Treffen in Bad Nauheim August 2008?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

• 03.01.2007
    • 21506

Zitat von Meike
    Schön, dass so Viele kommen aber da stellt sich die Ursprungsfrage erneut: Gibt es einen Zeitpunkt an dem wir uns zentral treffen?

Mach einen Vorschlag, das Thema Teichhaus fiel hier schon mehrfach, ansonsten ist der "Irish Pub" auch ne feine Lokalität,
    um sich zu treffen.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Ganz leicht zu finden....da wo eine Horde wild gewordener Frauen auf einen armen Mann einprügeln, da sind wir.

Kommentar

• Meike
        Foren-Profi

• 12.03.2007
        • 286

Also der Mann mit den blauen Flecken ist dann Cos ja? Und Hasie erkenne ich ja

Möchte euch nicht vorschreiben wann ihr wo aufzulaufen habt. Das Teichhaus ist etwas weniger zentral, wenn es das ist welches ich jetzt im Kopf habe.

Kommentar

• Jesse
          Board-Legende

• 03.01.2007
          • 21506

Zitat von Meike
          Also der Mann mit den blauen Flecken ist dann Cos ja? Und Hasie erkenne ich ja

Möchte euch nicht vorschreiben wann ihr wo aufzulaufen habt. Das Teichhaus ist etwas weniger zentral, wenn es das ist welches ich jetzt im Kopf habe.
          Eigentlich solltest Du ja nur nen Vorschlag machen, von Vorschreiben war ja keine Rede. Ich finde die Umgebung vom Teichhaus eben angenehm und reizvoll, wenn andere hier sich lieber woanders treffen möchten bin ich dafür auch offen. Schön wäre es allemal, sich irgendwo zusammenzufinden....

Also Leute, macht eure Vorschläge: wo in Bad Nauheim wollen wir uns wann treffen? Am besten wohl am Tage, da Abends ja verschiedene Veranstaltungen stattfinden, die der eine oder andere sehen möchte.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• jack77
            Posting-Legende

• 06.02.2007
            • 5380

Ich finde, wir sollten uns alle zu einem speziellen Zeitpunkt mit Pauken und Trompeten in der Goethestraße 14 treffen. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis wieder mit nervtötendem Lärm die Rollläden runterknallen

Oder wir treffen uns alle an der Stele?

Das sind doch "zentrale" Punkte. Also:

1. Goethestraße 14
            2. Elvis-Stele
            w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Meike
              Foren-Profi

• 12.03.2007
              • 286

Zitat von jack77

1. Goethestraße 14
              2. Elvis-Stele
              Super Idee finde ich! Das sind zentrale Punkte, das sind die Orte die Jeder kennt, da kann man sich doch super treffen! Dann kann Jeder für sich immer noch entscheiden was er macht oder ob man gemeinsam irgendwo einfällt ...

Kommentar

• jack77
                Posting-Legende

• 06.02.2007
                • 5380

Ich bastel bis dahin noch ein Schild - mit der Aufschrift: "Die polnische Seniorenstrickkursgruppe bitte hier entlang!" und dann sollte das funktionieren

Kommentar

• Hasie
                  Gehört zum Inventar

• 12.12.2005
                  • 2216

Zitat von jack77
                  Ich bastel bis dahin noch ein Schild - mit der Aufschrift: "Die polnische Seniorenstrickkursgruppe bitte hier entlang!" und dann sollte das funktionieren
                  Ich seh Rossi schon mit zig Senioren im Gänsemarsch durch die Goethestraße laufen, und alle wollen stricken
                  ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Kommentar

• Gilla
                    Board-Legende

• 05.02.2007
                    • 14774

Ups, mal langsam. Es könnten tatsächlich ein paar Senioren dabei sein unter uns Elvis Fans

Ich noch nicht....
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Lakota
                      Posting-Legende

• 05.09.2007
                      • 9018

Das Irish Pub ist ein guter Treffpunkt. Das findet jeder und ist auch für Leute die noch nicht in Nauheim waren gut zu finden, da direkt an der "Hauptstraße". Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen und die Caipis schmecken auch!
                      Mein Vorschlag wäre, wenn der Termin näher rückt und alle wissen ob und wann sie ungefähr vor Ort sind, einen für alle angenehmen Zeitpunkt zu finden, z.B. Samstag zwischen 14.00-15.00 Uhr um sich dort zu treffen.
                      Eventuell könnte man ja einen Tisch reservieren lassen, es wäre ja schade, wenn einige woanders sitzen müssten?

Was meint ihr dazu?
                      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• erika
                        Gehört zum Inventar

• 03.06.2006
                        • 2451

Zitat von Lakota
                        Das Irish Pub ist ein guter Treffpunkt. Das findet jeder und ist auch für Leute die noch nicht in Nauheim waren gut zu finden, da direkt an der "Hauptstraße". Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen und die Caipis schmecken auch!
                        Mein Vorschlag wäre, wenn der Termin näher rückt und alle wissen ob und wann sie ungefähr vor Ort sind, einen für alle angenehmen Zeitpunkt zu finden, z.B. Samstag zwischen 14.00-15.00 Uhr um sich dort zu treffen.
                        Eventuell könnte man ja einen Tisch reservieren lassen, es wäre ja schade, wenn einige woanders sitzen müssten?

Was meint ihr dazu?
                        Das ist eine gute Idee,ich bin dafür

Kommentar

• Reinhold
                          Foren-Experte

• 17.12.2006
                          • 756

Da rocken wir richtig ab in Bad Nauheim.Und trinken auf wahren King...Elvis,und nicht auf seine IMI'S.

Kommentar

• Gilla
                            Board-Legende

• 05.02.2007
                            • 14774

Zitat von Reinhold
                            Da rocken wir richtig ab in Bad Nauheim.Und trinken auf wahren King...Elvis,und nicht auf seine IMI'S.
                            Wie ich auf deinem Avatar sehe, übst du schon...
                            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• An Evening Prayer
                              Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                              • 4935

Zitat von jack77
                              Ich finde, wir sollten uns alle zu einem speziellen Zeitpunkt mit Pauken und Trompeten in der Goethestraße 14 treffen. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis wieder mit nervtötendem Lärm die Rollläden runterknallen

Oder wir treffen uns alle an der Stele?

1. Goethestraße 14
                              2. Elvis-Stele
                              Hey Rossi, bist du doch daaaa? Na dat wär ja man fein
                              Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                              Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                              Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• jack77
                                Posting-Legende

• 06.02.2007
                                • 5380

Zitat von An Evening Prayer
                                Hey Rossi, bist du doch daaaa? Na dat wär ja man fein
                                ähm...ja...

Zitat von jack77

Ersatz für meine Sendungen gefunden.
                                ICH BIN DABEI
                                Nauheim ... dann wackelt die Stadt!

Kommentar

Lädt...