Super, die Liste wird immer länger
Treffen in Bad Nauheim August 2008?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
So ihr Lieben, da wir gestern im Radio bei Ela darauf zu sprechen kamen, wer alles nach Bad Nauheim kommt, um sich auch mit den anderen zu treffen, möchte ich hier gerne nochmal beginnen eine Liste erstellen. So haben wir in etwa mal einen Überblick, mit wievielen Leutchen wir dort aufschlagen.
Karin/Rüdiger,
Liane/Andy,
Beate/ElvisOnTour,
Loverly/Tiiiger,
Ela/Begleitung,
Lakota/Begleitung
Jesse/Cos,
Erika/Oliver/Tülay/Elvisgirl,
AnEveningPrayer/Bärchen,
Rossi,
Gilla,
Emmmi,
Danny,
Rusty,
Raphi,
Also das sind die Forumsuser, die mir spontan einfallen und die sich eventuell auch im Irish Pub am Samstag Nachmittag treffen möchten. Wer dabei sein will und wen ich hier unabsichtlich vergaß, bitte noch mit eintragen.
JesseKommentar
-
Kommentar
-
Karin/Rüdiger,
Liane/Andy,
Beate/ElvisOnTour,
Loverly/Tiiiger,
Ela/Begleitung,
Lakota/Begleitung
Jesse/Cos,
Erika/Oliver/Tülay/Elvisgirl,
AnEveningPrayer/Bärchen,
Rossi,
Gilla,
Emmmi,
Danny,
Rusty,
Raphi/TEoE
Aleksandra/Carsten Witt
Hasie
Lea
Julie/Töchterchen
33 User bis jetzt.... und weitermachen... Ähm, ich glaub der Pub wird zu klein....Zuletzt geändert von Jesse; 20.07.2008, 11:07
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Wow, die Liste ist wirklich ansehnlich geworden.
Mein Vorschlag wäre, sie nochmals ein paar Tage vorher zu aktuallisieren. Eventuell würde es Sinn machen, den guten Wirt des Pubs auf den Ansturm vorzubereiten? Bzw. ein paar Tische, wenn das überhaupt möglich ist zu reservieren?
Draußen zu sitzen, wäre natürlich toll, aber so viele Plätze sind da auch nicht vorhanden, das wir auf gut Glück, alle in einem Bereich Platz finden.
Das Pub ist immer ein beliebtes Anlaufziel und bei gutem Wetter und um die Mittags-Nachmittagszeit, ganz gut besucht.
Was schlagt ihr vor?Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Ich habe bereits mit Rüdiger darüber gesprochen, der Pub fasst etwa 50 Leute sagte er mir. Da er und Karin bereits Mittwochs dort eintrudeln, will er eventuell versuchen Plätze zu reservieren. Natürlich muss ein paar Tage zuvor eine relativ verbindliche Liste zur Verfügung stehen. Daher hatte ich ja die Idee mit dieser Aufzählung hier. Je mehr wir werden, umso mehr tendiere ich zum Teichhaus, denn das getrennt sitzen im Pub und auf den paar Plätzen draussen ist auch nicht so wirklich schön.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
Kommentar