Bonner Elvis-Treff, 11. Oktober 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jack77
    Posting-Legende

    • 06.02.2007
    • 5379

    #16
    Zitat von Michael-Eh
    habe den beitrag so übernommen .
    Off-Topic:


    Naja, aber erklären müsstest Du es ja trotzdem können, warum das Foto dabei ist. Sonst macht das ja keinen Sinn. Ich kopier doch nicht einfach irgendwas, nur um mal wieder was im Forum loszuwerden. Versteh mich nicht falsch, aber wenn ich ein Foto zu einer kopierten Story nicht zuordnen kann, dann lass ich es einfach weg. Nur, weil da ein junger Elvis zu sehen ist, der nicht mal annähernd mit dem Elvis vergleichbar ist, der 1958 nach Deutschland gegangen ist, macht der Zusammenhang ja keinen Sinn.
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

    Kommentar

    • Ruth Metzner
      Ehrenmitglied
      • 26.03.2007
      • 322

      #17
      Da es keine Neuauflage des Buches "Elvis in der Wetterau" gibt, werden hier nochmals im Einvernehmen mit Herrn Burk die Stories aus seinem Buch teilweise übernommen und es kommen noch andere Zeitzeugen zu Wort.

      Kommentar

      • gast-20090802

        #18
        Zitat von Ruth Metzner
        Da es keine Neuauflage des Buches "Elvis in der Wetterau" gibt, werden hier nochmals im Einvernehmen mit Herrn Burk die Stories aus seinem Buch teilweise übernommen und es kommen noch andere Zeitzeugen zu Wort.
        welchen herrn burk ? bill burk ist doch tot

        Kommentar

        • jack77
          Posting-Legende

          • 06.02.2007
          • 5379

          #19
          Zitat von Michael-Eh
          welchen herrn burk ? bill burk ist doch tot
          Der Autor Heinrich Burk
          [ame="http://www.amazon.de/Elvis-Wetterau-King-Deutschland-1958/dp/3821804769"]Amazon.de: Elvis in der Wetterau. Der 'King' in Deutschland 1958 - 1960: Heinrich Burk: Bücher[/ame]
          w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

          Kommentar

          • gast-20090802

            #20
            Zitat von jack77
            Off-Topic:


            Naja, aber erklären müsstest Du es ja trotzdem können, warum das Foto dabei ist. Sonst macht das ja keinen Sinn. Ich kopier doch nicht einfach irgendwas, nur um mal wieder was im Forum loszuwerden. Versteh mich nicht falsch, aber wenn ich ein Foto zu einer kopierten Story nicht zuordnen kann, dann lass ich es einfach weg. Nur, weil da ein junger Elvis zu sehen ist, der nicht mal annähernd mit dem Elvis vergleichbar ist, der 1958 nach Deutschland gegangen ist, macht der Zusammenhang ja keinen Sinn.

            Off-Topic:

            die frage kann dir nur peter beines beantworten.er hat mich gebeten den beitrag unverändert aus dem epg forum ins blaue zu übernehmen.

            Kommentar

            • jack77
              Posting-Legende

              • 06.02.2007
              • 5379

              #21
              Zitat von Michael-Eh
              Off-Topic:

              die frage kann dir nur peter beines beantworten.er hat mich gebeten den beitrag unverändert aus dem epg forum ins blaue zu übernehmen.
              Off-Topic:

              Was mich grad wundert, er ist ja hier angemeldet, warum postet er nicht selbst? Nagut, aber wird ja die Frage lesen und könnte ja drauf antworten
              w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

              Kommentar

              • Ruth Metzner
                Ehrenmitglied
                • 26.03.2007
                • 322

                #22
                Zitat von Michael-Eh
                welchen herrn burk ? bill burk ist doch tot

                Burk war der Verfasser des Buches Elvis in der Wetterau. hat nichts mit Bill Burk zu tun.

