ELVIS for CHARITY 2008 | Rostock
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Ähm... ja, in diese Richtung dachte ich bei meinem Posting nicht, aber gut ja... ich zeig es Dir schon noch.....
Off-Topic:
Ich fürchte bei Zweitem werde ich wohl gegen Dich den Sch.... ähm fürchterlich versagen. :traurig:
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Leider können wir dieses Mal keinen Preis für die weiteste Anreise eines Gastes vergeben, denn so wie es aussieht, bekommen wir Besuch von einem Bewohner aus Memphis. Ich hoffe, dass es klappt, denn auch wenn er niemand aus dem Dunstkreis von Elvis ist, ist es sicher interessant mit ihm über Memphis und Umgebung zu reden.
Kommentar
-
Ich freu mich sehr auf ihn. Er wird einiges über das SUN STUDIO berichten können. Und wenn wir Glück haben, ist er so gut drauf, dass er uns "Great Balls of Fire" auf dem Klavier hämmert.
Hab ich jetzt schon zu viel verraten?w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Off-Topic:
DU KANNST DEINEN ELLENBOGEN LECKEN???
ich brech' mir grad den Hals.Kommentar
-
Kommentar
-
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Kommentar
-
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Boah, macht hier bloss nicht so'ne Welle. Das wird ihm gar nicht recht sein. Nur soviel: er ist sehr bescheiden, ein sehr lieber Mensch und Eva u. Rossi haben ihn schon in Memphis kennengelernt.
@ Thetifcat: Ich bin ziemlich gelenkig und wenn Du mich danach gefragt hättest, hätte ich es Dir gezeigt... Aber Du hast ja nicht.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar