ELVIS for CHARITY 2008 | Rostock

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • angelofelvis
    Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
    • 1879

Zitat von Rev.Gerhard
    vor allem immer strahlender und jünger ! alle Achtung !

schleimer

Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

Kommentar

• jack77
      Posting-Legende

• 06.02.2007
      • 5379

Zitat von Mike
      5 Euro Anfangsgebot!
      Ich glaub, das Ding würde als Einzelstück natürlich mindestens genauso viel bringen, wie das Gemälde gestern
      w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• An Evening Prayer
        Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
        • 4936

Zitat von Mike
        5 Euro Anfangsgebot!
        ...Hand heb...6 EUR
        Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
        Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
        Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• jack77
          Posting-Legende

• 06.02.2007
          • 5379

Zitat von An Evening Prayer
          ...Hand heb...6 EUR
          WO ist Dave, wenn man ihn mal braucht?

Kommentar

• An Evening Prayer
            Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
            • 4936

...oder die Stralsunder...

Kommentar

• angelofelvis
              Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
              • 1879

und wann kommen endlich mal bilder mit den traumhaften kleid von unseren lieben jesse

Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

Kommentar

• Mike
                Administrator
                • 23.09.2003
                • 12304

AEP war aber auch so hübsch angezogen! Wenn auch die ersten Stunden - ich nehme an, aus Scham - immer züchtig mit einer Daunenjacke über dem Dekolleté!
                Zuletzt geändert von Mike; 23.11.2008, 19:04
                ><((((º>

Kommentar

• cos
                  Board-Legende

• 11.01.2004
                  • 26467

Sodale, unser Besuch aus Memphis ist wieder auf dem Weg nach Berlin und ich soll allen nochmals schöne Grüße ausrichten, er hat sich - für jemanden, der Elvis ja direkt vor der Haustür hat - sehr heimisch und lieb aufgenommen gefühlt. Es hat ihm so viel Spaß gemacht, dass er nächstes Jahr im Dezember wieder dabei sein möchte.

Und da wir ein spontaner Vorstand beim EPC sind, haben wir auch schon eben gerade ganz schnell einen Termin bestimmt: am 05. Dezember 2009 wird wieder eine Charity stattfinden, die sogar mit dem Nikolaus verbunden wird. Uwe hat schon angekündigt, nächstes Mal viele feine Sachen aus Memphis mit zu bringen.

Bilder kommen gleich von Jesse.

Kommentar

• angelofelvis
                    Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
                    • 1879

wir warten nicht aufs christkind

wir warten auf miss ex blue forum jesse

Kommentar

• Jesse
                      Board-Legende

• 03.01.2007
                      • 21513

So ihr Lieben, nun ist Jesse auch wieder ganz da..... es war ein wunderschöner Abend gestern. Als Uwe und ich ankamen, musste ich doch erstmal schmunzeln, so eingepackt und vermumt saßen unsere Lieben da im Saal. Ich passte vorzüglich mit meinem (Kunst-) Pelzjäckchen in die Szenerie, freute mich noch, dass jeder mit mir kuscheln wollte und dann wurde mir klar, warum: irgendwie hatte die "Schallmauer" Besatzung übersehen, dass ja schon Winter ist und für reichlich frische Luft gesorgt.

Totzdem war es ganz warm und herzlich, ein großes Dankeschön an alle, die gekommen sind, an alle die so viele schöne Dinge spendeten und an alle, die voller Eifer mitboten, um möglichst viel in den Spendentopf für die Kinderkrebsstation zu bekommen. Danke Sylvana für die vielen leckeren Kekse, ich hätte gerne noch ein Kilo von der Sorte mit den Walnüssen. Hat die eigentlich jemand fotografiert, ich hab's wohl wieder vergessen.... :traurig:

Jetzt stöbere ich noch schnell die Bilder durch und schaue mal, was sich hier zeigen lässt.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• angelofelvis
                        Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
                        • 1879

Zitat von Jesse
                        So ihr Lieben, nun ist Jesse auch wieder ganz da..... es war ein wunderschöner Abend gestern. Als Uwe und ich ankamen, musste ich doch erstmal schmunzeln, so eingepackt und vermumt saßen unsere Lieben da im Saal. Ich passte vorzüglich mit meinem (Kunst-) Pelzjäckchen in die Szenerie, freute mich noch, dass jeder mit mir kuscheln wollte und dann wurde mir klar, warum: irgendwie hatte die "Schallmauer" Besatzung übersehen, dass ja schon Winter ist und für reichlich frische Luft gesorgt.

Totzdem war es ganz warm und herzlich, ein großes Dankeschön an alle, die gekommen sind, an alle die so viele schöne Dinge spendeten und an alle, die voller Eifer mitboten, um möglichst viel in den Spendentopf für die Kinderkrebsstation zu bekommen. Danke Sylvana für die vielen leckeren Kekse, ich hätte gerne noch ein Kilo von der Sorte mit den Walnüssen. Hat die eigentlich jemand fotografiert, ich hab's wohl wieder vergessen.... :traurig:

Jetzt stöbere ich noch schnell die Bilder durch und schaue mal, was sich hier zeigen lässt.

Jesse

hm lecker plätzchen mit wallnüssen das hört sich ja voll lecker an

mist bin auf diät

gut das du die nicht fotografiert hast

Kommentar

• An Evening Prayer
                          Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                          • 4936

Zitat von Jesse
                          Danke Sylvana für die vielen leckeren Kekse, ich hätte gerne noch ein Kilo von der Sorte mit den Walnüssen. Jesse
                          ...und ich 2 kg von den Kokosmakronen . Habe ich gestern abend gleich noch zu Bärchen gesagt, dass wir da unbedingt unsere Adresse abgeben müssen und die Bestellung aufgeben .

Kommentar

• jack77
                            Posting-Legende

• 06.02.2007
                            • 5379

Stimmt, es gab Plätzchen. Das war ja das ERSTE MAL, dass sowas wie ESSEN an mir vorbei gegangen ist, ohne, dass ich es bemerkt hab

Kommentar

• An Evening Prayer
                              Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                              • 4936

Is schon fast Tradition, dass die Stralsunder Kuchen mitbringen. Sie haben uns schon ganz schön verwöhnt. Als sie ankamen, habe ich auch gleich gefragt, ob sie denn diesmal nix mit hätten . Sie hatten aber . Sylvana meinte nur, dass sie natürlich eine Überraschung für uns mitgebracht haben. Die legga Plätzchen .

Kommentar

• angelofelvis
                                Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
                                • 1879

könnt ihr mal bitte über was anderes reden als über leckere selbstgemachte plätzchen

Kommentar

Lädt...