Genau den....aber nicht DICH.
ELVIS for CHARITY 2008 | Rostock
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das Bärchen stimmt sich schon ein auf nachher... . Ich fummle noch unten in der Küche und höre oben von seinem Rechner einen Elvistitel nach dem anderen .Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Oh, da bin ich aber froh, dass sie trotzdem kommen.
Ich hatte schon Angst, sie sagen ab.... nun wird alles gut, wenn nur der Memphis Besuch hier bald mal an der Tür klingeln würde, er muss heute auch von Berlin nach Rostock....
Lieben Gruß auch von Jürgen und Marga, ähm Letmebe, die beiden haben ein Päckchen an die "Schallmauer" geschickt, mit feinen Sachen für unsere Auktion.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
so wir fahren nachher los....ist zwar ungemütlich aba wir kommen....mit dm auto wäre das zu unsicher...man weiss ja nie ob die nacht friert-könnte glatteis geben...wir sind etwas sicherer und wollen mit dem zug fahren....bis nachher....Glücklich wie noch nie
Kommentar
-
hallöchen
ihr
lieben
ich wünsche euch allen heute abend eine wunderschöne und auch besinnliche charityparty und natürlich jedemenge spass
auf das viel kohle reinkommt für den guten zweckDie Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fälltKommentar
-
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Dann bin ich jetzt wohl der erste Lebende, der sich hier meldet? Faules Pack, aber auch! Raus aus den Federn.
Na ja... lassen wir sie noch. Die Organisatoren haben es sich auf jeden Fall verdient.
Ich bin um 3.30 Uhr abgehauen, da war der "offizelle" Teil der Charity vorbei.
Alle Spenden eingesammelt, die gespendeten Sachen alle unter den Mann (oder die Frau) gebracht.
Ein großes Lob an jack77, wie er die Veranstaltung moderiert hat. Es war beindruckend zu sehen, wie er sich freute, wenn wieder ein hoher Auktionserlös für die Kinderkrebshilfe erzielt werden konnte. Eigentlich war es nicht nur beeindruckend, es war schon rührend. Das haben aber auch die anwesenden Gäste bemerkt. Später kamen noch sehr viele hinzu, angezogen von den grandiosen "Siedeburns". Keine Elvis-Fans, die sich da unter die Anwesenden mischen. Aber auch hier war deutlich zu spüren, dass sie von dem Eifer angesteckt wurden. So manches Hand hob ich da bei der Versteigerung... "ich weiß zwar nicht, was ich damit soll, aber es ist ja für einen guten Zweck"!
Das hat sich dann natürlich an dem Auktionserlös wiedergespiegelt. Ich glaube, jack77, bei der Auszählung ist dir doch mehr als einmal die Stimme vor Ergriffenheit weggeblieben!?
Welcher Betrag für den guten Zweck gesammelt wurde, will ich natürlich nicht vorwegnehmen, sondern die Verkündung den Organisatoren überlassen.
Insgesamt, neben dem super Auktionserlös, eine tolle Veranstaltung.
Noch mal ein Lob an die Organistoren jack77, Jesse und cos.
Und ihr drei.... das könnt ihr auch noch mal gerne an die "Sideburns" weitergeben..... Ich bin der Meinung, dass diese durch ihre sympathische Art und - natürlich auch - gute Musik, wesentlich ihren Anteil beigetragen haben. Eine klasse Band.
Zuletzt geändert von Mike; 23.11.2008, 10:17><((((º>Kommentar
-
Wenn Du wüsstest, wie lange wir noch gemacht haben .
Es war ein toller Abend und wir haben richtig viel Geld für die Kinderkrebsstation eingesammelt. Da gestern nach der Veranstaltung noch welche etwas abgegeben haben, weiss ich die genau Zahl jetzt nicht mehr, aber es war viel.
Mein letzter Kenntnisstand war 1793 €
Die genaue Summe wird uns Rossi nachher sagen, sofern er dann wieder lebt. Bilder gibt es auch nachher, noch haben wir Besuch aus Memphis.
Ich sage schon einmal Danke an alle Spender, Besucher, Ersteigerer, Tänzer (ja da haben welche getanzt ausm Forum, wurde natürlich festgehalten) und all die anderen, die geholfen und mitgewirkt haben.
Es war einfach nur toll und ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem Rossi und ich das Geld übergeben werden.
Danke euch!
Kommentar
-
Meine Lieben, ich lebe. Nicht ganz so fit, wie sonst (war ja auch erst um 7 im Bett und bin nach eineinhalb Stunden wieder raus - jetzt sitze ich schon wieder brav im Studio) - aber ich lebe...
Die offizielle Spendensumme des gestrigen Abends, unfassbare
1.793,66 Euro
Unser Ziel, die 1.000 Euro anzukratzen haben wir gemeinsam bei weitem übertroffen. Ich bin nach wie vor ergriffen über dieses Ergebnis. Vielen, vielen Dank an alle Spender, Auktionsgewinner - und vor allem ein riesiges Dankeschön an alle, die uns Elvis-Souvenirs für die Auktion gespendet haben. Eine genaue Dankesliste folgt morgen.
Mir fehlen immernoch die Worte - Mike, Du konntest es nicht besser beschreiben. Ich musste tatsächlich aufpassen, dass ich nicht zusammenbreche. Mein ganzer Körper hat gezittert, bei der Auszählung. Dann kam der Zwischenstand 900, 950..... EIN T A U S E N D - und alle Besucher verfielen in Jubelströmen. Doch da wars noch lange nicht vorbei. Da lagen immernoch ohne Ende Scheine auf dem Tisch.
Also, kurz: VIELEN, VIELEN Dank.
Das Geld werden wir am Dienstag oder Mittwoch, wie angekündigt, direkt in bar an den Chefarzt der Kinderkrebsstation im Uni-Klinikum Rostock übergeben. Fotos folgen...w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Hallöchen wir sind auch schon wach und der Abend war einfach KLASSE...Ein GROßES LOB an jack77,Cos und jesse....
hätt nicht gedacht das wir sooooviele Spenden reingebracht haben....WOW.... bin echt begeistert und hoffe das es nächste Jahr wieder so eine tolle Spende-Party wird....Das haben die Krebskinder verdient damit sie geholfen werden...
wünsche euch alle noch einen schönen erholsamen sonntag und lass es euch gut gehen...glg linchenGlücklich wie noch nie
Kommentar
Kommentar