ELVIS for CHARITY 2008 | Rostock

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

• 03.01.2007
    • 21513

Hehe, Du warst durchschaut..... Das Cosi hat wegen Dir ne Menge mehr bezahlt, als vorgesehen....

Dass er wegen der Sideburns kam, erzählte er mir auch, vielleicht werden wir ihn in Zukunft öfter sehen...

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Aleksandra
      Posting-Legende

• 25.05.2005
      • 8166

Tolle Bilder Jesse! Man sieht das ihr viel Spass hattet!
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• An Evening Prayer
        Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
        • 4936

Zitat von Mike
        Dieser junge Mann war es auch, der mich fragte, ob ich als Anheizer bei der Auktion bestellt worden war!
        Da dachte ich, der schlägt Dich gleich und ich muß mich schützend vor Dich werfen .
        Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
        Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
        Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• my-elvis-presley

Die offizielle Spendensumme des gestrigen Abends, unfassbare

1.793,66 Euro

Hallo Rossi und Co.

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen und erfolgreichen Aktion im Namen von Elvis! Ihr könnt super stolz sein auf euer Ergebnis und viele andere könnten sich ein Beispiel an der tollen Arbeit nehmen, die ihr zusammen leistest. Meinen Glückwunsch und macht weiter so!!!

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56248

eigenartig.. taniolo sieht von woche zu woche älter aus

Kommentar

• jack77
              Posting-Legende

• 06.02.2007
              • 5379

Zitat von burroughs

Aber zumindest war der Zivi beizeiten zur Stelle

SO, meine Lieben. In eineinhalb Stunden übergeben wir die Kohle. Ein guter Freund von mir will sich uns ebenfalls anschließen und mit zur Uniklinik fahren. Er hat schon angekündigt, noch etwas auf die Summe draufzupacken. Wieviel? Wir lassen uns mal überraschen...
              w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56248

na wenn schon, dann solltet ihr die 1.800 zusammen bekommen

Kommentar

• Jesse
                  Board-Legende

• 03.01.2007
                  • 21513

Zitat von Aleksandra
                  Tolle Bilder Jesse! Man sieht das ihr viel Spass hattet!
                  Danke Aleks. Spass haben und das noch für so eine gute Sache: ich glaube, wir haben alles richtig gemacht!

Zitat von burroughs

Oder braucht der gute Burroughs allmählich eine Brille....

Jesse

Kommentar

• An Evening Prayer
                    Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                    • 4936

...oder Mr. B. will uns vera....
                    Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                    Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                    Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• Linchen
                      Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
                      • 2846

Zitat von Elvispankow
                      Schade, dass ich meine Petticoats schon lange entsorgt habe..., aber wer konnte ahnen, dass die nochmals aktuell werden... Für mich waren sie in den 50. bis 60. Jahren im täglichen Leben angesagt. Ich habe diese Mode geliebt, da ich eine schlanke Taille hatte, die mit breiten Gürteln zu bunt gemusterten Baumwollröcken getragen wurden und so meine etwas breiteren Hüften verdeckte...einfach die perfekte Mode für mich.

Kommentar

• Linchen
                        Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
                        • 2846

Zitat von Jesse
                        Der Abend klingt so langsam aus und wir machen ein paar letzte Fotos.

Meine liebe Sylvana, was hab ich mich gefreut, dass sie mit Linchen und OsoleMio trotz des Wetters kam.

wir sind doch immer dabei und egal ob wir mit dem zug fahren....da dürfen wir nicht verpassen
                        Glücklich wie noch nie

Kommentar

• Elvispankow
                          Gehört zum Inventar

• 20.06.2008
                          • 3157

Zitat von Linchen
                          ...ich hab schon ein gesehen in braun mit gelben punkten...wow echt schön...
                          Wie teuer sind die denn heute?