                Kommentar

                • jack77
                  Posting-Legende

                  • 06.02.2007
                  • 5379

                  #23
                  Zitat von Ruth Metzner
                  Burk war der Verfasser des Buches Elvis in der Wetterau. hat nichts mit Bill Burk zu tun.
                  Hihi, guck mal hier, liebe Ruth:

                  w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                  Kommentar

                  • Ruth Metzner
                    Ehrenmitglied
                    • 26.03.2007
                    • 322

                    #24
                    Zitat von jack77
                    Hihi, guck mal hier, liebe Ruth:


                    Stolzer Preis. 96 Euro. Damals hat es 19.80 DM gekostet. Da hätte man die Bücher horten sollen und später verkaufen.

                    Kommentar

                    • elvis200869
                      Fühlt sich hier wohl

                      • 04.08.2005
                      • 77

                      #25
                      Zitat von Ruth Metzner
                      Stolzer Preis. 96 Euro. Damals hat es 19.80 DM gekostet.

                      Selbst vor 3-4 Jahren konnte man noch Mängelexemplare in einer Nauheimer Buchhandlung für 5 Euro kaufen!!

                      Kommentar

                      • Harty
                        Gehört zum Inventar

                        • 27.07.2003
                        • 1071

                        #26
                        Zitat von Eva
                        und der erinnert sich nun zufällig jetzt an alles ganz genau, dass ich nicht lache
                        verstehe dich nicht...das ist ein Sachbuchautor, was ist daran verwerflich ?? Er sprach mit Zeitzeugen...Recherche und veröffenlicht diese nun

                        Kommentar

                        • PeterBeines
                          Foren-Experte

                          • 12.07.2005
                          • 516

                          #27
                          Zitat von Michael-Eh
                          Off-Topic:

                          die frage kann dir nur peter beines beantworten.er hat mich gebeten den beitrag unverändert aus dem epg forum ins blaue zu übernehmen.


                          Nein.

                          Wann immer ich solche Terminankündigungen im EPG-Forum mache,
                          kommst Du angeflitzt und fragst eifrig, ob Du diese auch in andere
                          Foren einstellen sollst.

                          Ich habe da gar nichts gegen und finde es nett von Dir (vorausgesetzt
                          Du nennst die Quelle und verkaufst die Ankündigung nicht als Deine eigene).

                          Allerdings solltest Du das dann auch so sagen und nicht so'n Quatsch
                          erzählen wie oben, so als ob ich zu faul oder zu doof sei, sowas selber
                          zu machen. Okay, Michael?!

                          On Topic:

                          Das neue Buch "Der King in Deutschland" wird EUR 19,80 kosten und ist
                          ganz sicher nicht zum 'Geld einsacken' gedacht. Mann oh Mann, wenn ich
                          sowas schon wieder lese! Ist doch schön, wenn's gut gemachte Bücher
                          über Elvis gibt... 50 Jahre nachdem der Mann in unser Land kam und
                          31 Jahre nach seinem traurigen Ableben. Und wenn ein fähiger Autor/
                          Herausgeber mit so einem gut gemachten Buch auch noch etwas Geld
                          verdient (was Elter nicht tut, dafür ist der Preis einfach zu gering), dann
                          habe ich damit nicht das geringste Problem.

                          Aber Ihr könnt ihn ja fragen. Hans-Ulrich Elter wird am 11. Oktober in
                          Bonn bei uns sein, sein neues Buch vorstellen und gerne auch Fragen
                          beantworten!

                          Peter
                          www.thekingsworld.de

                          Kommentar

                          • gast-20090802

                            #28
                            wer kommt den alles von euch.wird wohl wieder ein volles haus geben.
                            wer in bonn übernachten will hier :



                            ibis hotel bonn nur 5 autominuten vom elvis treff entfernt.

                            Kommentar

                            • Andreas77
                              Stammuser

                              • 28.12.2005
                              • 173

                              #29
                              Ich glaube, ich werde mal vorbeischauen!
                              There must be lights burning brighter somewhere

                              Kommentar

                              • gast-20090802

                                #30
                                Zitat von Andreas77
                                Ich glaube, ich werde mal vorbeischauen!

                                ich freue mich schon auf dich.es haben sich schon eine menge leute aus ganz deutschland angemeldet.es wird bestimmt ein schöner abend.

                                Kommentar

                                Lädt...