Muss man nicht verstehen...dieser Thread ist eh versaut, da fällt das eine oder andere eh nicht mehr auf. Eigentlich schade, dass ein harmloses Treffen der User hier gezielt von einigen zerstört werden soll. Aber egal, man weiss sich ja zu helfen. Viel Spaß im Pub, den Leuten die da hingehen, mir ist die Lust vergangen. Es gibt ja genug andere Veranstaltungen, auf die man ausweichen kann.
Treffen in Bad Nauheim August 2008?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Muss man nicht verstehen...dieser Thread ist eh versaut, da fällt das eine oder andere eh nicht mehr auf. Eigentlich schade, dass ein harmloses Treffen der User hier gezielt von einigen zerstört werden soll. Aber egal, man weiss sich ja zu helfen. Viel Spaß im Pub, den Leuten die da hingehen, mir ist die Lust vergangen. Es gibt ja genug andere Veranstaltungen, auf die man ausweichen kann.
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Muss man nicht verstehen...dieser Thread ist eh versaut, da fällt das eine oder andere eh nicht mehr auf. Eigentlich schade, dass ein harmloses Treffen der User hier gezielt von einigen zerstört werden soll. Aber egal, man weiss sich ja zu helfen. Viel Spaß im Pub, den Leuten die da hingehen, mir ist die Lust vergangen. Es gibt ja genug andere Veranstaltungen, auf die man ausweichen kann.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
man muß auch vergeben können.wir sind doch alle elvis fans.also reicht euch die hände und gut ist's
last uns doch in nauheim einen schönen elvis abend verbringen.Zuletzt geändert von Gast; 22.07.2008, 22:20Kommentar
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Kommentar
Kommentar