Treffen in Bad Nauheim August 2008?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

Zitat von Gilla
    Soviel brauche ich gar nicht.....

Was jetzt? Millionen, Zentimeter oder Jahre?

Kommentar

• Derek
      Gehört zum Inventar

• 03.06.2007
      • 3185

Zitat von Richard Burton
      Derek ist 25, hat 25 cm in der Hose und 25 Millionen auf dem Konto.

Vielen Dank für deinen Support, hochgeschätzter verblichener Schauspieler. Aber die Angaben bedürfen vielleicht doch der Konkretion? Was zum Beispiel die Verortung der 25 cm anbelangt ?

Kommentar

• emmmi
        Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
        • 1159

Ich komm auch, hab keinen Plan von den Bars und noch nicht mal ne Ahnung, wann ich überhaupt ankomme. Aber an einem gemeinschaftlichen Treffen wäre mir auch gelegen. Ob mit oder ohne Minibar.

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

• gast-20111607

Deine Füße betragen 25 cm in der Länge, keine Ahnung, was ihr durch und durch verdorbenes Pack euch wieder zusammenreimen wolltet!

Kommentar

• Derek
            Gehört zum Inventar

• 03.06.2007
            • 3185

Zitat von emmmi
            Ich komm auch, hab keinen Plan von den Bars und noch nicht mal ne Ahnung, wann ich überhaupt ankomme. Aber an einem gemeinschaftlichen Treffen wäre mir auch gelegen. Ob mit oder ohne Minibar.

Ich sehe schon, worauf das hinausläuft: Wir verlegen das Forumstreffen einfach in Lakotas Hotelzimmer! Wartet mal eben, ich such Euch schnell Hotel und Zimmernummer raus ...

Kommentar

• Derek
              Gehört zum Inventar

• 03.06.2007
              • 3185

Zitat von Richard Burton
              Deine Füße betragen 25 cm in der Länge, keine Ahnung, was ihr durch und durch verdorbenes Pack euch wieder zusammenreimen wolltet!

, wir kamen nur darauf, weil meine Füße nicht in meiner Hose stecken. Sie schauen ja unten raus!

Kommentar

• Lakota
                Posting-Legende

• 05.09.2007
                • 9018

Zitat von Derek
                Bin weder Vegetarier noch Kostverächter . Für einen schnuckeligen Fernsehabend vor der Minibar reichts allemal noch :clock:. Das gibt eine feine Ratatouille und vielleicht auch eine Bouillabaise . Aber das mit der Karte wird nichts, erst will ich die andere wieder haben!
                :brushteeth: Wir halten deinen Blutdruck schon im Auge und du bekommst den Obstteller. Eine Eispickel Massage von Gilla und eine Kopfnuss von mir, anschließend Rosendornen Wadenwickel und ein Entengrützeschlammbad. Das sollte reichen, um dich an diesem Wochenende zu verjüngen.
                Zuletzt geändert von Lakota; 25.07.2008, 12:58
                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von emmmi
                  Ob mit oder ohne Minibar.
                  Wie jetzt, natürlich nur mit SAUFEN, SAUFEN und nochmals SAUFEN!

Kommentar

• Gilla
                    Board-Legende

• 05.02.2007
                    • 14774

Zitat von Derek
                    Ich sehe schon, worauf das hinausläuft: Wir verlegen das Forumstreffen einfach in Lakotas Hotelzimmer! Wartet mal eben, ich such Euch schnell Hotel und Zimmernummer raus ...
                    Wusst ich's doch, du hast dich schon soweit schlau gemacht...
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Derek
                      Gehört zum Inventar

• 03.06.2007
                      • 3185

Zitat von Lakota
                      Das sollte reichen, um dich an diesem Wochenende zu verjüngen.
                      Und was fange ich dann damit an?

Kommentar

• Gilla
                        Board-Legende

• 05.02.2007
                        • 14774

Zitat von Derek
                        ....dann ist nicht nur Derek drauf, sondern auch drin.

...ich meine werbemäßig....
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Derek
                          Gehört zum Inventar

• 03.06.2007
                          • 3185

Zitat von Gilla
                          Wusst ich's doch, du hast dich schon soweit schlau gemacht...

Ich sehe schon, worauf das hinausläuft: Wir verlegen das Forumstreffen einfach in Gillas Hotelzimmer! Wartet mal eben, ich such Euch schnell Hotel und Zimmernummer raus ...

Kommentar

• Lakota
                            Posting-Legende

• 05.09.2007
                            • 9018

Zitat von Derek

:bump2: Die Plätze und die Teilnehmerzahl sind begrenzt, wobei gerade deiner eben frei geworden ist.

Kommentar

• Lakota
                              Posting-Legende

• 05.09.2007
                              • 9018

Zitat von Derek
                              Du könntest damit anfangen, meine nicht unerheblichen Hotelkosten zu begleichen.

Kommentar

• Derek
                                Gehört zum Inventar

• 03.06.2007
                                • 3185

Zitat von Lakota
                                :bump2: Die Plätze und die Teilnehmerzahl sind begrenzt, wobei gerade deiner eben frei geworden ist.
                                Zitat von Lakota
                                Du könntest damit anfangen, meine nicht unerheblichen Hotelkosten zu begleichen.

Ich spüre eine gewisse Diskrepanz in diesen Aussagen ...

Kommentar

Lädt...