ELVIS for CHARITY 2008 | Rostock
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Der Eintritt ist frei. Jedoch bitten wir um eine Eintrittsspende zwischen 5 und 10 Euro, die ohne Abzug in den Spendentopf an die Kinderkrebshilfe fällt.
seitwann sind spenden betraglich festgesetzt.........--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
und was nennst du das
Der Eintritt ist frei. Jedoch bitten wir um eine Eintrittsspende zwischen 5 und 10 Euro, die ohne Abzug in den Spendentopf an die Kinderkrebshilfe fällt.
dann solltest du es aber anders formulieren
freier eintritt gegen eine eintrittspende von 5 - 10 eurona ich weiss nicht!--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Das berühmte Haar in der Suppe
Wir BITTEN um Spenden, da es ja eine CHARITY-Feier ist zugunsten der Kinderkrebshilfe. Keiner MUSS Eintritt zahlen. Jedes Jahr die gleichen Diskussionen
Im letzten Jahr hat das wunderbar geklappt, allein durch die Eintrittsspenden (das Wort leitet sich übrigens daher ab, weil am Eingang/Eintritt ein Spendentopf steht) kamen 200 Euro zusammen.w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
Ich habe mal eine ernste Frage zu dem Thema. Warum für die Deutsche Kinderkrebshilfe? Es gibt ja viele andere Sachen oder ist die Frage zu persönlich? Ich frage, weil es mich interessiert.Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Sicher gibt es viele andere Institutionen, an die man spenden kann. Wir haben letztes Jahr gemeinsam beratschlagt (also die Mitglieder des EPC), dass wir die Kinderkrebshilfe in Rostock unterstützen.
Das kann nächstes Jahr anders aussehen. Mir persönlich liegt es auch am Herzen, die Kinderkrebshilfe zu unterstützen.w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
Kommentar