Da ich ja in Ostberlin wohnte und es dort keine Petticoats gab, haben wir sie uns im Westteil der Stadt gekauft ( der Kurs war etwa 1:4, wechselte aber jeden Tag). Wir haben ihn dann auch gleich im Geschäft angezogen, da wir ja durch die Grenzkontrollen mußten...Damals waren sie meistens in zwei Schichten, innen war dünnes Schaumgummi mit Tüll überzogen und darüber noch ein steiferes Spitzengebilde. Wer sich das nicht leisten konnte hat sich aus weißem Baumwollstoff selber einen genäht. Dieser wurde dann mit Zuckerwasser oder Kartoffelstärke gesteift. Manche haben auch im Saum dünnen Draht eingezogen..., wir waren "kreativ"...

Kommentar

• Jesse
                            Board-Legende

• 03.01.2007
                            • 21513

Zitat von Elvispankow
                            Wie teuer sind die denn heute?

Damals waren sie meistens in zwei Schichten, innen war dünnes Schaumgummi mit Tüll überzogen und darüber noch ein steiferes Spitzengebilde. Wer sich das nicht leisten konnte hat sich aus weißem Baumwollstoff selber einen genäht. Dieser wurde dann mit Zuckerwasser oder Kartoffelstärke gesteift.
                            Linchen schrieb jetzt wohl eher von einem Kleid.

Petticoats kosten heute ab 20,00 bis 70,00 Euro, das lässt sich natürlich nach oben noch steigern, dabei kommt es auf die Anzahl der Lagen an. Einen Petticoat mit dünnem Schaumstoff hatte ich vor zwanzig Jahren noch von meiner Mutter, nur den Schaumstoff musste ich erneuern, als der erneut anfing zu bröckeln warf ich ihn fort, auch die Variante mit dem mit Kartoffelstärke gesteiften Petticoat kenne ich noch, in der ehemaligen DDR musste man auch Jahrzehnte später noch erfinderisch sein.....

Jesse

Kommentar

• Elvispankow
                              Gehört zum Inventar

• 20.06.2008
                              • 3157

Zitat von Jesse
                              in der ehemaligen DDR musste man auch Jahrzehnte später noch erfinderisch sein.....

Jesse
                              Stimmt genau...,aber man hat sich auch total gefreut und war glücklich, wenn man etwas Schönes oder Seltenes "ergattert" hatte.
                              Irgendwie fehlt mir das heute, man braucht jetzt nur Geld...

Kommentar

• cos
                                Board-Legende

• 11.01.2004
                                • 26467

Heute haben wir das Geld überbracht. Genau wie letztes Jahr hat es mich auch dieses Jahr wieder mitgenommen, da ich aus eigener Erfahrung ja nun weiß, wie es ist als Kind Krebs zu haben und im Krankenhaus zu liegen. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist es besonders schwierig dort "wohnen" zu müssen. Umso mehr freut es mich aber auch, dass unser Geld für eben diese Menschen benutzt wird, die sich sicherlich darüber freuen, dass ihnen der Aufenthalt etwas leichter gemacht werden kann.

Herr Dr. Classen sagte uns, dass die Gelder aus dem Förderverein nur für die Patienten benutzt wird. Sei es eine Weihnachtsfeier, Ausflüge, Sommerfeier, oder auch wie letztes Jahr nötig, für einen Jugendlichen, der mitten im Abitur stand durch einen Computer und Webcam in den Klassenraum, so dass er sein Abitur absolvieren konnte. Oder auch Hilfe für sozialschwache Familien, die ihre Kinder betreuen wollen/müssen. Auch die Geschwister der kranken Kinder werden betreut, da es auch gerade für diese schwierig ist, mit der Situation umzugehen. Diese werden eingeladen und auch betreut.
                                Und vieles, vieles mehr.

Der dritte Mann auf den Fotos ist Thomas Ullrich, der uns begleitete und aus eigener Tasche auch noch einmal 150€ drauf gelegt hatte, so dass wir ganz kurz vor der 2000er Grenze standen.

Aber genau diese werden wir nächstes Jahr brechen, ohja das schaffen wir.

Kommentar

Lädt...