mittelstrasse 39
Bad Nauheim
oder sonst zu finden wo eine menschemenge drum ist oder dolche theaterZuletzt geändert von angelofelvis; 27.05.2008, 07:38Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fälltKommentar
-
Wow, das scheint ja das reinste Forumtreffen zu werden! Es wäre auf jeden Fall toll, wenn man im Laufe des Wochenendes einen zentralen Treffpunkt für uns alle finden könnte. Das Irish Pub bietet sich da immer ganz wundervoll an.
Bis dahin ist ja noch eine Weile und vielleicht kommt ja noch der/die ein oder andere noch hinzu! Ich freue mich auf euch.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Kommentar