Treffen in Bad Nauheim August 2008?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oh man. Kann man diesen mittlerweile auf das übelste versauten Thread nicht einfach dicht machen oder ganz löschen. Das hat doch nun alles nichts mehr mit der ursprünglichen Idee zu tun.w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Kommentar
-
Off-Topic:
Ja, aber wie geht man mit einem kleinen Kind um, dass immer wieder seinen Schnuller verlangt? Obwohl es doch wirklich an der Zeit ist, dass die Entwöhnungsphase beginnt.
Schnuller zurückgeben oder Schnuller wegschmeißen?><((((º>Kommentar
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Kommentar
-
Das mache ich auch nicht mehr... Ich habe ein mal einen Kommentar dazu abgegeben, das reicht... ich muss nicht in jedem bzw. jedem Zweitem Beitrag was darüber schreiben um hier die Welle zu machen...Oder siehst du hier jetzt einen entsprechenden Beitrag...?Das neue Buch von Praytome Publishing:
-
nee die wurden doch alle gelöscht.Kommentar
-
Du hast mein Posting nicht verstanden Micky...
Noch mal zum Verständnis... Das ist ein Thema was hier in der Öffentlichkeit nichts zu suchen hat... so was klärt man per PM... Und ausserdem wenn diverse Personen mit anderen was zu klären haben dann soll sie es selber tun, oder brauchen sie immer einen Boten dafür...?Das neue Buch von Praytome Publishing:
-
Off-Topic:
ich hab ja nix gegen kleine kinder, die nicht hören wollen.. aber dann müssen sie eben mal fühlen
und es interessiert mich einen scheiss, wer hier wen mag oder wer mit wem reden will SNIKT
edit: SCHNAUZE!
(das gilt ab sofort auch für mich selbst)Kommentar
-
Jienie ist in diesem Forum nicht registriert und soweit ich mich erinnere hat sie auch darum gebeten hier nicht mehr erwähnt zu werden. Und mit wem Du telefonierst und tratscht interessiert auch nicht wirklich.
Hier geht es um das Treffen in Nauheim und nicht um irgendwelche Profilierungssüchte einiger Personen. Also bleib bitte bei den Leuten aus DIESEM Forum.
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar