Treffen in Bad Nauheim August 2008?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also Leute, macht eure Vorschläge: wo in Bad Nauheim wollen wir uns wann treffen? Am besten wohl am Tage, da Abends ja verschiedene Veranstaltungen stattfinden, die der eine oder andere sehen möchte.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Ich finde, wir sollten uns alle zu einem speziellen Zeitpunkt mit Pauken und Trompeten in der Goethestraße 14 treffen. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis wieder mit nervtötendem Lärm die Rollläden runterknallen
Oder wir treffen uns alle an der Stele?
Das sind doch "zentrale" Punkte. Also:
1. Goethestraße 14
2. Elvis-Stelew w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Super Idee finde ich! Das sind zentrale Punkte, das sind die Orte die Jeder kennt, da kann man sich doch super treffen! Dann kann Jeder für sich immer noch entscheiden was er macht oder ob man gemeinsam irgendwo einfällt ...Kommentar
-
...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.Kommentar
-
Das Irish Pub ist ein guter Treffpunkt. Das findet jeder und ist auch für Leute die noch nicht in Nauheim waren gut zu finden, da direkt an der "Hauptstraße". Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen und die Caipis schmecken auch!
Mein Vorschlag wäre, wenn der Termin näher rückt und alle wissen ob und wann sie ungefähr vor Ort sind, einen für alle angenehmen Zeitpunkt zu finden, z.B. Samstag zwischen 14.00-15.00 Uhr um sich dort zu treffen.
Eventuell könnte man ja einen Tisch reservieren lassen, es wäre ja schade, wenn einige woanders sitzen müssten?
Was meint ihr dazu?Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Das Irish Pub ist ein guter Treffpunkt. Das findet jeder und ist auch für Leute die noch nicht in Nauheim waren gut zu finden, da direkt an der "Hauptstraße". Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen und die Caipis schmecken auch!
Mein Vorschlag wäre, wenn der Termin näher rückt und alle wissen ob und wann sie ungefähr vor Ort sind, einen für alle angenehmen Zeitpunkt zu finden, z.B. Samstag zwischen 14.00-15.00 Uhr um sich dort zu treffen.
Eventuell könnte man ja einen Tisch reservieren lassen, es wäre ja schade, wenn einige woanders sitzen müssten?
Was meint ihr dazu?Kommentar
-
Kommentar
-
Ich finde, wir sollten uns alle zu einem speziellen Zeitpunkt mit Pauken und Trompeten in der Goethestraße 14 treffen. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis wieder mit nervtötendem Lärm die Rollläden runterknallen
Oder wir treffen uns alle an der Stele?
Das sind doch "zentrale" Punkte. Also:
1. Goethestraße 14
2. Elvis-SteleOma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar